Bewerbung zum Forenmoderator | Parker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Xzcf82I.png

    Sehr geehrte Community-Mitglieder,

    mit dem folgenden Schreiben bewerbe ich mich auf den Posten des Forenmoderators.

    Hierbei gehe ich genauer auf mich und meine Eignung ein.

    Ich bedanke mich bei allen Lesern, und bin stets für konstruktive Kritik jeglicher Art offen.


    Gliederung

    - Wer ist dieser Parker?

    - Stärken und Schwächen

    - Werdegang in der Community

    - Was eignet mich?

    - Intention

    - Schlusswort


    Wer ist dieser Parker?

    Mein Name ist Jonah und ich bin aus Bayern, München stammend. Geboren bin ich am 04.11.2001, und somit derzeit 17 Jahre alt.

    Die kreative Arbeit mit Medien hat mich schon immer inspiriert, weshalb ich leidenschaftlich Filme produziere. Hierbei habe ich mich primär auf die Drohnen-Videografie spezialisiert. Nebenher habe ich die Tätigkeit des Licht- und Tontechnikers und übernehme in nahegelegenen Veranstaltungen das Lichtmanagement. Zudem besuche ich zur Zeit in München die Oberstufe eines Gymnasiums, welches ich jedoch dieses Jahr mit einem Mittleren Bildungsabschluss verlasse, und eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann beginne. Zuletzt bliebe noch das Gaming, welches sicherlich am meisten Zeit beansprucht, was mich jedoch sichtlich nicht stört.


    Stärken und Schwächen
    Freundlich Angst vor Fehlern
    Verantwortungsbewusst Manchmal zu locker
    Aktiv im Forum vertreten Perfektionistisch
    Lernfähig/Lernwillig Beginne eine Ausbildung im September
    Ausgiebige Erfahrung mit Supports Kann ungeduldig werden
    Mit Funktionalitäten als TM bedingt vertraut LRS [Lese-Rechtschreib-Stärke]


    Werdegang in der Community

    Mit dem Beitritt auf den EGM CW:RP Server am 02.06.2018, sowie dem gleichzeitigen Beitritt in die 501st Legion unter Demitos aka. CHOSUKE , wurde ich Teil der Community. Am 11.06.2018 registrierte ich mich dann im Forum unter dem alias "Parker". Der Name war eigentlich nicht mein regulärer Gamertag, sondern lediglich der Name meines Charakters, er blieb jedoch aufgrund der Einprägung bestehen. Gern kann man mich aber auch bei meinem Vornamen benennen. Ich durchlief weitere Einheiten und lernte so mehr und mehr Leute dieser Community kennen. Im September des Jahres 2018 trat ich dann den Eventleitern bei. Am 10.11.2018 wurde ich dann in das Team von CW:RP übernommen, in welchem ich inzwischen den Rang eines Senior-Moderators bekleide. Auf diesem Weg haben mich insbesondere Black  Cipe & Passi geprägt. Vielen Dank an dieser Stelle! Zuletzt wurde ich dann noch Ende diesen Jahres Commander, und somit Einheitsleiter, der 501st Legion.


    Was eignet mich?

    Aufgrund der Tatsache, dass ich Teil eines staatlichen Event-Arbeitskreises bin, weis ich sehr gut was es heißt Verantwortung zu übernehmen, sich an Regeln zu halten und sachlich zu bleiben, sowie Teamplayer zu sein. Ebenso leite ich aber auch ein Veranstaltungstechnik- sowie ein IT-Team, und bin Teil der schulinternen Systemadministration, und kann mich akkurat um Probleme von Nutzer oder Mitgliedern kümmern, aber habe dadurch auch Führungsqualitäten erlangt. Aufgrund meiner Art und Weise finde ich, dass ich über eine ausgeprägte Sozialkompetenz verfüge, und damit Menschen und ihre Absichten gut einschätzen kann, was mir in diesem Job sicherlich von Vorteil ist. Ich bin ein weitestgehend ordentlicher Mensch, der gerne Struktur in Dinge bringt, was sich hierauf gut anwenden lässt. Aufgrund der Tatsache, dass ich Teil des CW:RP Teams bin, weis ich mit den grundsätzlichen Funktionen von Woltlab umzugehen. Alles weitere kann ich mit Sicherheit schnell erlernen. Durch meine diversen Rollen bin täglich mehrmals im Forum aktiv, und durchforste die verschiedenen Bereiche. Sollte ein Support zu Stande kommen, welcher pflegebedürftig ist und eventuell eine Gespräch bedarf, bin ich dafür durch meine Erfahrung bestens gewappnet. Die normale Tätigkeit, der Ordnung und Instandhaltung, sollte ich aufgrund von genanntem mit Leichtigkeit bewältigen. Zuletzt sei noch angemerkt, dass mein Verhalten im Forum meiner Ansicht nach vorbildlich ist, weshalb ich auch über keine Warns oder Ausschlüsse, weder auf Gameservern noch im Forum, verfüge.


