Steckbrief Manu - |Der Übergott|

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Steckbrief zu Manu

    Bildergebnis für ISIS Anhänger

    "Aschhadu an la Ilaha illal-Lah wa aschhadu anna Muhammadan rasul-lallah"

    -Manu beim Versuch die Community zu Konvertieren.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Steckbrief

    Name: "Manu"
    Alter: "Vermutlich 12"
    Augenfarbe: "Alle möglichen"
    Geschlecht: "Übergott"
    Größe: "3 Meter"
    Besondere Merkmale: "Bombengürtel und Kalifadticket"
    Familie: "Bin Laden"
    Spezies: "Übergott"
    Fähigkeiten: "Bombenbau,Opfergaben,Ziegen Fortpflanzung"

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Eigenschaften

    Positiv:
    Treu zu Allah
    Freiheitskämpfer
    Sorgt für Bombenstimmung
    Negativ:
    Kümmert sich um Ziegen
    Verteilt überall Gebetsteppiche
    Opfergaben.
    Eselverehrer.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Fraktionsstatus

    Christentum - Negativ (Möchte den Glaubenskampf durchführen und Gewinnen!)


    Judentum - Neutral (Nah Fam, Bombe und so)


    Budismus - Unbekannt (Weiß nicht was das ist)


    EGM Community - Neutral (Möge Allah den Gläubigen steht's zur Seite stehen sowie ich euch meinen Kindern)

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Ausrüstung

    Schwert: "Machete"


    Machtfähigkeiten: "Sprengung,Manipulation,Kampfschrei"


    HP/Rüstung: "HP: 1337 (Voller Inzestbaum)" "Rüstung: 20000"


    Handcuffs: "Tactical Restraint & Police Handcuffs"


    Machtextras: "Halbgottwesen"


    Restliches: Gebrauchsgegenstände: "NVG Binoculars, Fists, Hands,Keycard,Unbewaffnet,Jihadbombe,Bombengurt" | SWEPs: "Cross Arms,Surrender,Comlink,Cross Arms (Infront), Mittelfingerswep"

    och

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    RP STORY

    An einem Staubigen Tag in der Wüste von Jemen fuhren wir in einem Gepanzerten Jeep zur Grenze der EGM Community, Lange planten wir den Überfall und dann ging es los... Wir hörten wie die Schüsse neben uns aufprallen, es war Oni an der MG 42... *RATATATATATA* Ging das Gewehr und wir machten uns sorgen das wir es nicht schaffen würde... wir waren kurz vor der Grenz als wir die Bombe abwarfen... sie flog auf die Grenze doch der Oni beseitigte die Bombe binnen Sekunden und wir hatten noch 5 Backupplans... Ich zog mir einen Fakebart an und probierte es erneut... Knapp an der Grenze doch..... ONI.. In einer Stuka kommt er Angeflogen und bombt uns weg... verwundet zog ich mich zurück und zog mir eine Maske auf und probierte den nächsten Anlauf... ANGRIFF!

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    Schlusswort
    An diesem Steckbrief wird weitergearbeitet da er auf jedem Server (CWRP,SWTOR,IMP:RP,Stargate-RP) vertreten ist und sich weiterentwickelt. Ich hoffe der Steckbrief gefällt euch :) Vielen Dank fürs Lesen!

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

    Einmal editiert, zuletzt von Butz (7. Juni 2019 um 01:14)

  • GPVqdLf.png

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Also irgendwas ist es mal gut dieses ganzen Steckbriefe sind nicht mehr wirklich lustig

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Bruder Butzz,

    Sie haben vergessen ihm eine AK47 in sein Kit zu tun. Eventuell haben ihn etwas schwach dargestellt, weil er ist nicht 3 sondern 5 Meter groß.

  • Das ist schon so verdammt unwitzig dass es schon zum Losheulen ist

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO