Beschwerde gegen die Forumverwaltung von Lugga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, liebe EGM-Community

    Da es mir langsam dezent auf den Sack geht, beschwere ich mich hier nun öffentlich, vorallem gegen die Forumverwalter Airfox als auch Oninoni . Viel Spaß beim Lesen.

    Meine SteamID: Irrelevant.

    Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): Ist Atze.

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen (Falls die Beschwerde auf ein Ingame Fall bezogen ist): Ebenfalls recht boogie.

    Mögliche Foren Accounts: Airfox  Oninoni

    Situationsschilderung: Geht ganz simpel darum, dass es mich ein wenig ankotzt, dass die beiden Forumverwalter dieses Forum hier zu ihrer eigenen kleinen Spielewiese machen. Vorallem Oninoni macht sich selbst im Beitrag 'Lustige Bilder' darauf aufmerksam mit @Meric , wie toll es doch war, dass man den Fall so schnell geschlossen hat im Bezug von Pepper s Beschwerde. Da kann man sich wirklich mal auf die Schulter klopfen, da hat man heute wieder was zum Internet beigetragen!

    In dem Fall macht er sich klar lustig über den Fall von Pepper, was ziemlich herabwürdigend, als auch provokant angesehen werden kann. Und jetzt kommt der Fall, welcher mich am Meisten aufregt. Mit provokanter Satire melde ich mich im gleichen Forumabteil dort mit 2 Bildern, welche wohl über humoristische Zwecke trotzdem die Kernaussage vermitteln sollten, dass es ziemlich retarded ist, was dort gemacht wurde. Hier sind beide Bilder (Fragt mich nicht, warum das zweite Bild für '2.2 Beleidigend' gelöscht wurde. (Im Beweise-Bereich einsehbar weiter unten)

    Ziemlich lächerlich, dass die provokanten Bilder gegenüber Pepper drin bleiben durften, welcher sicherlich ein wenig gefrustet war wegen der Bannablehnung, da er schließlich den Rang von CPT Ordo hatte, was eine ziemliche Hausnummer ist. Empathielevel -100, kann man dazu nur sagen.

    Und spätestens jetzt ist mir ja auch bewusst, dass wieder ein Google-Docs Dokument über mich angelegt wird, ich Tunichtgut. Aber Hey, Airfox , kannst ja dann gleich eins für dich und Oni anlegen, ihr seid nicht besser.


    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

    Da es absolut unrechtens ist, was hier langsam in dem Forum passiert.

    Beweise:

  • Ich verstehe zwar was du meinst und manchmal kann es einem so vor kommen, jedoch muss ich kurz und knapp sagen das du bit deiner Truppe ständig für unruhe im Forum sorgst und dich über andere Lustig machst. AM Ende wird dies mit schwarzem Humor abgestempelt und sei legitim. Am besten sollte man hier Rückblickend sagen wer im Glashaussitzt sollte im Keller kacken. Denn sich nun zu beschweren obwohl manb selbst schuld ist das man so behandelt wird ist etwas unnötig.

  • Ich verstehe zwar was du meinst und manchmal kann es einem so vor kommen, jedoch muss ich kurz und knapp sagen das du bit deiner Truppe ständig für unruhe im Forum sorgst und dich über andere Lustig machst. AM Ende wird dies mit schwarzem Humor abgestempelt und sei legitim. Am besten sollte man hier Rückblickend sagen wer im Glashaussitzt sollte im Keller kacken. Denn sich nun zu beschweren obwohl manb selbst schuld ist das man so behandelt wird ist etwas unnötig.

    Ich bleibe grundsätzlich auf einer sachlichen Ebene, außer es geht um Leute, die ich kenne, da darf man ausfallender werden, da sich ja auch keiner beschwert darüber. Und selbst wenn du es jetzt darauf beziehst, dass ich ja 'nicht besser bin', heißt das nun, ich darf mich nicht beschweren?

  • Da ich ja netterweise erwähnt wurde, möchte ich den tatsächlichen "Tatbestand" angeben. Oni hatte wenige Minuten davor Boost kurzzeitig vom Minecraftserver gebannt. Daraufhin habe ich dieses Meme erstellt auch wenn ich vorher die Idee hatte es für Airfox zu gestalten. Daraufhin hat Oni sein eigenes Meme erstellt. Ich für meinen Teil kann nur darauf beharren, dass mein Meme in keinster Weise auf die Situation mit Pepper angespielt hat.

