Meine Bewerbung zum Eventleiter von Lukas / Klino Jambo / Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Eventleiter

    : Ablauf :

    1. Wer bin Ich

    2. Wer bin ich auf CW:RP

    3. Was sind meine Stärken / Schwächen

    4. Was sind meine Onlinezeiten

    5. Sonstige Informationen

    6. Mein Test-Event

    7. Schlusswort

    : Wer bin Ich :

    Hey, Ich bin Lukas, bin 14 Jahre alt und wohne im schönen NRW.

    Ich spiele Basketball, gehe gerne mit Freunden raus und bin natürlich sehr viel am Zocken.

    Ich besuche ein Gymnasium und gehe dort in die 7 Klasse.

    Ich habe schon damals (vor der Löschung des Servers)

    auf EGM gezockt, aber dann habe ich wieder die Lust verloren.

    Eines Tages habe ich seid langem mal wieder Garrys Mod gestartet und habe in der Favoritenliste EGM gesehen.

    Erst wusste ich gar nicht mehr, welcher Server dies wahr

    aber als ich drauf gegangen bin habe ich es sofort wieder gewusst.

    Dies aber nicht durch das Design oder die Maps.

    Nein, gemerkt habe ich es durch die Leute.

    Ich habe dort schon in kürze Leute wieder getroffen, mit denen ich damals sehr guten Kontakt hatte.

    Ich habe dann beschlossen wieder neu anzufangen und habe bereits vieles erlebt.

    Deshalb möchte ich Eventleiter werden, um wieder etwas neues auf EGM zu entdecken. Besonders den neuen Spielern

    möchte Ich eine schöne und Eventreiche Zeit auf EGM bieten, damit diese viel erleben.

    : Wer bin Ich auf CW:RP:

    Jedi Tempelwache | Cpt der 327th | Klino Jambo | LVL 102

    Flottencrew | Junior Crewman | Blakeroll | LVL 3

    Republic Food Service | Barmeister | Klino Vance | LVL 38

    Klonkrieger | PVT (ehemalig DU 1CPT) | Mountain | LVL 106

    : Was sind meine Stärken und Schwächen :


    Stärken Schwächen
    ich lerne schnell Diskutiere viel
    Ich bin nicht so leicht überfordert verspreche mich oft
    Ich bin freundlich bin ungeduldig
    Ich kann sehr gut im Team arbeiten mein Deutsch ist nicht so gut obwohl ich deutscher bin
    Ich bin verantwortungsbewusst
    Ich kenne nur die Grundlagen von Garrys mod bezüglich auf Probs spawnen etc
    Ich kann mir schnell Sachen merken

    : Was sind meine Onlinezeiten :

    leider kann ich im Moment nur am Wochenende Zocken

    Freitags | 14:30 Uhr Mittags bis 02:00 Uhr Nachts

    Samstags | 09:00 Uhr Morgens bis 02:00 Uhr Nachts

    Sonntags | 09:00 Uhr Morgens bis 21:30 Uhr Abends

    : Sonstige Informationen :

    Steam ID 32 | STEAM_0:0:202994100

    GM Spielstunden | 807 Stunden

    CW:RP Spielstunden | 601 Stunden

    ts Name | ☜ o ☞ Klino Jambo☜ o ☞


    : Das Event :

    Teil 1

    Eventchars: 2-4 B1 mit Vulture Droiden

    Map : Venator

    Story : Die Rebublik bekommt mit, dass auf Geonosis der gierige Seperatistenanführer Wat Tambor eine weitere Droidenfabrik leitet.

    Über Geonosis ist eine Blockade der Seperatisten und diese müssen die Piloten durchbrechen, indem sie die Vulture Droiden ausschalten.

    ( Die Droiden haben jeweils 3 - 5 Leben)

    Nachdem die Blockade durchbrochen wurde, wird die ganze Besatzung nach unten auf die Oberfläche des Planeten gebracht.

