Entbannungsantrag für CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community

    Hiermit möchte ich mich nicht entschuldigen
    Plattform/Server: CWRP

    Dauer: Perma

    Gebannt von: Madmax Passi Summe

    Dein Steamname: 崎勤PEPPER崎勤

    Deine SteamID:https://steamcommunity.com/profiles/76561198027802741/

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Weil ich in der Nacht einen LAAT mit dem Hands-swag gezogen hab und dadurch Leute von nen Mod erschlagen wurden.

    Entschuldigung:

    Ich Entschuldige mich an meinen Jungs die mir sehr ans Herzen gewachsen sind und an mich weil ich sau viel zeit auf CWRP verschwendet hab.

    Ich entschuldige mich an Madmax weil ich dir nicht mehr Sagen konnte das ich nicht ins CWRP team möchte weil "Gebannt von: Madmax Passi Summe" Diese Leute im Team sind

    Ich entschuldige mich an den Mod der die Leute wegen mir umgebracht hat.

    Und an die Leute die sich sich nicht beschwert haben weil die Situation Lustig war aber ich sie Trozdem passiv RDMt hab.

    Ich gebe hiermit Ordo und meinen Ausbilder frei.. da habt ihr endlich was ihr wolltet "Madmax Passi Summe Cipe" da habt ihr bestimmt echt lange suchen müssen bis ihr was gegen mich findet..

    Endlich belästigen diese Typen nicht mehr Privat und im TS.


    Hier das Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    w3RtaqT.jpg

  • Bruh Pepper

    Was für Whack Bois, die wegen sowas direkt Stecker ziehen. Damn allein schon direkt nen' Permaban zu drücken. Gibt ihn nen' Commanderstrike und nen' Wochen Ban was auch immer wtf

    Einmal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (14. Juni 2019 um 21:18)

  • Hauptsache der Mod tötet die und der User wird bestraft. Gerecht.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Du wolltest Support nicht verweigern, halt nur mit anderen TMs denen du mehr Traust

    Harter Move

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Schauen wir uns mal den Antrag an,

    Hiermit möchte ich mich nicht entschuldigen

    Sehr Provokant findest du nicht ?

    Ich Entschuldige mich an meinen Jungs die mir sehr ans Herzen gewachsen sind und an mich weil ich sau viel zeit auf CWRP verschwendet hab.

    Ich entschuldige mich an Madmax weil ich dir nicht mehr Sagen konnte das ich nicht ins CWRP team möchte weil "Gebannt von: Madmax Passi Summe" Diese Leute im Team sind

    Nennst deine Zeit auf CW:RP Verschwendung und nennst offen deine Differenzen mit dem Team.

    Weil ich in der Nacht einen LAAT mit dem Hands-swag gezogen hab und dadurch Leute von nen Mod erschlagen wurden.

    Das Video zeigt das deine Handbewegung den LAAT bewegt hat und sie gekillt haben, nicht der Mod.

    Im Großen und ganzen sehe ich in keinster Weise irgendeine Art von Reue oder Einsicht.

    Eine Entbannung hast du dir damit nicht verdient.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Schwache Aktion von besagten Teammitgliedern.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich entschuldige mich an den Mod der die Leute wegen mir umgebracht hat.

    Hauptsache der Mod tötet die und der User wird bestraft. Gerecht.

    Der Mod hat niemanden getötet das war schon Pepper. Der Mod hat erst kurz nachdem die Leute gestorben sind den LAAT hochgehoben.

    Und an die Leute die sich sich nicht beschwert haben weil die Situation Lustig war aber ich sie Trozdem passiv RDMt hab.

    Es war nicht passiv RDMt sondern bewusst. Du hast in den ersten 6 Sekunden 2x gesagt das du die Leute jetzt RDMen wirst.

    Auch wegen den unnötigen Provokationen in dem "Entbannungsantrag" bin ich gegen eine Verkürzung oder eine Aufhebung des Bannes.

  • Finde einen Permaban ein wenig übertrieben. Das Video ist schon gut 2 Wochen alt und es hat ja anscheinend nach diesen 2 Wochen nicht zwingend jemanden gestört. Ein Warn hätte es auch getan..

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich kenn Pepper jetzt gar nicht, aber ich bezweifle das er stark aufgefallen ist ausser dieser Vorfall und da einen Permabann raus zu hauen ob er den Support mit bestimmten Personen nicht wollte hin oder her ist echt übetrieben.

    Man muss bedenken, es war schon spät, es fanden bestimmt viele witzig und es war bestimmt nicht so gemeint, um den Server irgenwie zu schaden oder den Spielspass allgemein. Klar, eine Auszeit wäre nicht verwerflich, aber ein Ausschluss für immer auf CW:RP, absolut nein, vor allem für jemanden bei dem man weiss, dass er sich benehmen kann.

    Vor allem, es war NACHTS, viele TM's und Developer trollen viel schlimmer rum Nachts sogar bei 60 Spielern. Ich sage nur, die Nacht in der ca. 7 Mod's als CT rein gingen und danach auch mit anderen Chars trollten und im OOC Chat begründeten "Es ist nachts, da juckt es eh keinen mehr". Ich nenne jetzt keine Namen, diejenigen wissen wer gemeint ist.

    Das soll jetzt nicht wirken wie, "Ey, der macht aber auch schlimmer also kann ich das noch machen", sondern einfach nur um das gesagt zu haben. Und wie gesagt, ich kenne Pepper nicht und habe keinen Plan wie er zu denen steht, aber mir selber ist das auch schon oft aufgefallen, dieses nach Gesicht bewerten und es fuckt einfach nur ab.