  • Da ich ja netterweise erwähnt wurde, möchte ich den tatsächlichen "Tatbestand" angeben. Oni hatte wenige Minuten davor Boost kurzzeitig vom Minecraftserver gebannt. Daraufhin habe ich dieses Meme erstellt auch wenn ich vorher die Idee hatte es für Airfox zu gestalten. Daraufhin hat Oni sein eigenes Meme erstellt. Ich für meinen Teil kann nur darauf beharren, dass mein Meme in keinster Weise auf die Situation mit Pepper angespielt hat.

    Dann wohl ein ziiiemliches Missverständnis an der Stelle.

    Aber wäre es nicht gut, genau nach so einer Situation das irgendwie zu adressieren? Denn selbst wenn Oni nicht 'gebannt' hat, kann man die Dinger trotzdem auf das Labeln der Beschwerde beziehen, oder findest du nicht?

  • Ich selber muss langsam sagen, dass dieses Forum langsam nicht mehr so aussieht wie ein Gaming-Forum, sondern eher wie die Website einer professionellen Firma, wo man wirklich Seriösität zeigen will. Kleinste Shoutbox Ironien werden gelöscht und sowas find ich einfach krass. Leute lachen drüber, Leute finden sowas witzig und es wird einfach so gelöscht. Ich habe wirklich langsam das Gefühl als dürfte man hier null Spaß haben und keine Witze etc. bringen und das finde ich einfach traurig.

  • Geht ganz simpel darum, dass es mich ein wenig ankotzt, dass die beiden Forumverwalter dieses Forum hier zu ihrer eigenen kleinen Spielewiese machen. Vorallem Oninoni macht sich selbst im Beitrag 'Lustige Bilder' darauf aufmerksam mit Meric, wie toll es doch war, dass man den Fall so schnell geschlossen hat im Bezug von Peppers Beschwerde. Da kann man sich wirklich mal auf die Schulter klopfen, da hat man heute wieder was zum Internet beigetragen!

    Weiss nicht was du meinst wie ich darauf aufmerksam mache, dass Pepper gebannt wurde. Das war Meric nicht ich. Ja er hatte mich um erlaubnis gebeten für das Lucky Luke Meme, aber es kam komplett von ihm nicht mir.

    Die Schliessung der Beschwerde ging wie gesagt nicht von mir aus, sondern von den S-Admins von CW:RP, die mich darum baten nach Smitties Beitrag den Antrag zu archivieren.

    In dem Fall macht er sich klar lustig über den Fall von Pepper, was ziemlich herabwürdigend, als auch provokant angesehen werden kann. Und jetzt kommt der Fall, welcher mich am Meisten aufregt. Mit provokanter Satire melde ich mich im gleichen Forumabteil dort mit 2 Bildern, welche wohl über humoristische Zwecke trotzdem die Kernaussage vermitteln sollten, dass es ziemlich retarded ist, was dort gemacht wurde. Hier sind beide Bilder (Fragt mich nicht, warum das zweite Bild für '2.2 Beleidigend' gelöscht wurde. (Im Beweise-Bereich einsehbar weiter unten)

    Die Sache ist ganz simpel. Der erste Beitrag stellt mich als Hirnloser Typ da, der einfach nur Sachen löscht, weil ich mich daran aufgeile oder so. Das ist nicht der Fall. Ich halte mich nur an die Forenregeln, die du einige anderen andauernd mit Absicht brechen.

    Das Zweite Bild bezieht sich auf eine von einigen Leuten gebildete Beleidigung/Spitzname "Wasserring", der sich anscheinend auf meinem Körperbau bezieht und mich damit beleidigen soll.

    Ziemlich lächerlich, dass die provokanten Bilder gegenüber Pepperdrin bleiben durften, welcher sicherlich ein wenig gefrustet war wegen der Bannablehnung, da er schließlich den Rang von CPT Ordo hatte, was eine ziemliche Hausnummer ist. Empathielevel -100, kann man dazu nur sagen.

    Keine Ahnung was du meinst. Ich sehe keine solchen Bilder, weder im Enbannungsantrag, noch im Lustige Bilder Thread.