    Teil 2

    Eventchars: Wat Tambor

    3 B1 oder B2 Droiden

    2 Magnawachen

    Map : Geonosis

    Story : Auf Geonosis angekommen, muss die Republick die Fabrik einnehmen und sichern. Doch dort werden sie von vielen Droiden erwartet.

    Im Kern der Fabrik, gut gesichert von 2 Magnawachen, wird Wat Tambor alles mögliche versuchen, um die Republik zurückzuschlagen.

    Also werden Soldaten losgeschickt um diesen gefangen zu nehmen.

    Teil 3

    Eventchars: Wat Tambor

    General Grievous

    4 Magnawachen

    Map : Geonosis

    Story : Wenn Wat Tambor gefangen genommen wurde, kommen 2 Munificents aus dem Hyperraum und kurz danach trifft auch schon ein Raumschiff der Separatisten

    mit General Grievous auf der Oberfläche ein. Also geht nun alles in eine ganz andere Richtung. Die Republick muss nun versuchen, mit Wat Tambor zu fliehen und von Geonosis zu verschwinden. Also müssen diese gegen Grievous kämpfen. Wat Tambor wird erfolgreich gesichert und zur Landezone gebracht, General Grievous kann jedoch noch knapp fliehen. Die Droidenfabrik wird zerstört, damit keine weiteren Droiden erbaut werden können. Danach fliegt die Republik mit dem Gefangenen zurück auf die Venator um den Gefangenen zu verhören.

    Teil 4

    Eventchars: Wat Tambor

    General Grivous

    4 BX Droiden

    Map : Venator

    Story : die Seperatisten versuchen Wat Tambor zu befreien. Im Notfall wären sie sogar bereit, ihn zu töten, damit verschiedene geheime Hyperraumruten nicht in die Hände der Republik gelangen. Also muss die Republik Wat Tambor und die Venator sichern, da die Droiden (falls sie es nicht schaffen Wat Tambor zu befreien)

    sich zum Maschinen raum vorkämpfen müssen und das Schiff in die Luft zu sprengen.

    Falls die Seperatisten es doch schaffen Wat Tambor zu befreien, fliehen sie wieder aus dem Hangar und verlassen das System.

    Die Republik konnte es nicht schaffen, Wat Tambor die geheimen Hyperraumruten zu entlocken. Der einzige Erfolg ist somit die Zerstörung der Droidenfabrik.


    : Schlusswort :


    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.

    Ich hoffe ihr schreibt eure Meinung unter diesem Beitrag, damit ich weiß ob es euch gefallen hat.

    Bitte schreibt mir auch ob ihr irgendwelche Fehler gefunden oder Verbesserungsvorschläge habt.

    Wenn ich angenommen werde möchte ich auch insbesondere Events machen, die sich die Spieler wünschen.

    Wie z.b. ein Event wo ein Jedi die Prüfung des Fleisches absolvieren kann.

    Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag.

    MFG Lukas / Klino

    [tabmenu]
  • Gutten Tag/Abend

    Danke das du dich Beworben hast zur Event Leiter.

    Wir laden dich Herzlich ein zur einen Gespräch zu machen das wir dann über deine Bewerbung Besprechen können.

    Wir bitten dich das du ein Bewerbungsgespräch mit Ein Eventleiter und Eventleitermentor nach deiner Wahl zu führen, damit deine Bewerbung in der Samstägigen Besprechung bearbeitet werden kann. Vielen Dank! Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich - oder auch jeden anderen Eventleiter wenden, welcher dir sehr gerne zur Verfügung steht.

    19640-eventleiter-gespr%C3%A4ch-png

    Mit freundliche Grüße


    Salarzar

  • Gutes Event, gefällt mir. Die Bewerbung ist auch gut. Ich bin dafür :3 <3

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Dein event ist ein solides

    Rein-> Ballern -> sprengen-> Raus- event.


    ein solches event ist oft vorhanden unf teils gern gesehen.

    leider zeigt das im bewerbungsprozess nicht viel Kreativität, Eigeninitiative und können.

    mit Props etc kann man dir helfen das zu lernen aber du aus dem oben genannten grund muss ich dir leider mein DAGEGEN Geben

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Danke für diese Kritik ja ich kann dir zustimmen das dein angesprochenes Thema stimmt.

