Wieder mal...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    Zurzeit hab ich ein Motivationsproblem auf cwrp, ich melde mich vorerst für ein zwei Wochen ab um wieder die Lust zu bekommen, Team Aufgaben etc. Werde ich natürlich nachkommen.

    Aufgrund eines Fahrrad unfalles wegen einem Kack autofahrer hab ich ein Bänderiss. Dementsprechend muss ich schauen wie ich auch im Team Arbeiten kann.


    Boost

    Parker

  • Hallo werter Black,

    um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,

    ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Fazor | Soul 20. Juli 2019 um 23:25

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.