    Und spätestens jetzt ist mir ja auch bewusst, dass wieder ein Google-Docs Dokument über mich angelegt wird, ich Tunichtgut. Aber Hey, Airfox, kannst ja dann gleich eins für dich und Oni anlegen, ihr seid nicht besser.

    Was für ein Google Docs??? Als ob wir uns so einen Aufwand machen würden... Faulheit siegt!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich selber muss langsam sagen, dass dieses Forum langsam nicht mehr so aussieht wie ein Gaming-Forum, sondern eher wie die Website einer professionellen Firma, wo man wirklich Seriösität zeigen will. Kleinste Shoutbox Ironien werden gelöscht und sowas find ich einfach krass. Leute lachen drüber, Leute finden sowas witzig und es wird einfach so gelöscht. Ich habe wirklich langsam das Gefühl als dürfte man hier null Spaß haben und keine Witze etc. bringen und das finde ich einfach traurig.

    Muss meinen osmanischen Freund zustimmen. Sieht echt bad aus wenn ich jedes Mal Angst bekomme nen Warn zu kassieren.

    Weiter gehe nicht mehr drauf ein, weil 3.1

  • Muss meinen osmanischen Freund zustimmen. Sieht echt bad aus wenn ich jedes Mal Angst bekomme nen Warn zu kassieren.

    Weiter gehe nicht mehr drauf ein, weil 3.1

    Langsam bekomme ich auch Angst im Forum etwas zu posten, bei einer guten Anzahl an Punkten, rechne ich fast jede Minute damit gebannt zu werden.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Einfacher Tipp an die die Angst haben. Haltet euch an die Foren Regeln und macht nicht ständig euch über andere Lustig und gut is. Und eure Dislikes zeigen nur wie recht ich habe da ihr keine richtigen gegenargumente habt.

  • Weiss nicht was du meinst wie ich darauf aufmerksam mache, dass Pepper gebannt wurde. Das war Meric nicht ich. Ja er hatte mich um erlaubnis gebeten für das Lucky Luke Meme, aber es kam komplett von ihm nicht mir.


    Die Schliessung der Beschwerde ging wie gesagt nicht von mir aus, sondern von den S-Admins von CW:RP, die mich darum baten nach Smitties Beitrag den Antrag zu archivieren.

    Dann sollte man in Zukunft eher adressieren, dass sie eindeutig abgelehnt ist - das kann man nämlich anhand von Smitty's Aussage unter der Entbannung nicht herausnehmen können, da es dort nicht schon explizit steht.

    Die Sache ist ganz simpel. Der erste Beitrag stellt mich als Hirnloser Typ da, der einfach nur Sachen löscht, weil ich mich daran aufgeile oder so. Das ist nicht der Fall. Ich halte mich nur an die Forenregeln, die du einige anderen andauernd mit Absicht brechen.


    Das Zweite Bild bezieht sich auf eine von einigen Leuten gebildete Beleidigung/Spitzname "Wasserring", der sich anscheinend auf meinem Körperbau bezieht und mich damit beleidigen soll.

    Wenn du einen Poolring auf deinen Körperbau beziehst, dann... naja. Aber das Erste ist gar nicht so schlecht beschrieben, obwohl es trotzdem irgendwo noch Satire ist.

    Was für ein Google Docs??? Als ob wir uns so einen Aufwand machen würden... Faulheit siegt!

    Stimmt... Stimmt.

    www.docs.google.com/docume…iYlKdIDsoNw2T0sk-eXE/edit

  • Die Sache ist ganz simpel. Der erste Beitrag stellt mich als Hirnloser Typ da, der einfach nur Sachen löscht, weil ich mich daran aufgeile oder so. Das ist nicht der Fall. Ich halte mich nur an die Forenregeln, die du einige anderen andauernd mit Absicht brechen.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Einfacher Tipp an die die Angst haben. Haltet euch an die Foren Regeln und macht nicht ständig euch über andere Lustig und gut is. Und eure Dislikes zeigen nur wie recht ich habe da ihr keine richtigen gegenargumente habt.

    Dislikes könnten auch einfach davon kommen, dass du gefühlt wie ein Legastheniker schreibst, zumindest hatte ich manchmal Probleme, deinen Satz überhaupt zu verstehen.