    Aber wie du auch schon gesagt hast ist es so das diese Events sehr beliebt sind und meiner Meinung nach ist genau das der Punkt.

    Ich verstehe jedoch warum du mir ein DAGEGEN gibst und danke dir auch dafür das du mir deine wahre Meinung zugeteilt hast. :thumbup:

    [tabmenu]
  • Cheek 1. Juni 2019 um 17:21

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Kenne dich sehr gut und bin selbst in deiner Einheit und du bist echt gut geeignet dafür und du setzt dich für eine Sache über längere Zeit dran fest und willst es so Perfekt machen wie möglich und du hättest echt das Potenzial dafür. #DAFÜR

  • Macht sehr gutes RP ist ein Korrekter BUDDY und Perfekt für den posten.

    Definitiv.....

    #DAFÜR

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Das Test Event ist interessant und macht auf jedenfall gut Sinn, ich kenne den Jungen lang genug um sagen zu können er kann mit diesem Posten umgehen und diesen gut durchsetzen. Also ganz klares dafür

  • Ghostz 2. Juni 2019 um 00:26

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • 19640-eventleiter-gespr%C3%A4ch-png

    Das Bewerbungsgespräch wurde am 02.06.2019 mit Deltaa und Raymond erneut geführt, da das zuvor geführte ungültig war.

    Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiterbesprechung besprochen. Bis dahin musst du dich noch etwas gedulden.

    Bei weiteren Rückfragen kannst du dich bei Deltaa oder .Slick , oder auch jedem anderen Eventleiter-& Mentor/Vorstand melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (2. Juni 2019 um 00:51)

  • Danke für diese Kritik ja ich kann dir zustimmen das dein angesprochenes Thema stimmt.

    Aber wie du auch schon gesagt hast ist es so das diese Events sehr beliebt sind und meiner Meinung nach ist genau das der Punkt.

    Ich verstehe jedoch warum du mir ein DAGEGEN gibst und danke dir auch dafür das du mir deine wahre Meinung zugeteilt hast. :thumbup:

    aber nur weil du ein 0815 event machst (was du auch einsiehst) heißt das ja nicht das du das zeug zum el hast. wir versuchen ständig unsere events zu verbessern aber (mal abgesehen davon ob uns das gelingt) wenn du mit der bewerbung (die ja eigentlich höchstleistungen zeigen soll) schon so niedrig ansetzt dann zeugt das doch von inkompetenz in diesem bereich

    (inkompetenz =nicht können, fehlende Kompetenzen. Kompetenz = Sachverstand; Fähigkeit)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • aber nur weil du ein 0815 event machst (was du auch einsiehst) heißt das ja nicht das du das zeug zum el hast. wir versuchen ständig unsere events zu verbessern aber (mal abgesehen davon ob uns das gelingt) wenn du mit der bewerbung (die ja eigentlich höchstleistungen zeigen soll) schon so niedrig ansetzt dann zeugt das doch von inkompetenz in diesem bereich

    (inkompetenz =nicht können, fehlende Kompetenzen. Kompetenz = Sachverstand; Fähigkeit)

    Muss ich dich korrigieren, eine Bewerbung zum EL soll nicht die absolute "Höchstleistung" zeigen, würde dann nämlich darauf hinauslaufen, dass der Bewerber 1 übel krasses Event plant und man denkt "Jo der is übel gut als Eventleiter". Nacher ist es aber nur ein Typ mit einer guten Idee, sodass die Events an Qualität verlieren.

    Das es kein Diskussionsthread ist, belasse ich es mal bei der Kurzfassung

  • aber nur weil du ein 0815 event machst (was du auch einsiehst) heißt das ja nicht das du das zeug zum el hast. wir versuchen ständig unsere events zu verbessern aber (mal abgesehen davon ob uns das gelingt) wenn du mit der bewerbung (die ja eigentlich höchstleistungen zeigen soll) schon so niedrig ansetzt dann zeugt das doch von inkompetenz in diesem bereich

    (inkompetenz =nicht können, fehlende Kompetenzen. Kompetenz = Sachverstand; Fähigkeit)

    Deine Kommentare und Meinungen können paarmal so upfucken

    ._.


