Vorschlag zum nerfen der "Dance Arts Gun"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe Community, viel Erfolg beim lesen.

    Erklärung/Problematik

    Momentan hat die "Dance Arts Gun" 3 Schuss. Nach jedem Schuss kann man direkt wieder schießen, was die Waffe ziemlich stark macht.

    Lösungsvorschlag

    Die "Dance Arts Gun" hat nur noch 2 Schuss und nach jedem Schuss muss man nachladen. Dadurch wäre sie nicht mehr so "Over-Powered".

    Schlusswort

    So, das war es auch schon. Vielen Dank für's lesen und noch einen angenehmen Tag weiterhin.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Da muss ich dir recht geben. Momentan muss man jemanden nur einmal treffen und das wars, wenn er verfehlt kann er direkt wieder schießen. Mit 2 Schuss und der Nachladefunktion würde die Waffe "balanced" sein. Ich schlage mich für diesen Vorschlag aus.

  • itzonelightning | nick 1. Juni 2019 um 23:26

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du kannst die Waffe nicht nachladen da Man dort den feuermodus wechselt

    Mit "r" ändert man das Lied, aber kann man das nicht auf Rechtsklick legen?

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ich weiß nicht ob du es wusstest aber mit Rechtsklick ziehst man

    Ich meinte damit, ob man es umstellen kann, dass man dann halt mit Rechtsklick das Lied ändert. Dann kann man halt eben nicht zielen, aber die Waffe ist schon sehr genau.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Möchte da jemand meine Lieblingswaffe nerfen? Das geht aber nicht! Ich kann dir, aber nur recht geben. 3 Schuss sind schon echt zu viel. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass sie auf 2 Schuss reduziert wird. Deswegen äußere ich mich dafür aus.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 9. Juni 2019 um 19:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Dein Vorschlag wurde in der Teambesprechung am 09.06.2019 angenommen

    SAiBueo.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ben 26. April 2022 um 20:52

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.