Bewerbung zum Passiv-RP Mandalorianer vom FlyingCro | Crow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Sehr geehrte Community,

    hiermit möchte ich mich zum Mandalorianer bewerben. Hoffentlich kann ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen.


    Gliederung:

    | RL-Infos

    | InGame-Infos

    | Onlinezeiten

    | Stärken und Schwächen

    | Warum man mich annehmen sollte

    | Steckbrief

    | RP-Story

    | RL-Infos:

    Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Hauptstadt Berlin. Seit 4 Jahren besuche ich ein Gymnasium. Ich beschäftige mich viel mit Videospielen und bin schon seit über 2 Jahren auf CW:RP.
    ( interessiert eh keine Sau)


    | Meine Steamdaten:

    Steam-Name: [GER]FlyingCro™

    Steam-ID: STEAM_0:0:163847098

    Steam-ID3: [U:1:327694196]

    Steam-ID64: 76561198287959924

    Steam-Profil: http://steamcommunity.com/id/FlyingCro

    Gextension-Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Garry's Mod Spielzeit: 3091h

    Spielstunden auf dem Server: 1583h

    TS³-Name : [Crow] | Six | TAO Logan Steel


    | InGame-Infos:

    Name Fraktion Rang Level
    Six | 03-5508 7th - 2nd Captain 110
    Crow | A-58 AARC Lieutenant 100
    Markey Akuma Jedi - Ritter ZIV 98
    TAO Logan Steel FC - TAO Lieutenant
    72



    | Online-Infos:

    Montag - Freitag Samstag & Sonntag
    16:00 - 00:00 (Wenn ich Lust habe) 09:00 - Open End


    | Stärken & Schwächen:



    Stärken Schwächen
    - bin ruhig - schwer zu provozieren
    - RolePlay Erfahrung - bin ein kleiner Tagträumer
    - bin geduldig - stelle mich selten dummer an als ich bin.
    - tolerant gegenüber neuen Spielern - mache manchmal sehr schlecht Witze
    - Rechtschreibung ist ausgeprägt - möchte gleich alles ausprobieren
    - Sprache ist direkt und genau - Lerne durch große Misserfolge


    | Warum man mich annehmen sollte:

    Wie gesagt bin ich seit 2 Jahren auf CW:RP und habe dementsprechend viel Erfahrungen in den Bereichen Führungsqualität, RP-Erfahrung, und Verwaltung innerhalb der Führungsebene. Dies waren nur ein paar Beispiele, von unzähligen Fähigkeiten, die ich mir durch die Jahre angeeignet habe. Außerdem bin ich derzeit LT Alpha-ARC, dass bedeutet auch, dass ich schon einen kleinen aber bestimmten Bezug zu den Mandalorianer habe. Jedoch ist mir das immer noch zu wenig. Ich möchte auch als Mandolorianer das RP erleben dürfen und so mit meinem eigenem Charakter mit den Mitspielen interagieren.




    | Steckbrief:

    Name: Yusei Wyk

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 25

    Geburtsort: Mandalore

    Eigenschaften:

    • ruhig / gelassen
    • zielstrebig
    • geduldig
    • schlau / pfiffig
    • hilfsbereit


    | RP-Story:  Ich weiß die ist ziemlich lang, aber reinschauen lohnt sich.


    Als Sohn eines sehr strengen Vaters, der die Erziehung sehr erst nimmt, habe ich gelernt immer das beste zu geben, fair zu bleiben und ehrenvoll zu seinen. Die Fähigkeit zu kämpfen war sehr wichtig. Ich kannte nichts anders als Kämpfen, mit Waffen schießen und ehrenhaftes Verhalten aufweisen. Es war hart, hat sich aber ausgezahlt, worüber ich sehr dankbar bin. Da ich keine Geschwister habe, könnte sich mein Vater sich komplett auf mich konzentrieren. Meine Mutter hat mir die "allgemeine Erziehung" beigebracht. Sie hat mich gelehrt, was Liebe ist und sich für die anderen Dinge, als dem Kampf zu widmen. Sie war aber auch eine hervorragende Kriegerin.
    Ich wurde zu Hause unterrichtet, weshalb ich keine Schule besucht habe und dem entsprechend keine Freunde hatte. Ich habe es nie als Problem empfinden, da ich mehr Zeit hatte mich auf das Kämpfen zu konzentrieren.

    [...]

    Heute steht was besonderes an. Ich bin heute 13 geworden und werde heute in der Gesellschaft mitaufgenommen. Es war mühselig, jedoch habe ich bis zu meinem 13 Lebensjahr mein eigenes beskar'gam geschmiedet. Die meisten erben es, jedoch legte mein Vater viel Wert drauf, dass ich selber Rüstung und Waffen schmieden kann.

