Neue Skins für die 212th. | 🔥

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte

    Einfach Gaming

    Community

    • Vorwort
    • Thematik
    • Bilder
    • Schlusswort

    Vorwort

    • Einen wunderschönen, guten Tag liebes Communitymitglied! In dem hier zusehenden Vorschlag möchten wir, das 7th. Sky Corps, euch ein komplettes Skin-rework präsentieren. Dieses Entstand in Kooperation mit .Slick, welcher verantwortlich für das Gestalten der Textur war, sowie Hevoc, welcher sich all die Arbeit machte, diese in Garrys Mod zu importieren. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der kompletten Einheit vielmals für deine Hilfe, sowie dein beachtliches Engegement bedanken! Natürlich wurde der Vorschlag von der Führungsebene Milan, sowie Ghostz und Marvin |MadEyeCat abgesegnet. Wir bedanken uns für dein Interesse an diesem Vorschlag und hoffen, dass euch die folgenden Skins gefallen. Vielen dank!

    Thematik

    • Auch wenn es sich hierbei um einen gewönhlichen Skinvorschlag handelt, besitzt dieser eine gewisse Individualität und Außergewöhnlichkeit. Dies hat den folgenden Grund: Jeder Rang ist von seinen Markierungen unterscheidbar. Dies bedeutet, das ein Private eine leicht abgewandelte Rüstung, wie ein Corporal trägt. Somit ist jeder Rang individuell gestaltet, besitzt trotz dessen jedoch noch die nötige "Corporate Identity", um zuordnen zu können, das es sich bei diesem Soldaten um einen Klon der 212th. handelt.

    Bilder

    P R I V A T E | C O R P O R A L
    S E R G E A N T | L I E U T E N A N T
    C A P T A I N | M A J O R
    W A X E R | B O I L

    Schlusswort

    • Liebes Communitymitglied, ich hoffe, dass dir die oben zu sehenden Skins, sowie die dahinter steckende Idee gefällt! Du möchtest das ganze selber im Singleplayer ausprobieren, dann ist hier der Link dafür. Falls du noch weitere Fragen bezüglich dieses Vorschlag's hast, stehe ich dir sehr gerne in den Kommentaren zur Verfügung. Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir noch einen schönen, Sonntag Nachmittag!

    Mit freundlichen Grüßen

    7th. Sky Corps

  • Sieht einfach schmackhaft aus.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • ich muss sagen der Sgt gefällt mir nicht mit dem grauen, und der Captain sieht viel cooler aus als der Major :D aber mehr stört mich auch nicht deswegen bin ich #Dafür

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Die Skins sind mega geil!!!

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bin zwar kein großer Fan von diesen Muster, aber wenn es euch gefällt dann dafür ^^

  • Sehen sehr schön aus, Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Normalerweise ist es ja bei fast jeder Einheit so,SGT hat sein Pauldron,LT ein Kama,CPT beides,der MJR kriegt noch nen Visier und CMD noch irgendein Ding,ziemlich Langweilig wie ich finde jedoch bei diesen Vorschlag wurde es anders gemacht und die 212th hebt sich dadurch bisschen ab. Finde ich gut so und die Skins sehen dazu noch gut aus.

    Ich wäre Dafür das die 212th die Skins bekommt

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Dagegen weil du dieses mal keinen "Trailer" zu den Playermodels gemacht hast

    Ernsthafte Antwort

    Natürlich nur Spaß. Bin für die Playermodels das sie mega aussehen und du echt viel Arbeit reingesteckt hast

  • Hey

    • Diese Frage werde ich mal gekonnt an den Importeur Hevoc weiterleiten c: Meines Wissens nach gibt es hierbei jedoch keinen Unterschied zu den derzeit verwendeten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

    Die momentanigen haben keine hitgroups. Daher bin ich erstmal dagegen. Die Hitgroups sollen gefixed werden bevor noch mehr kaputte skins drauf kommen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bin dafür die sehen echt gut aus 😀

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Die momentanigen haben keine hitgroups. Daher bin ich erstmal dagegen. Die Hitgroups sollen gefixed werden bevor noch mehr kaputte skins drauf kommen.

    Die momentanen Skins sind von Smitty und haben Hitgroups...

    Ebenfalls haben die neuen welche

    [tabmenu]
  • Veritas 11. Juni 2019 um 17:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Gefallen mit und sehen gut aus #Dafür von meiner Seite aus


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 14. Juni 2019 um 17:43

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.