  • Einfacher Tipp an die die Angst haben. Haltet euch an die Foren Regeln und macht nicht ständig euch über andere Lustig und gut is. Und eure Dislikes zeigen nur wie recht ich habe da ihr keine richtigen gegenargumente habt.

    Zuerst einmal, ich habe mich noch nie über jemand lustig gemacht, deswegen solltest du auch nicht alle verallgemeinern die dich nicht leiden können und dein Beitrag disliken. Ich habe lediglich dein Beitrag disliked weil ich diesen nicht zu Stimme. Und zum Thema "Angst im Forum": Es ist nicht neu das Forum Verwalter bestimmte Gruppen im Visier haben und bei diesen härter durchgreifen wie man bei Selvo und Flashwars vor kurzem gesehen hat. Diese "Angst" kommt von das Gefühl durch die ständige Löschung der Beiträge und Überwachung, man nicht ein Kommentar posten kann welches ein bisschen gegen die Meinung, der Forum Verwaltung spricht. Hier ein perfektes Beispiel: Zudem habe ich auch oft das Gefühl das bestimmte Forum Verwaltung n' dicken cock im Arsch haben und Sachen wortwörtlich nehmen, aus Anonyme Quellen konnte ich Information sammeln wie selbst Forum Verwalter und andere Individuen Teammitglieder gegen bestimmte Zielgruppen arbeiten.

  • Ich muss halt persönlich sagen, dass das Forum für mich auch eher in die Richtung eines Professionellen Unternehmen geht. Es werden Beiträge unter Bewerbung, Lustig Bilder gelöscht die in meinen Augen absolut ihren Wert hatten. Besonders im Thema Off-Topic Kommentare hat sich das Forum absolut gewandelt. Das Bild oder den Beschwerden Punkt oben ist nachvollziehbar, obwohl ich mit "in seiner eigenen kleinen Welt" eher mit Aussagen aus dem Fernsehn, besonders aus der lustigsten Sendung "Hilf mir" vergleiche. In der, öfters über behinderte gesagt wird "sie leben in ihrer eigenen Welt" und man KANN es auch negativ auffassen. Ist halt jedem selbst überlassen.


    Eine Sache ist, aber extremst ekelhaft und absolut kindisch. Das Bilder von Oni und sich auch in extremer Weise über seinen Aussehen lustig gemacht wird. Ich meine, ich habe am Anfang das ganze mit dem "Wasserring" auch absolut witzig gefunden,aber das dauerhafte darauf rumgereite auf dieser Tatsache ist absolut verpönt und traurig. AUCH Absolut Traurig und Beschämend ist das Leaken des Aussehen's von Oni, auch der Account der gerade eben erstellt wurde ist ein Armutszeugnis der Community.


    Zur Beschwerde selbst, zu einem Großteil stimme ich den anderen im Thema "Forum" zu, aber ob das Bild nun Beleidigend oder nicht waren muss man selbst entscheiden. Für mich, hat es einfach in Verbindung mit den Fernsehn oder Aussagen von anderen Personen wie Ärzten etc einen Beleidigen Hintergrund. Das ist aber auch nur meine Auffassung und absolut sicherlich nicht die Intention hinter dem Bild gewesen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Zuerst einmal, ich habe mich noch nie über jemand lustig gemacht, deswegen solltest du auch nicht alle verallgemeinern die dich nicht leiden können und dein Beitrag disliken. Ich habe lediglich dein Beitrag disliked weil ich diesen nicht zu Stimme. Und zum Thema "Angst im Forum": Es ist nicht neu das Forum Verwalter bestimmte Gruppen im Visier haben und bei diesen härter durchgreifen wie man bei Selvo und Flashwars vor kurzem gesehen hat. Diese "Angst" kommt von das Gefühl durch die ständige Löschung der Beiträge und Überwachung, man nicht ein Kommentar posten kann welches ein bisschen gegen die Meinung, der Forum Verwaltung spricht. Hier ein perfektes Beispiel: Zudem habe ich auch oft das Gefühl das bestimmte Forum Verwaltung n' dicken cock im Arsch haben und Sachen wortwörtlich nehmen, aus Anonyme Quellen konnte ich Information sammeln wie selbst Forum Verwalter und andere Individuen Teammitglieder gegen bestimmte Zielgruppen arbeiten.

