Bewerbung zum Forenmoderator | von Mangle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nO7WGdE.png



    H89XSdx.png

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Forummoderator. Ich habe alles schön unterteilt, damit ihr eine tolle Übersicht habt!

    Viel Spaß beim Lesen!



    AZ7LClT.png

    1 Meine Vorstellung
    2 Verwarnungsstatus meines Forumprofils
    3 Meine Stärken & Schwächen
    4 Geschichte auf EGM
    5 Erfahrungen
    6 Wieso will ich ein Forummoderator werden?

    YWBumT1.png

    Hello there!

    Mein Pseudonym im Internet lautet Mangle. Ich bin derzeit 16 Jahre alt und werde bis ca. Ende dieses Monats mit der Schule aufhören, da ich meine Ausbildung als Informatiker starte. Ich lebe derzeit in der Nordschweiz. Ich bin derzeit in der neunten Klasse der schweizerischen Sekundarschule des Kantons "Aargau", falls es jemanden interessieren sollte.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne Fahrrad fahren, versuche mich manchmal an Coding ran und trainiere meine Hunde.


    xTj4YXj.png

    Ich habe derzeit keine Verwarnungen


    3z8x9Nv.png

    STÄRKEN SCHWÄCHEN
    Gute Rechtschreibung Mache mich schnell über Sachen lustig
    Geduldig -
    Kritikfähig -
    Humorvoll -
    Tolerant -



    SjZDQuM.png

    (in a nutshell)

    Ich bin seit dem 10. August 2016 n.Chr. registriertes Mitglied. Aktiv spiele ich auf EGM seit Ende 2016 / Anfang 2017. Ich habe angefangen,

    aktiv CW:RP zu spielen. Ich bin dann schlussendlich in die Special Ops unter Leitung von Grady gekommen. Ich habe mich dann zum Eventleiter beworben und wurde dann angenommen. Dort wurde ich dann auch Eventleitermentor.

    Ebenfalls wurde ich von Luggas (der Lugga) gehasst, da ich ein Kiddie war. Auch war ich bei der Alpha von SWTOR:RP dabei und wurde dabei von Porelly gehasst :^).

    Ich wurde dann irgendwann mal inaktiv und ging zu IMP:RP von Marksen & TheGump . Dort habe ich Stooked , Summe und den Ehrenmann Cal kennengelernt.

    Ich war dann bis bei FO:RP dabei.Ich wurde dann in den Wartungsarbeiten auf SWTOR:RP Senior Moderator und habe dort ausgeholfen, bis ich dann schlussendlich aufgrund Marksen gehen musste (:C). Ich bin dann auch von FO:RP gegangen und habe dann auf SWTOR:RP wieder angefangen mit Summe und Lewisch. Auch habe ich auf A3 SW:RP angefangen zu spielen (+ Bundeswehr RP). Ich bin dann auch von SWTOR wieder gegangen und war bei Alien:RP dabei als Kantinenchef. Bei der 2. Version von Alien:RP habe ich als S-Mod und Gouverneur mitgemacht und ausgeholfen. Danach habe ich bei IvR:RP geholfen. Als Summe dann literally gegangen ist habe ich IMP:RP wiederhergestellt C: !


    VQW1Yif.png

    Wie schon erwähnt war ich viele Male auf EGM Teammitglied. Ebenfalls war ich auf dem Server von Fazor | Soul & Grady Forumverwaltung des Forums und habe dort die Forumverwaltung geleitet und konnte dort viele Erfahrungen sammeln.



    B4aURfv.png

    Ich möchte aushelfen und für Ordnung im Forum herrschen. Ich will mit den anderen Forummoderatoren das Forum in schöner Form halten und in guter Ordnung. Auch möchte ich fair als Forummoderator bleiben. Ausserdem will ich mich gegen die Zensur einsetzen! ( *ZwinkerSmiley*)


    lc5Hlgw.png

    Euch wohl,

    euer Mangle

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mangle (8. Juni 2019 um 22:31)

  • #Dagegen

    Fande dein Verhalten damals im IvR:RP Team kindisch und unreif. Ständige unsachliche Diskussionen in der Teamgruppe, unnötige Kommentare und lustig machen über andere Teammitglieder. Sehe dich definitiv nicht in so einem Posten

    hi.

  • #Dagegen

    Fande dein Verhalten damals im IvR:RP Team kindisch und unreif. Ständige unsachliche Diskussionen in der Teamgruppe, unnötige Kommentare und lustig machen über andere Teammitglieder. Sehe dich definitiv nicht in so einem Posten

    Ich weiß, dass ich damals kacke gebaut habe. Ich habe es auch schlussendlich eingesehen und habe mich versucht zu verbessern, weswegen ich mich dazu bereit erklärt habe mich zu bewerben.