  • Guten Tag!

    Deine Bewerbung sieht gut aus - vom optischen Sinn - aber,

    ich muss dem John/Scotty leider recht geben. Es wird kein einziges mal im Event angeboten PassivRP zu betreiben, geschweige denn zu verhandeln o.ä.

    Ich finde auch das du dich im Event nur auf eine Lösung konzentriert hast, was meiner Meinung nach in Events nicht unbedingt gut ist.

    Es fehlt die Abwechselung und ich muss sagen: Es gibt bereits genug Eventleiter die nur Baller-Events mit null Sinn/Verstand machen.

    (Solche Events machen vielleicht Spaß, sind aber fast nie ein Zeichen von herausragender Kreativität)

    Zu deiner Person kann ich nicht viel sagen,

    da ich dich nicht kenne.

    Ich hoffe ebenfalls das deine Onlinezeiten sich verbessern, denn wenn es von dir dann wirklich nur Baller-Events gibt - ohne Sinn und Verstand - sehe ich da ein wirkliches Probleme.

  • @UNgeselliger Schlucas

    Wollt ihr euch bei Google bewerben wo ihr Kreativität braucht over 9000... Das ist ein Rp Server der von 80% Jugendliche gespielt wird, euer Zweck ist es die Leute zu unterhalten und da machen Baller Events einfach am meisten spass und sind immer unkompliziert statt ein Event machen das ein Senator kommt und er schlussendlich nur mit 2 Klonen redet und sich wieder verpisst... So ein Event was der Herr liebe Mountain macht finde ich einfach cool. das ist es was Clone wars ausmacht. Riesen schlachten guck dir mal den CW:RP Trailer an da ist 80% nur Geballer Schlachten etc dann kommt ein neuer Spieler erhofft sich die Anforderungen wie man im Trailer sehen kann aber ne die Kreativität ist natürlich wie immer an erste Stelle machen wir lieber ein Event indem Bewohner unsere Basis angreifen. Ich weiß nicht die Leute wollen Schlachten sehen deswegen hat auch Edge Vorschlag mit dem Conquest System so viele Positive Rückmeldungen bekommen. Das ist einfach erniedrigend für die Bewerben von nen EL (John) immer ein dagegen bekommen obwohl das ihr erstes Event ist und sie sich immer weiterbilden können und für das erste Event ist das gut meinen Meinung nach und auch Meinung des Feedback unter der Bewerbung und Schlucas statt sagen das es genug Baller events gibt mach du doch mal ein Passiv Event nicht wie die letzen 2 in dieser Woche.


    Zur dir Mountain ich konnte dich letztens im RP Kennenlernen hast gegenüber mir ein sehr guten eindruck gemacht hoffe du wirst angenommen sonst hab ich jeglichen glauben an die EL verloren so eine nette und RP volle Person abzulehnen #Dafür

    ._.


  • obwohl das ihr erstes Event ist und sie sich immer weiterbilden können und für das erste Event ist das gut

    Stimmt!

    Ich muss jetzt nach kurzem Überlegen wirklich sagen das ich ja auch so angefangen hab vor einer Woche, klar du hast recht.

    Vielleicht war ich einfach mit meinem Feedback zu schnell und habe nicht überlegt, entschuldigt meinen Fehler.

    Für mich ist das Event jetzt nicht so cool, ich leite auch "Baller-Events" aber ich wirke zu 90% nicht selber mit als nicht EL oder EChar.

    Ich habe meine Meinung zu verallgemeinert.

    Tut mir leid!

    Wollt ihr euch bei Google bewerben wo ihr Kreativität braucht over 9000

    Als Eventleiter sollte man trotzdem Kreativität besitzen und auch im hohen Maße.

    Schlucas statt sagen das es genug Baller events gibt mach du doch mal ein Passiv Event nicht wie die letzen 2 in dieser Woche.

    Ich habe bereits PassivRP Events gemacht, dennoch hab ich in den letzten die ich mit geleitet habe nicht die Idee gehabt und habe also nicht als führende Kraft an der Idee gearbeitet sondern lediglich bei der Umsetzung geholfen.

    #FreiFürKritik


    ______

    Ich würde mir gerne ein weiteres Bild von dir machen Zugspitze , können wir mal im Teamspeak sprechen?

    L.G.

    Schlucas

  • Wenigstens kann man mit dir normal reden nicht wie der Galatic Marine.

    ._.


  • Cheek ich meinte damit eine bewerbung im allgemeinen,man versucht dabei doch zu überzeugen. Du gehst ja auch nicht zum Unternehmen und sagst "also wenn sie mich einstellen machen sie zumindest kein verlust".

    @UNgeselliger Schlucas

    Wollt ihr euch bei Google bewerben wo ihr Kreativität braucht over 9000... Das ist ein Rp Server der von 80% Jugendliche gespielt wird, euer Zweck ist es die Leute zu unterhalten und da machen Baller Events einfach am meisten spass und sind immer unkompliziert statt ein Event machen das ein Senator kommt und er schlussendlich nur mit 2 Klonen redet und sich wieder verpisst... So ein Event was der Herr liebe Mountain macht finde ich einfach cool. das ist es was Clone wars ausmacht. Riesen schlachten guck dir mal den CW:RP Trailer an da ist 80% nur Geballer Schlachten etc dann kommt ein neuer Spieler erhofft sich die Anforderungen wie man im Trailer sehen kann aber ne die Kreativität ist natürlich wie immer an erste Stelle machen wir lieber ein Event indem Bewohner unsere Basis angreifen. Ich weiß nicht die Leute wollen Schlachten sehen deswegen hat auch Edge Vorschlag mit dem Conquest System so viele Positive Rückmeldungen bekommen. Das ist einfach erniedrigend für die Bewerben von nen EL (John) immer ein dagegen bekommen obwohl das ihr erstes Event ist und sie sich immer weiterbilden können und für das erste Event ist das gut meinen Meinung nach und auch Meinung des Feedback unter der Bewerbung und Schlucas statt sagen das es genug Baller events gibt mach du doch mal ein Passiv Event nicht wie die letzen 2 in dieser Woche.


    Zur dir Mountain ich konnte dich letztens im RP Kennenlernen hast gegenüber mir ein sehr guten eindruck gemacht hoffe du wirst angenommen sonst hab ich jeglichen glauben an die EL verloren so eine nette und RP volle Person abzulehnen #Dafür

    Du übertreibst ...

    Klar ich sagte oben selber das diese Eventart manchmal gefragt ist aber ich bin trozdem der meinung das wir uns bei events (und ich rede nur vom Anspruchan sich selbst, noch nicht mal ob man das so erreicht) auf das Rp konzentrieren sollen. Es muss keine quali eines 60€ Adventures haben, aber doch etwas intresannter sein als der eventbericht vom letzten ( in 5 min ausgedachten) Ballerevent.

    Zudem bitte ich dich solch provozierende Aussagen zu unterlassen.

    Mir ist duchaus bewusst das ich ein sehr kritschen Standpunkt bei solchen Bewerbungen einnehme. Jedoch wirst du wie gesagt merken ,solltest du meine kommentare wirklich lesen, das ich sagte im ersten satz das dies ein solides event ist.

    Solltest du wirklich ein versuch starten wollen mit mir zu reden und nicht nur eine Anschuldigung in den Raum zu stellen, so darfst du mich gerne ab morgen auf dem Ts ansprechen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wie gesagt ein paar deine Meinungen fucken mich einfach ab siehst ja auch an den Dislike Verhältnis das ich nicht der einzige bin vlt den Fehler mal bei dir suchen.

    ._.