Abmeldung badplayer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    aufgrund dessen, das in der nächsten Woche meine mündlichen Abiturnachprüfungen sind und die Sommerkonzerte stattfinden, bei denen ich als Licht- und Tontechniker arbeite, habe ich keine Zeit, um irgendwo noch Aktivität zeigen zu können. Es kann sein, das ich vorbeischaue, muss aber nicht.

    Aufgrunddessen, das ich mir noch Zeit einräumen will, um zu lernen, melde ich mich ab heute ab.

    Zeitraum: 14.06.2019 - 23.06.2019

    Person die es wissen sollte:

    Chaostrupp (SWTOR): DerAlilek

    Bis dann.

    -badplayer

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Viel Erfolg

    [tabmenu]
  • Hallo werter badplayer ,

    um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,

    ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Hey,

    ich würde mich gerne bis diesen Sonntag abmelden, Grund gebe ich notfalls privat weiter.

    Danke für die Geduld!

    Danach kann sie aber wirklich bitte ins Archiv.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.