Trapper Bewerbung zum Piraten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kurzes Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich für den Passiv-RP Charakter des Pirats. Ich finde diese Fraktion sehr interessant weil sie sich keiner seite wircklich anschließt . Daher nun diese Bewerbung, in die ich auch gerne ein bisschen Zeit gesteckt habe.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Informationen
    2. Tätigkeiten auf CW:RP
    3. Persönliche Stärken und Schwächen
    4. Steckbrief
    5. RP-Story

    1) Persönliches

    Guten Tag, Ich heiße Max bin 14 Jahre alt bin am 17.6.2004 geboren und komme aus Berlin. In meiner Freizeit geh ich gerne sport machen oder spiele auch sehr gerne videospiele.


    2) Tätigkeiten auf CW:RP

    Name Fraktion Rolle

    Trapper 187th PFC

    3) Persönliche Stärken und Schwächen


    stärken

    schwächen

    tolleranz

    Bin etwas ungeduldig

    nett

    hektisch

    loyal

    Rede gerne viel

    komeptent

    Mache manchmal eine aufgabe falsch

    4) Steckbrief

    Name: Rogar Rarkur

    Alter: 24

    Geschlecht: männlich

    Tätigkeit: Piraterie

    Rasse: Weequay

    Hautfarbe: Braun

    Größe: 1,92

    Planet: Sriluur

    Eigenschaften:

    + loyal

    - erinnerungsverluste

    5) RP Story

    Ich bin in einem kleinen Dorf auf Sriluur geboren, wurde allerdings nach kurzer zeit von den einem andern stamm entführt und wurden von ihnen die nächsten 4 Jahre zu einer Killer machine ausgebildet, während meine eltern getötet wurden. Kurz nachdem ich meinen Onkel durch zufall bei einem attentat auf eines der Ratmitglieder traf hat er mir meine ganze vergangenheit offenbart und habe seitdem einen hass auf dieauf den besagten stamm. Als ich vergtäuscht habe den attentat abgeschlossen zu haben versuchte ich einen Attentat auf den Stamm-Leiter der aber mislingte und ich beinah mein leben verloren hätte. Nachdem ich der Armee des Stammes gradeso entkommen bin, bin ich mit einem gestohlenden Schiff zu meinem Stamm zurück und habe mich mit dem alter von 12 Jahren den Piraten angeschlossen, wo ich bis jetzt noch bin.

    Vielen dank das ihr dies gelesen habt, und ich euch meinen Charakter näher bringen konnte

    Mfg

    Max

  • Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen. Sie ist nicht so Super besonders, aber trotzdem nicht schlecht. Deine Bewerbung wird angenommen, wir möchten sehen, wie du dich schlägst!

    Bitte Labeln und verschieben: Ghostz  Hevoc  Hay

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ghostz 15. Juni 2019 um 19:40

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.