    Peace

  • Ohne Frage ist eine Strafe gerecht, RDM bleibt ein Regelverstoß, allerdings in welchem Ausmaß? Ein langjähriges Mitglied der Community einen Permaban reinzudrücken für einen "Ausrutscher". Jeder hat mal getrollt oder FailRP betrieben. Oft auch Teammitglieder. Wenn aber versucht wird jemandem systematisch und krampfhaft etwas anzuhängen ist das kein sauberes Verhalten, vor allem nicht von Teammitgliedern.

    Für einen Entbannungsantrag.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Och Pepper wieso hast du das nicht noch vor 2 Jahren gemacht also Neo ist damit noch durchgekommen

    Spoiler anzeigen


    6FCE8274DA219ECEA2AEB6C34CE95389441A4E16

    Da gibts noch so ne Sache Support verweigern oder Support mit nem anderen TM zu fordern ist ein unterschied.

  • Ich muss hier mal sagen:

    Hättest du nicht dieses Video aufgenommen um damit deine "ehrenhaften" Aktionen bei deinen Kumpels vorzuzeigen wärst du auch nicht gebannt ne?

    Shit happens und so...

    Ohne das Video wäre es ein Unfall und fertig. Aber im Video ist nunmal klar zu erkennen, dass du das mit Absicht gemacht hast, also ist, denke ich mal, ein Ban auf jedenfall angemessen. Ob der jetzt umbedingt permanent sein soll ist die andere Sache... Aber eine kleine Auszeit haben noch nie geschadet in so einem Fall.

    Dazu kommt, dass du als Einheitsleiter natürlich eine Vorbildfunktion hast, deswegen bin ich eher dafür den Einheitsleiter zu entziehen (Was du glaube ich eh mit diesem Post abgegeben hast?) und den Ban zu verkürzen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich gebe hiermit Ordo und meinen Ausbilder frei.. da habt ihr endlich was ihr wolltet "Madmax Passi Summe Cipe" da habt ihr bestimmt echt lange suchen müssen bis ihr was gegen mich findet.

    Eh... ok. Keine Ahnung wie du darauf kommst.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Eh... ok. Keine Ahnung wie du darauf kommst.

    Es gibt halt ne Gruppe an TM´s, die gewissen Usern das Gefühl gibt, nichtmehr wilkommen zu sein und Sie loswerden wollen

    Just Saying

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich schreibe hier mal einen offenen Brief, da du hier offensichtlich einfach nicht alle Fakten offenlegst, weshalb du gebannt wurdest. Die Gründe sind folgende: "FailRP, MassRDM, Powergaming, Supportverweigerung" - zumindest laut dem Bann. Hier werde ich ebenso diese Punkte mit den zugetragenen Beweisen nochmal erläutern bzw. untermauern.

    FailRP:

    Wir fangen hier mal mit einem Clip an, welcher von dir auch auf deinem Youtube-Kanal gepostet wurde:

    Clip 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was sieht man alles auf dem Video?

    • Bei 0:03 sieht man, wie du einen ST ohne Zusammenhang boxt (-Random DeathMatch)
    • Bei 0:13 sieht man, wie du durch einen Bug unter den Fahrstuhl bugst - ob du dafür was kannst möchte ich in der Situation nicht beurteilen - sofern nichts verwerfliches
    • Bei 0:16 sieht man, wie du dein Datapad Doors rausnimmst und ohne jegliche Form von Roleplay die Tür öffnest, obwohl dies durch eine Serverregel vorgeschrieben ist. (FailRP bzw. Powergaming)

    MassRDM, Powergaming:

    Der zweite Clip, welcher das Spektrum "MassRDM und Powergaming" umfasst wurde bereits von dir gepostet und ist auch oben ersichtlich.

    Clip 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht man in diesem Video:

    • Bei 0:05 hört man klar, dass du vorsätzlich versuchst so viele Leute wie möglich zu töten "[...] nehme jetzt die Hands und RDM hier alle weg."
    • Bei 0:08 hast du deine Ansprache wahr gemacht und 3 Personen getötet (-MassRDM)

    Der Grund für den permanenten Bann:

    Jeder User hat die Möglichkeit, bei den Personen, welche eine Person bannen bzw. sanktionieren sich in einem anschließenden Supportgespräch zu rechtfertigen und ggf. Unklarheiten und co. klarzustellen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es nicht zu einem permanenten Grund gekommen wäre, wenn du den "Boten" der Nachricht nicht blockiert hättest. Eine andere Person - wie du in deinem Fall in dem Thread geschrieben hast hätte sich nicht darum kümmern können, das hat folgende Gründe:

    1. Sind die anderen Personen Mitglieder der SE-Brigade (Admin+)
    2. Konnte ich diesen Fall nicht übernehmen in einem Fall einer Beschwerde - damit ich auch neutral an die Sache rangehen kann

    Mit freundlichen Grüßen

    smitty

  • Bitte entbannt den Jungen, das war doch nur ein kleiner Spaß, vorallem einen Permabann gegen ein jahrelanges Mitglied und vorallem eine Führungsposition (!)

    Boy... Die Lache im Video hat mich so an das 'Maul der Gaul'-Video erinnert. Möge er in Frieden ruhen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oninoni 14. Juni 2019 um 21:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.