    Intention

    Da ich täglich mehrmals im Forum vertreten bin, und dessen Bereiche durchsehe, hoffe ich, dass ich auf Probleme schnell reagieren kann. Dadurch ist natürlich das Ziel die Verwaltende Ebene so gut es geht zu Unterstützen. Es wäre natürlich ein wichtige Erfahrung für mich an einem essentiellen Bestandteil der Community mitarbeiten zu dürfen, und dabei Erfahrungen zu sammeln. Außerdem verfolge ich die Intention, ein ausgewogenes und freundliches Klima in diesem Forum zu gestalten, und so einen guten Mittelweg aus Meinungsfreiheit und Restriktion zu finden. Meine zuvor genannten Eigenschaften helfen mir hoffentlich diesen zu beschreiten.


    Schlusswort

    Hiermit sind wir am Ende der Bewerbung angelangt. Ich bedanke mich bei allen Lesern, und hoffe guten Anklang gefunden zu haben.

    Wenn ja, dann lasst es mich wissen! Wie schon voran genannt, bin ich aber auch jederzeit für konstruktive Kritik offen. Demnach keine Scheu!

    Bei Fragen oder ähnlichem kann man mich gerne jederzeit via den unten genannten Daten kontaktieren.

    Ich würde mich natürlich sehr freuen diesen Posten ausführen zu dürfen, wünsche aber auch allen anderen Mitbewerbern viel Erfolg.

    Grüße Parker

    Kontaktmöglichkeit
    TeamSpeak3 501st Commander Parker | Jonah
    Forum Parker
    Steam JieFly | Parker
    SteamID64 76561198156888072
    SteamID32 STEAM_0:0:98311172
    GExtension JieFly | Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Auch wenn der BaggerBoi Der Sector Ranger mich immer mobbt und verachtet, mag ich Hans im Glück.

    Immer wieder muss man es sagen: Think Bigger.

    Spaß beiseite

    Ist eig ein Netter Typ. Und denke mal auch kompetent. Dir würde das Emblem bestimmt stehen.

    Dafür

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • @Neal Dürfte man den Grund für den Dislike erfahren?

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Hey Parker,

    ich beglückwünsche dich zu der Annahme als Forenmoderator!

    Nach internen Beratungen und Abstimmungen bist du als einer von 3 Personen angenommen wurden!

    Melde dich bitte ab Montag abend (wahrscheinlich | wenn nicht ab Dienstag) bei mir und wir bereden den Rest! Danach erhälst du auch erst die Rechte im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 30. Juni 2019 um 23:00

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Airfox 30. Juni 2019 um 23:00

    Hat das Label Forum entfernt.
  • Hey Parker,

    ich beglückwünsche dich zu der Annahme als Forenmoderator!

    Nach internen Beratungen und Abstimmungen bist du als einer von 3 Personen angenommen wurden!

    Melde dich bitte ab Montag abend (wahrscheinlich | wenn nicht ab Dienstag) bei mir und wir bereden den Rest! Danach erhälst du auch erst die Rechte im Forum.

    Bin mal gespannt, erhoffe mir einiges. Viel Erfolg, bist ne gute Wahl.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Airfox 19. August 2019 um 12:13

    Hat das Label Forum hinzugefügt.