Das Broken Horn Syndikat

  • Das Broken Horn Syndikat

    Mitglieder/Zusatzausrüstung:

    Rolle: Aufgabe: Spieler:
    Schmuggler Schmuggelt Waren für das Syndikat Kooper Amon
    Panda_Fighter  
    Hacker Hackt sich in Systeme um geschmuggelte Waren in das System einzutragen Jack Amon
    EndominusNine  

    Waffenexperte Kümmert sich um die Wartung aller Waffensysteme Merlin Amon
    Page  
    Hacker Hackt sich in Systeme um geschmuggelte Waren in das System einzutragen
    Petey Amon
    Ghostz  



    Geschichte:

    Der Zwillings Horn Lagerbetrieb auf Lothal war eine alte Firma, die vielen Schmugglern und Kriminellen Deckung gewährte.

    Daraus entstand das Broken horn Syndikat, als der Chef der Firma in einem Kampf mit Shalla Mondatha sein Halbes linkes Horn verlor.

    Ab diesem Punkt regierte das Syndikat die Unterwelt von Lothar, nun ist es Zeit das Syndikat auf andere Planeten zu erweitern, hierfür wurden die Amon Brüder ausgewählt.

    Sie wurden damit beauftragt außerhalb von Lothal Kleine Stützpunkte zu errichten um von dort aus die Spuren der geschmuggelten Waren zu verwischen und somit kleine Anlaufpunkte für Rebellenzellen zu schaffen.

    Das Imperium darf aber nichts von der Kooperation mit den Rebellen in den Außenposten erfahren um ihre Sicherheit zu garantieren.


    Was betreibt diese Gang?

    Dieser Abteil des Broken Horn Syndikats ist fürs Schmuggeln zuständig, sie Schmuggeln allerlei Waren durch die Galaxie und sollen heimlich Rebellen beherbergen und unterstützen.


    Zusatzausrüstung:

    Greifhaken: Ein Schmuggler sollte Mobil sein, um notfalls schnell abzuhauen oder um Schmuggelware zu beobachten etc.

    Crowbar: Kisten sind verschlossen und als Schmuggler sollte man wissen was man schmuggelt und dafür sollte man die Kisten öffnen.

    DH-17: Eine günstige Waffe um sich zu verteidigen, hier kommen die Kontakte mit der Rebellion ins Spiel

    Keycard Hackgerät: um sich in Systeme einzuhacken, um geschmuggelte Waren zu vertuschen und verstecken (Darf nur von dem Hacker genutzt werden)

    Beziehungen der Gang:

    Imperium: Neutral

    Hutten: Geschäftspartner

    Rebellen: Heimlich Verbündet

  • Finde ich Net schlecht, Ausrüstung ist meines erachtest nach etwas viel. Neutral

    [↑] = Beförderung / Aufnahme

    [↔] = Wechsel

    [↓] = Degradierung / Rauswurf

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] Termine

  • Dem kann ich so zustimmen den Vorschlag so finde ich gut, jedoch sollte man über die Ausrüstung nochmal reden

    Finde ich Net schlecht, Ausrüstung ist meines erachtest nach etwas viel. Neutral

    Über was genau?

  • Eigentlich sollte man nur ein Ausrüstungsteil dazu bekomme und vllt dann noch eine passive Sache (dass man dann die Fähigkeit bekommt zu hacken, oder extra Rüstungspunkte)

    Wir haben jetzt sen Sprenger rausgenommen und mit ihm das Detpack

  • Aufgrund der Konzeptänderung ist der Vorschlag zur Gang veraltet.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

  • Yuuki

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt