Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-] Ausbilder Kinsi verlässt freiwillig die Ausbilder.

    [tabmenu]
  • [-] Ausbilder Titan verlässt freiwillig die Ausbilder.

    Momentane Chars

    Einheit                                             Rang                                                                                 Name

    CT PrivateBluzzix
    CTPrivateTitan
    Ehemalige Chars

    Einheit                                                  Rang                                                                                 Name

    <3  327th Captain Bluzzix <3
    ST Private Titan
    Jedi Padawan Agen Chak
  • ! Ich bitte an Alle Ausbilder und Ausbilder Mentore ! das keine Real Life Name als Klone Char erlaubt sind ! Klone hatten nur Spitznamen und auch keine Real Life Name wie zum beispiel Harald,Fredi,Dave und viele weitere Real Life Name sind nicht Erlaubt als Klon ! !

    MfG

    Ausbilder Mentor Salarza / Zetzu !

    [tabmenu]
  • Bisschen Off-Topic


    Ich kam letztens random auf CWRP und war plötzlich Ausbilder, ohne mich beworben zu haben oder irgendwas. Habe jetzt schon einige Rekruten ausgebildet und funzt alles. Da ich allerdings mich nie beworben habe oder mit nem Mentor ne Testausbildung gemacht. Wollte fragen ob die Mentoren wollen das ich mein Ausbilder abgebe da ich Theoretisch kein Ausbilder bin. Hatte wen drauf angesprochen allerdings glaube ich das derjenige es nicht richtig verstanden hat.


    Falls ein Gespräch gesucht wird, bin eigentlich 24/7 im 327th Channel


    Mit freundlichen Grüßen


    Max / Stalk

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Bisschen Off-Topic


    Ich kam letztens random auf CWRP und war plötzlich Ausbilder, ohne mich beworben zu haben oder irgendwas. Habe jetzt schon einige Rekruten ausgebildet und funzt alles. Da ich allerdings mich nie beworben habe oder mit nem Mentor ne Testausbildung gemacht. Wollte fragen ob die Mentoren wollen das ich mein Ausbilder abgebe da ich Theoretisch kein Ausbilder bin. Hatte wen drauf angesprochen allerdings glaube ich das derjenige es nicht richtig verstanden hat.


    Falls ein Gespräch gesucht wird, bin eigentlich 24/7 im 327th Channel


    Mit freundlichen Grüßen


    Max / Stalk

    Ich würde gerne mit dir darüber reden als Ausbilder Mentor wäre gut wenn du morgen zeit hast.

    MfG

    Ausbilder Mentor Zetzu Aka Salarza

    [tabmenu]
  • Ich würde gerne mit dir darüber reden als Ausbilder Mentor wäre gut wenn du morgen zeit hast.

    MfG

    Ausbilder Mentor Zetzu Aka Salarza

    Klar kein Problem! Stups mich morgen einfach an wenn du mich siehst ^^

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Stalk wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.

    Dabei wird bei ihm eine Spezial Testzeit kommen das er freiwillig ausgebildet obwohl er den Rang von irgendein Ausbilder bekommen hat Test Ausbilder und kann nun an allein ausbilden.

    [tabmenu]
  • [E.M.A] Delta/Zeta wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.

    Ich bitte ihnen das sie laufen der Zeit ein Ausbilder Char zu herstellen, Dabei auch die Ausbilder Regeln und auch am ende mich informieren.

    Pr3DaTurD wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.

    Ich bitte ihnen das sie laufen der Zeit ein Ausbilder Char zu herstellen, Dabei auch die Ausbilder Regeln und auch am ende mich informieren.

    [tabmenu]