Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Deltaa
    Protokollführer .Drell
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von .Drell (11. Januar 2020 um 21:47)

  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Deltaa
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Salarza/Zetzu
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Nachtrag den Bericht von den 01.02.2020 16:00 Uhr.

    59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Salarza/Zetzu
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Deltaa
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Salarza/Zetzu
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Salarza/Zetzu
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Guten Tag wehrte Eventleiter!

    Wir bitten um zahlreiche Erscheinung in der nächsten Eventleiterbesprechung, dort werden nähmlich Mitglieder des Bewerbungskomitees erscheinen und die Eventleiter über die Bewerbung zum Eventleitervorstand abfragen, wie sie mit dem/den Bewerbern zufrieden oder unzufrieden sind.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Heute um 18 Uhr werden wir eine kurze Besprechung bzgl der Vorstandssituation abhalten, da es sich von einigen gewünscht wurde. Außerdem bin ich bei der nächsten Besprechung nicht da, deswegen werden wir nochmal alles was nicht bis zur nächsten Besprechung warten kann (und mit mir besprochen werden muss) besprechen.

  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Glow.
    Protokollführer .Drell
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (27. Februar 2020 um 18:37)

  • [ - ] Hiermit gebe ich meine Posten als Eventleiter Mentor ab.

    Vielen Dank für 1 Jahr voller Geiler Events. In geraumer Zeit wird noch ein Abschluss Event meiner Seite Folgen. Freut euch drauf wird was besonderes.

    MFG Smoke

    [tabmenu]