Baby Massiv Bewerbung von Hox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Massif wird von keinem Klon besessen. Er wird von Azura besessen und Andreas Richter der dem Rmc angehört aber kein Klon sondern ein Mensch ist.

    Ein Klon ist auch ein Mensch....

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Der haupt Kritikpunkt der aktuell wohl manche stört ist das jemand aus dem Militär der nicht bei der K9 ist ein massiff haben würde, dieser verfällt jedoch da Ghost keinerlei "Befehls gewallt" über die massifs hatt, sonder nur Azura, zudem werden sie so auch nicht mit auf einsetze kommen

    Zum punkt "Schwer zähmbar" und "in der Lore nur bei Militär", wie beim vorherigen Kommentar wurden die Massiff's schon von anderen Rassen als Haustiere genutzt und nur weil etwas noch nie passiert ist Heist es nicht dass es unmöglich ist, auch menschen könnten massiff's im gewissen rahmen gezähmt haben, wir haben die PassivRP Fraktion ja glaube ich auch um eigene RP Storys schreiben zu können und nicht wie bei den Klonen nach Lore handeln zu müssen.

    Zudem könnte man mit der Passiv RP Leitung und Massiff Leitung noch ein par Regelungen zwecks massiff's besprechen, was diese dürfen, und was nicht.

    alles in allem wäre ich für diese beiden Bewerbungen von Hox und Tox, auch wenn sie nicht Azuras Massiff's sein würden.

    Letzten Endes ist es eh die Entscheidung von Glow und Co.

    2 Mal editiert, zuletzt von Roguell (4. Juni 2019 um 13:37)

  • Ich bin für diese Massif Sache, man muss kein Massif des Militärs sein,

    man könnte auch einen Besitzer haben der einer PassivRP Farktion untergeordnet ist und mit diesem dann RP betreiben oder aber auch ein Streuner.

    Hierzu muss ich sagen das ich diesen Beitrag/Kommentar verfasse/verfasst habe, nachdem ich selber als Eventchar "Massif" gespielt habe und

    es hat echt gebockt. Ich war eigentlich nur für ein PassivRP Event eingeplant doch im laufe der Story habe ich mich an einen PassivRP Char "geklammert" und bin mit diesem umhergeirrt.

    Klar man müsste alles ausarbeiten und besprechen, feste Regeln setzen...

    dennoch #Dafür

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Ich sag nur Siegfried und Roy.

    Bestes Beispiel was dieser Instinkt alles macht.

    Siegfried hackt EGM

    Wutz  Choco  Ghostz ^^

    Aber ich halte mich mal #Neutral

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Der haupt Kritikpunkt der aktuell wohl manche stört ist das jemand aus dem Militär der nicht bei der K9 ist ein massiff haben würde, dieser verfällt jedoch da Ghost keinerlei "Befehls gewallt" über die massifs hatt, sonder nur Azura, zudem werden sie so auch nicht mit auf einsetze kommen

    Zum punkt "Schwer zähmbar" und "in der Lore nur bei Militär", wie beim vorherigen Kommentar wurden die Massiff's schon von anderen Rassen als Haustiere genutzt und nur weil etwas noch nie passiert ist Heist es nicht dass es unmöglich ist, auch menschen könnten massiff's im gewissen rahmen gezähmt haben, wir haben die PassivRP Fraktion ja glaube ich auch um eigene RP Storys schreiben zu können und nicht wie bei den Klonen nach Lore handeln zu müssen.

    Zudem könnte man mit der Passiv RP Leitung und Massiff Leitung noch ein par Regelungen zwecks massiff's besprechen, was diese dürfen, und was nicht.

    alles in allem wäre ich für diese beiden Bewerbungen von Hox und Tox, auch wenn sie nicht Azuras Massiff's sein würden.

    Letzten Endes ist es eh die Entscheidung von Glow und Co.

    So erstens wer und was ist Azura?

    Außerdem ist der Kritik Grund und auch der meist triggernde Faktor das quasi ein Bär bei dieser Azura lebt der sie jeder Zeit töten könnte. Aggression können NICHT unterdrückt werden als Beispiel kann man Hunde nehmen die wurden z.B. Als Welpen von jemandem gekauft und aus irgend einen Grund greifen sie ihre Besitzer an.

    Eine kleine liebes Rede an die Leute die hier kommen und sagen :“ Massiffs können ihre Aggressionen unterdrücken „ NEIN es sind wilde Tiere selbst grizzer riss Hound fast weg als sie asoka verfolgten.

    -Ps:am Handy geschrieben

  • @Neal soweit ich es verstanden habe ist dies eine BEwerbung die an dich gerichtet wurde.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Summe 3. Juli 2019 um 23:20

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.