    Wenn dem so ist ok. Jedoch diejenigen die die dislike funktion nutzen wie du sagtest weil die einen nich leiden können haben sie die funktion leider einfach nicht verstanden. Den sie ist nicht gedacht sinnlos dislikes zu geben nur weil man die person nich abkan

  • Danke für die Verlinkung.. hätte die Memes gar nicht mitbekommen.

    Da ich keinen Aktivitätsdrang mehr hab und mich nicht von Teammitgliedern während meiner Arbeitszeit anschreiben lassen muss.. hab ich durch mein

    neu gewonnenes Reallife in zwei Tagen viel verpasst.

    Das Oni eigentlich einer der Kontroversesten Persönlichkeiten auf EGM ist müsste jeden bekannt sein.

    Fand den Meme aber Lustig und es ist halt sehr true.

    Ist halt doof wenn die Meisten Leute nett sind weil die Angst haben.

    In dem Fall macht er sich klar lustig über den Fall von Pepper, was ziemlich herabwürdigend, als auch provokant angesehen werden kann

    Hab ja auch RDM begannen und war ein SEB Mitglied.. Die freuen sich halt endlich ;) kann ich den Leuten nicht verübeln war bestimmt richtig ansträngend zu Plotieren und hinter unseren Rücken zu Hetzen.

    Da ich halt jetzt nen Böser MassenRDMer bin darf ich halt nicht mehr darüber reden was hier falsch Läuft..

    Mach es Trotzdem..

    Das Forum und die Spielerschaft haben sich immer mehr zum Negativen verändert..

    Der Salzpegel ist stätig gestiegen und keiner gönnt niemanden etwas.

    Ich konnte froh sein Überhaupt Ordo zu werden ich war kein Teammitglieder und keine Ratte..

    Ich hatte Spaß und hab mich nicht gebückt..

    Mir war und ist immer noch mein Rang egal. Deswegen bin ich nicht traurig.

    Es ging ja um den Spaß den wir hatten und nicht den Rang den ich Halten wollte.

    Das Forum ist mehr und mehr ein Trauriger klumpen Hass geworden.

    Die Regeln werden schamlos ausgenutzt damit Meinungen unterdrückt werden außer es kommt von Leuten die man mag.

    Die Forum Verwalter und Community Verwalter sind so weit von der Community weg wie nie zuvor.. Letzteres ist in Offenen Channel gar nicht auffindbar.

    Es haben sich Gruppen gebildet die sich immer mehr festsetzen und der Rest sitzt passiv dabei und lässt es Passieren.

    Ich selber muss langsam sagen, dass dieses Forum langsam nicht mehr so aussieht wie ein Gaming-Forum, sondern eher wie die Website einer professionellen Firma, wo man wirklich Seriösität zeigen will.

    Trifft es sehr gut wir sind Professionell auf EGM..

    Wir spiele Garrys mod und Star wars schon mal jemand von euch seinen Freunden erklärt wie Peinlich das hier ist.

    Und dann kommen Teammitglieder die es halt echt zu ernst nehmen.

    Einfacher Tipp an die die Angst haben. Haltet euch an die Foren Regeln und macht nicht ständig euch über andere Lustig und gut is. Und eure Dislikes zeigen nur wie recht ich habe da ihr keine richtigen gegenargumente habt.

    Dachte sich Hitler auch als er Massemord begang und die Alliierten einrückten.

    Damit wird halt EGM nicht Groß weil die Leute spaß haben sondern weil sie einen Rang haben und es nutzen können..

    RIP N-arc und die Leute die noch etwas Spaß auf EGM haben wollen

    w3RtaqT.jpg


  • Dieser Beitrag fasst den aktuellen Stand des Forums gut zusammen.

    Es handelt sich um kein "freies" Gamingsforum mehr sondern wird hier gezielt Meinungsmache oder auch Satire, Spaß und Ironie gelöscht und "zensiert". Entweder wird es langsam Zeit auch den betroffenen Forenverwaltern auf die Finger zu hauen und ihnen genau sagen, dass dieses Forum nicht ihre eigene private Spielwiese ist in welchem verzweifelt versucht wird eine gewisse Seriosität zu wahren. Oder Sie schießen sich selbst ins Bein.

    DerLugga möge Jemand die Akten über die "Problemfälle" leaken und deine Ehre ins endlose erweitern.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...