    [...]

    Meine Eltern und ich wollten Mandalor verlassen, um neue Planeten kennenzulernen. Außerdem sollte ich lernen wie man sich in einer riesigen Metropole tarnt, weshalb die Entscheidung auf Coruscant fiel. Durch gute Freunde meines Vaters, wurden wir nach Coruscant transportiert. Wir bekommen eine Wohnung in der Nähe vom Ratsgebäude vom dem gleichem Freund ausgeliehen und dürften für 2 Wochen bleiben.
    Da dies kein Urlaub war, sondern eine weitere Lektion meines Vaters, gingen wir durch die große Stadt. Ich war völlig überrascht, wie es innerhalb des Planeten, zwei verschiedene Welten geben kann. Die Oberwelt und den Untergrund von Coruscant kann man nicht vergleichen. Oben ist alles sauber und glänzend. Unten alles versifft und dunkel. Man hat den Menschen im Untergrund angesehen, dass diese nicht freiwillig hier sind. Diese Leute haben keine andere Wahl. Die Personen die alles verloren haben, finden Sich hier ab.

    Ich lief zu einem Einkaufsladen, um neue Lebensmittel für die 2 Wochen zu besorgen, als ein Mann mich von hinten anrempelte. Er hielt etwas großes in der Hand mit vielen Kabeln am Gerät. Ich konnte, aber kaum was erkennen, da er schnell in seinen gelben Speeder eingestiegen ist.
    Mein Vater hat währenddessen ein kleines Geschenk gefunden, um Ihre Ehre noch einmal zu feiern, da sie schon seit über 20 Jahren zusammenleben, was für uns ziemlich lang ist.
    Da ich im Laden eine Tüte vergessen hatte. Ging mein Vater voraus, da es schon spät wurde.
    Kurz vor der Wohnung sah ich wie der gleiche gelbe Speeder mit einer hohen Geschwindigkeit in das Ratsgebäude fliegt. Das Gebäude explodierte und stand in Flammen. Der ganze Block brannte.
    Ich sah wie verzweifelte Mütter ihre Kinder suchten. Männer, die versuchten die Flammen zu löschen. Sogar wie Menschen bei lebendigen Leib verbrennen.
    Ich ließ die Tüten fallen, sprintete in die noch brennende Wohnung und sah meine Eltern zusammen auf dem Fußboden liegen. Sie waren bereits tot. Letzte Worte gab es nicht. An dem Tag schwor ich mir Rache. Rache, die ich an diesem Mann verüben werde. Ich nahm das beskar'gam meines Vaters und die Waffen meiner Mutter mit und suchte in den Trümmerteilen vom Speeder nach der Person. Jedoch ist der Speeder ferngesteuert worden. Ich klappte den Ragefinder runter und suchte ihn. Ich fand ihn sehr schnell. Ich sah wie er sich an dem Leiden der andern vergnügte. Ich startete das Jetpack und flog direkt zu Ihm. Ich wollte sein Blut an meinen eigenen Fäusten spüren. Ein Schuss in den Kopf wird diesem krankem Tier nicht gerecht. Ich landete vor Ihm. Als ich zum Schlag ausholen wollte. Sah ich ein grelles Licht von rechts immer heller werden. Ein anderer Speeder rammte mich von der Brücke. Mein Bein steckte zwischen zwei Trümmerteilen fest. Ich musste mit zu sehen, wie er in den Speeder einsteigt und entkommt. Jedoch werde ich dieses Gesicht nie mehr vergessen und ich werde Ihn so lange jagen, bis sein Blut an meinen Händen klebt.


    | Schlussworte:

    Ich saß gute 2h an der Bewerbung, weshalb ich hoffe, dass euch die Bewerbung den Tag versüßen konnte. In dem Sinne bedankte ich mich für jegliche Form der Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen Tag.


    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    6 Mal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (30. Mai 2019 um 17:10)

  • Crow my Boy mit der Datapad liste^^,ich denke schon das du als mandalorianer geignet bist,werde auch bald dazu stoßen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Crow my Boy mit der Datapad liste^^,ich denke schon das du als mandalorianer geignet bist,werde auch bald dazu stoßen

    Die Liste wird immer größer ^^

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die Liste wird immer größer ^^

    Müssen wir dann noch eine als mando anlegen^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • *EDIT*

    Namesänderung:
    Cung Wik => Yusei Wyk

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Jo

    Du bist nen nicer dud und kannst auch gut RP'n also für mich spricht nichts gegen dich also bin ich dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • *EDIT*

    TS³-Name wurde hinzugefügt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Angenommen, viel Spaß. Allerdings mit unbefristeter Testzeit.

    Muss ich ich für eine Einweisung irgendwo melden?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Cheek 9. Juni 2019 um 00:26

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.