    Ich habe es dann auch eingesehen, dass ich echt scheiße in der WhatsApp Gruppe geschrieben habe.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • #Dagegen

    Fande dein Verhalten damals im IvR:RP Team kindisch und unreif. Ständige unsachliche Diskussionen in der Teamgruppe, unnötige Kommentare und lustig machen über andere Teammitglieder. Sehe dich definitiv nicht in so einem Posten

    Und auch was ich dir privat geschrieben habe war einfach nur falsch und dumm von mir. Eine komplette Überreaktion und Folge eines schlechten Tags. Wohl einer der Dinge die ich von EGM sehr bereuen werde, da du weder was falsch gemacht hast noch eine schlechte Person bist.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Und auch was ich dir privat geschrieben habe war einfach nur falsch und dumm von mir. Eine komplette Überreaktion und Folge eines schlechten Tags. Wohl einer der Dinge die ich von EGM sehr bereuen werde, da du weder was falsch gemacht hast noch eine schlechte Person bist.

    Ich weiß, dass ich damals kacke gebaut habe. Ich habe es auch schlussendlich eingesehen und habe mich versucht zu verbessern, weswegen ich mich dazu bereit erklärt habe mich zu bewerben.


    Ich habe es dann auch eingesehen, dass ich echt scheiße in der WhatsApp Gruppe geschrieben habe.

    Ich finde es gut und bin überrascht, dass du deine Fehler so offen eingestehst. Natürlich waren meine Reaktionen damals auch nicht immer Knorke aber ich finde es stark, dass du es so Diskussionslos einsiehst. (Ich hätte jetzt ehrlich gesagt mit: ,,Hast du Beweise?" oder ,,Wir klären das mal privat." gerechnet.)

    hi.

  • Felix | Not_Fex

    Dürfte ich bitte den Grund für deinen Dislike erfahren? C:

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Finde dich und deine Aktionen zu trollig - hab keine guten Erfahrungen im Kopf mit dir oder von anderen gehört, sowie andere m.M.n einfach mehr geeignet sind.

    Könntest du vielleicht ein paar Beispiele und Belege anführen? Es kann gut sein, dass es in der Vergangenheit einige Missverständnisse gab. Mangle half uns bei den ST öfter mal bei PFC Fortbildungen, die solches Verhalten erklären könnten. Deswegen würde ich mich über darüberhinausgehende Belege, die Hand und Fuß haben, freuen.

  • Kannst du das denn Beweisen?

  • Aber naja:

    Finde dich und deine Aktionen zu trollig - hab keine guten Erfahrungen im Kopf mit dir oder von anderen gehört, sowie andere m.M.n einfach mehr geeignet sind.

    Genau weil du ja nicht am trollen bist *Ironie*

    Zu Mangle kann ich nur sagen das er geeignet ist. Wie gesagt Felix mit trollen oder so brauchst du nicht ankommen.

  • Wer bist du? xD

    -

    Kläre gerade das mit Mangle.

    Wenn ich diese Frage richtig interpretiere antworte ich auch mal so frech

    Und Wer bist du?

    Sowas hat meiner Meinung nach nichts unter solch einem thread zu suchen wenn du wissen willst wer er ist geh zu ihm im ts und frag ihn vielleicht kriegst ja seine daten dann könnt ihr gemeinsam ein Eis essen gehen.

    Mangle nun zu dir

    Ich finde manchmal dass du etwas unreif bist was dich aber nicht als ungeeignet darstellt. Ich denke dass das in deinem Alter normal ist.

    Allerdings sieht man oft dass du dir Interessen vieler gut vertrittst viele Leute dich mögen und du dich gut artikulieren kannst.

    Mein dafür hast du

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Manglee hat mir in der Vergangenheit oft spontan bei Events geholfen, deswegen hat er so unregelmäßig mal etwas Aktivität.

    Zitat von Nigward

    eHrEnBrÄh

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mangle 30. Juni 2019 um 21:07

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forummoderator | von Mangle“ zu „Bewerbung zum Forenmoderator | von Mangle“ geändert.
  • Hey Mangle,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Forenmoderator abgelehnt wurden ist.

    Gründe dafür, dass du abgelehnt wurden bist, sind deine unseriöse Art im Forum, sowie das Verhalten in letzter Zeit, wobei auch Regelbrüche dabei waren. Dadurch sehen die anderen Moderatoren als ungeeignet für den Posten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 30. Juni 2019 um 23:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Airfox 30. Juni 2019 um 23:10

    Hat das Label Forum entfernt.
  • Hey Mangle,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Forenmoderator abgelehnt wurden ist.

    Gründe dafür, dass du abgelehnt wurden bist, sind deine unseriöse Art im Forum, sowie das Verhalten in letzter Zeit, wobei auch Regelbrüche dabei waren. Dadurch sehen die anderen Moderatoren als ungeeignet für den Posten.

    Zitat von IRONIE SATIRE VÖLLIGER REGELBRUCH

    Related image

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Airfox 19. August 2019 um 12:13

    Hat das Label Forum hinzugefügt.