Bewerbung zum Forenmoderator | .Hawks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Forenmoderator von .Hawks

    Sehr geehrte EGM-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Forenmoderator.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen und let’s go!


    Gliederung

    • Persönliche Informationen
    • Werdegang in der Community
    • Erfahrungen im Bereich Forenmoderation
    • Warum möchte ich Forenmoderator werden?
    • Stärken und Schwächen
    • Schlusswort


    Persönliche Informationen

    Zuerst einige Informationen zu mir. Mein richtiger Name ist Giorgie, bin hier aber unter Hawks bekannt. Ich bin 21 Jahre alt und wohne im Kreis Osnabrück. Zu meinen Hobbys zähle ich eher den “normalen” Kram wie Freunde treffen, Feiern gehen und natürlich Zocken. Wer mehr über mich Wissen möchte, kann sich gerne meine Vorstellung durchlesen.

    Werdegang in der Community


    Ich bin seit ungefähr November 2017 in der Community, damals zufällig durch einige YouTube Videos und Google-Suchen fand ich letztendlich das Forum und die dazugehörigen Gameserver. Mein Anfang war auf CW:RP, wo ich ein halbes Jahr aktiv in der 327th war. anschließend war ich auf keinem Game-Server aktiv bis der 501RP Server eröffnet wurde und ich dort auch meine ersten Teammitglied Erfahrungen machen konnte im Posten des Senior-Moderatoren. Daraufhin folgte der RC:RP Server woraufhin ich in den S-Admin Posten erhoben wurde. von dort an begannen meine ersten Erfahrungen der Forenverwaltung. Leider endete das Projekt und daher bin ich zurzeit ein ganz normaler User.

    Zusammenfassung
    November 2017 | Eintritt in die Community
    November 2017 - Mai 2018 | Aktiv auf CW:RP
    Juni 2018 - September 2018 | Aktiv auf 501RP & S-Mod
    September 2018 - März 2019 | Aktiv auf RC:RP & S-Admin

    Erfahrungen im Bereich Forenmoderation


    Wie bereits in meinem Werdegang genannt, habe ich als 501RP und RC:RP Teammitglied einige Bereiche der Forenmoderation kennengelernt, natürlich ist dies kein Vergleich zur “richtigen” Forenmoderation allerdings sind die Grundlagen durchaus bekannt.


    Warum möchte ich Forenmoderator werden?

    Ich interessiere mich schon länger für den Posten des Forenmoderatoren, Ich hatte mich schon öfters bei der Community Leitung erkundigt wann die Bewerbungsphase wieder eröffnet wird, Weiterhin bezeichne ich mich selbst gerne als “Forenkobold” da es, warum auch immer mir Spaß macht die Beiträge im Forum zu lesen und zu verfolgen. Dazu bin ich eher der stille Beobachter im Forum und lese viel um mir meine Meinung zu bilden, anstatt wild zu kommentieren.


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Anständige Ausdrucksweise Impulsiv, wenn unter Druck
    hilfsbereit schüchtern gegenüber Fremden
    organisiert


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für’s lesen und hoffe auf Kritik oder Verbesserung Vorschlägen in den Kommentaren!

    Bis dahin, збогом

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

    2 Mal editiert, zuletzt von .Hawks (22. Juni 2019 um 13:00)

  • ich denke du bist gut geeignet, da du die vorhandenen Fähigkeiten aufweist.

    #dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

    Einmal editiert, zuletzt von .Mamo (13. Juni 2019 um 20:08)

  • Zu der Person Hawks kann ich nur erwähnen, dass er ein sehr engagierter User ist, der immer probiert den anderen Usern weiterzuhelfen. Hawks ist sehr nett und zuvorkommend. Des Weitern ist er sehr aktiv im Forum und ist immer auf dem neustem Stand der Dinge.

    Meiner Meinung nach ist Hawks für diesen Posten sehr gut geeignet und man sollte ihn in die ändere Wahl beziehen für den Posten als Forenverwalter.

    #dafür

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Hey Hawks,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Forenmoderator abgelehnt wurden ist.

    Gründe hierfür sind von den anderen Moderatoren nicht wirklich mitgeteilt wurden. Leider hat kein Moderator für dich gestimmt. Eventuell liegt es an der fehlenden Auffälligkeit von dir.

    Du kannst dich bei der nächsten Bewerbungsphase natürlich wieder bewerben und wünsche dir dafür viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 30. Juni 2019 um 23:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Airfox 30. Juni 2019 um 23:10

    Hat das Label Forum entfernt.
  • Hey Hawks,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Forenmoderator abgelehnt wurden ist.

    Gründe hierfür sind von den anderen Moderatoren nicht wirklich mitgeteilt wurden. Leider hat kein Moderator für dich gestimmt. Eventuell liegt es an der fehlenden Auffälligkeit von dir.

    Du kannst dich bei der nächsten Bewerbungsphase natürlich wieder bewerben und wünsche dir dafür viel Glück!

    Schade. Ich werde es dann in der nächsten Phase versuchen. Verstehe nur nicht wie man auf sich aufmerksam machen soll außer im negativen Sinne. Trotzdem vielen Dank.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Schade. Ich werde es dann in der nächsten Phase versuchen. Verstehe nur nicht wie man auf sich aufmerksam machen soll außer im negativen Sinne. Trotzdem vielen Dank.

    Bewirb dich zum TS3 Verwalter, dann kannst du dich mal im Teamspeak mit ihnen unterhalten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Airfox 19. August 2019 um 12:13

    Hat das Label Forum hinzugefügt.