Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Salarza/Zetzu & Canobang
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • ACHTUNG !!!

    Die Eventleiter Besprechung am den 23.05.2020 um 16 Uhr eine Pflicht Besprechung sein !

    Diese ist tatsächlich sehr wichtig weil es geht über die Eventleiter Rechte dabei geht die Maximal 10 Minuten !

    [tabmenu]
  • [Info] verlassen der Fraktion [EL] am 17.05.2020

    Rough verlässt die "Eventleiter"

    War eine schöne Zeit mit euch

    Aufgrund dessen da ich EGM verlasse brauche ich auch keinen Charackter mehr in den Einheiten / Eventleiter / Ausbilder und nehme Logischer weise keinen Platz in diesen mehr ein.

    Ich bin zum Schluss gekommen das EGM einen Großteil meiner Freizeit frisst bzw. auch Zeit zum lernen etc.

    #Its a Rough time Bro!

    GExtension



    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | ID Rang Fraktion
    Stick Lieutenant Clone Trooper Pilots
    Fe'Brus Mon'Sula Jüngling Jedi
    Rough Ausbilder Ausbilder
    Rough Private Clone Trooper
    Ehemalige CW:RP Rollen
    Name Rang Fraktion
    Rough Captain Dooms Unit
    Rough Private 7th
    Rough Private 187th
    Rough Private Stoßtruppen
    Stick PFC 327th
    Stick PVT 41st
    Stock Chief Flottencrew
    Bo'Rak Jungtiermassif Stoßtruppen

  • [info] Ich werde heute aus privaten Gründen nicht zur Eventleiterbesprechung erscheinen können.

    L.G. LOCKEMEISTER

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Salarza/Zetzu
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (23. Mai 2020 um 17:14)

  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Salarza/Zetzu & Canobang
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (30. Mai 2020 um 17:05)

  • Canobang statemant?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Nach einem Dialog mit der 7th konnte wir viele Ungereimtheiten aus dem weg räumen und deshalb, hab mich dazu entschieden, nur den Einheitleiter zu bestrafen

    um den Spielspaß der anderen nicht zu rauben.

    Marvin |MadEyeCat Bekommt eine 5 Tage Eventsperre vom 30.05.2020 bis zum 03.06.2020

    Lasst bitte Grass über die Sache wachsen.

    Cano

    Einmal editiert, zuletzt von Canobang (30. Mai 2020 um 17:36)

  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Salarza/Zetzu  Canobang
    Protokollführer Canobang
    [tabmenu]

    Cano

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (6. Juni 2020 um 17:23) aus folgendem Grund: habe die Erlaubnis gehabt es zu editieren von Cano im TS.

  • Ergebnis von den 31.05.20 bis 06.06.20 Event's für Einheiten.

    7th 41st 104th 187th 327th 501st DU GM CT RMC ST TEB CTP A-ARC CIU SEB RN Jedi RFS
    1 1 1 3 5 2 2 4 4 9 2 7 2 0 5 2 0 0 0

    Es wird für den 07.06.20 bis 13.06.20 mehr Event's kommen für jeweilige Einheiten.

    7th, 41st, 104th Bekommen in diese Zeitraum mehr Event's.

    187th, 501st, DU bekommen in diesen Zeitraum immer noch gleich viel Event's.

    327th, GM, CT, CIU bekommen in diesen Zeitraum wenige Event's.

    RMC, TEB und CTP werden für jeden Event's als Unterstützung Einheint mitgenommen.

    [tabmenu]
  • Verlasse hiermit die Eventleiter.

    Ich bin zu euch gekommen um euch zu unterstützen. Damals wart ihr unterbesetzt, jetzt seit ihr aber voll und ich möchte A den Platz nicht belegen, da ich auch so die Möglichkeit habe, Events zu machen und B, ich ungern oft Events mache, vielleicht mal was zwischendurch.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • [-] Raptor verlässt die Eventleiter.

    Ich verabschiede mich


    Hiermit verlasse ich die Eventleiter. Es war eine verdammt geile Zeit mit euch, ich habe viele Leute kennengelernt und konnte mit ihnen gemeinsam Erfahrung sammeln. Ich bin in meiner ganzen Zeit als Eventleiter über meine Grenzen hinausgewachsen, jedoch lege ich CW:RP erstmal auf Eis. Da ich mich auch nicht lange abmelden möchte, bis ich wieder Spaß habe, oder den Platz belegen möchte, habe ich nun diese Entscheidung getroffen.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    Auf Wiedersehen!

    :S

  • [-] Ringo verlässt die Eventleiter.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension