Minecraft Hexxit PvP Projekt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen? Wenn wir schon dabei sind, soll ich dir einen Crashkurs in Sachen Rechtschreibung und Grammatik geben?

    Ich persönlich wollte ihm nur helfen und es war in keinster weise böse gemeint gewesen. Ich habe es nämlich als kleinen Ratgeber um seinetwillen geschrieben und nicht um ihn anzugreifen. Also lieber Lugga ich weiß nicht warum du so einen Hass auf mich hast, allerdings ich kann mir vorstellen dass du wohl irgendetwas dadurch kompensieren willst.

    Ich gib dir mal den Rat das du deine Arroganz und Beleidigungszone etwas herunter schraubst, um deinetwillen. Desweiteren möchte ich dir sagen, nur weil du vielleicht länger in der Community bist heißt es nicht dass du dir herausnehmen kannst dich selbst als etwas besseres verhalten. Was deine Frage für den Crashkurs Grammatik und Rechtschreibung betrifft lehne ich dein nettes Angebot ab, da ich zurzeit mit wichtigerem beschäftigt bin.

    Mfg.

    Lord Scorpius der Vergessene

  • Ich persönlich wollte ihm nur helfen und es war in keinster weise böse gemeint gewesen. Ich habe es nämlich als kleinen Ratgeber um seinetwillen geschrieben und nicht um ihn anzugreifen. Also lieber Lugga ich weiß nicht warum du so einen Hass auf mich hast, allerdings ich kann mir vorstellen dass du wohl irgendetwas dadurch kompensieren willst.

    Ich gib dir mal den Rat das du deine Arroganz und Beleidigungszone etwas herunter schraubst, um deinetwillen. Desweiteren möchte ich dir sagen, nur weil du vielleicht länger in der Community bist heißt es nicht dass du dir herausnehmen kannst dich selbst als etwas besseres verhalten. Was deine Frage für den Crashkurs Grammatik und Rechtschreibung betrifft lehne ich dein nettes Angebot ab, da ich zurzeit mit wichtigerem beschäftigt bin.

    Mfg.

    Lord Scorpius der Vergessene

    Sich beschweren, dass man sich angegriffen fühlt und währenddessen selber Beleidigungen heraushauen... Das ist ja mal was. Und es zeugt eher von Arroganz, kramphaft Leute belehren zu wollen, nur weil sie ihr Ding durchziehen, wie sie sind. Dich hat keiner nach einer Meinung gefragt, also spiel dich hier nicht auf.

  • Sich beschweren, dass man sich angegriffen fühlt und währenddessen selber Beleidigungen heraushauen... Das ist ja mal was. Und es zeugt eher von Arroganz, kramphaft Leute belehren zu wollen, nur weil sie ihr Ding durchziehen, wie sie sind. Dich hat keiner nach einer Meinung gefragt, also spiel dich hier nicht auf.

    Besonders dann noch einen Doppelaccount zu haben um seinen Beitrag zu liken..

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Scheiße man, war mal wieder zu witzig

    Jetzt mal no Joke , dass war ein ernst gemeinter Beitrag von mir , dass VANILLA PVP ebenfalls eine Option wäre um Mew's Projekt weiterführen zu können.
    Ich versteh wirklich nicht , wo der Witz von mir da war, den du zu behaupten meinst (auch wenn du es sarkastisch meintest).
    Und dann noch sich darüber witzig und sich darauf "aufgeilen" macht es auch nicht besser. Wenn du dich im Moment über meine Interpretation lustig machst , könnte ich es jetzt im dem Fall auch tuhen.

  • Ich kann iwie net mehr auf den Server

    [tabmenu]
  • Kommt bald eine Abstimmung welches Modpack wir spielen soll?

    Wenn ja würde es mich freuen, wenn du die Option "Vanilla" mit reinpackst.

  • Kann eigentlich verschoben und geschlossen werden dieser Beitrag, es macht ja wieder jeder sein eigenes Ding.

    Oninoni  Mattzimann

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Kann eigentlich verschoben und geschlossen werden dieser Beitrag, es macht ja wieder jeder sein eigenes Ding.

    Oninoni  Mattzimann

    Mach mal nicht diesen, nur weil 4 Leute sich dachten ihren eigenen ding zu machen glaube ich das es immer noch sehr viele interessierte gibt für dein Minecraft Projekt. Allein Hexxit hat in diese 1 und halb Tagen so extrem viel Spaß gemacht. Also warum jetzt aufhören?

    Ich glaube es müssen einfach viel mehr Regeln geben, ich könnte dir behilflich sein diese zuschreiben.

    Mein Vorschlag wäre halt noch, erstmal mit Vanilla anzufangen da alle die gleiche Chance haben und nicht vernachlässigt werden.

    und dann guckt man erstmal wie lange das geht (auf jeden Fall länger als Hexxit). Man könnte sich auch vieles in Vanilla aus denken wie das Mit Suro, Varo oder rinfach ein langzeit Vanilla Projekt welche Städte gegründet werden

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (12. Juni 2019 um 23:22)

  • Mach mal nicht diesen, nur weil 4 Leute sich dachten ihren eigenen ding zu machen glaube ich das es immer noch sehr viele interessierte gibt für dein Minecraft Projekt. Allein Hexxit hat in diese 1 und halb Tagen so extrem viel Spaß gemacht. Also warum jetzt aufhören?

    Ich glaube es müssen einfach viel mehr Regeln geben, ich könnte dir behilflich sein diese zuschreiben.

    Mein Vorschlag wäre halt noch, erstmal mit Vanilla anzufangen da alle die gleiche Chance haben und nicht vernachlässigt werden.

    und dann guckt man erstmal wie lange das geht (auf jeden Fall länger als Hexxit). Man könnte sich auch vieles in Vanilla aus denken wie das Mit Suro, Varo oder rinfach ein langzeit Vanilla Projekt welche Städte gegründet werden

    Wohl eher die halbe Community und doch mach ich hab keine Zeit für Minecraft mehr und schon gar nicht für vanilla, sry du kannst gern ein Projekt starten

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Nur weil ein paar jetzt FTB spielen, heißt es ja nicht, dass es kein Interesse an deiner Idee gibt. Es muss nur so umgesetzt werden, dass nich unbedingt die größten Keks zsm in eine Stadt kommen und genauere Regeln gesetzt werden, sodass jeder ne Chance hat und nich sofort nach nem Tag alles zerbombt wird.

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Jetzt mal no Joke , dass war ein ernst gemeinter Beitrag von mir , dass VANILLA PVP ebenfalls eine Option wäre um Mew's Projekt weiterführen zu können.
    Ich versteh wirklich nicht , wo der Witz von mir da war, den du zu behaupten meinst (auch wenn du es sarkastisch meintest).
    Und dann noch sich darüber witzig und sich darauf "aufgeilen" macht es auch nicht besser. Wenn du dich im Moment über meine Interpretation lustig machst , könnte ich es jetzt im dem Fall auch tuhen.

    Dachte es ist ein Witz, weil es ja darum geht ein Modpack Projekt zu spielen und nach einem neuen Modpack gesucht wurde. Dachte du willst dann witzig sein indem du einen auf "Haha lol ey Vanilla" machst, wenn es um Modpacks geht, wenn das nicht der Fall war sry

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Oninoni 13. Juni 2019 um 13:33

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.