Minecraft-Server Idee & ich brauch DEINE Meinung!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Lets build Aincrad

    Ich will mitmachen Jungs

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Lets build Aincrad

    EHRE xD da stelle ich die materialien gerne zur verfügung aber dann bitte 1:1 scale

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • heiliges römisches reich deutscher nation FTW oder sachen abner mit einer mauer um das ganze land

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Wie wäre es wenn man so etwas macht wie bspw. Civilization VI. Das man immer wieder nach und nach bestimmte Mods einfügt (pro Monat 1 vllt.) um die Weltgeschichte weiter fortzuführen. Sagen wir mal zuerst Antike, alles vanilla und später hat man irgendwelche Military Mods mit Guns und Fahrzeugen & Flugzeugen. Dann könnte man immer wieder aktivere Userschaften aufbauen pro Updates, die dementsprechend auf dem Server hustlen um sich die neuen Sachen zu bauen. Die Langzeitmotivation wird dadurch steigen.

  • Wie wäre es wenn man so etwas macht wie bspw. Civilization VI. Das man immer wieder nach und nach bestimmte Mods einfügt (pro Monat 1 vllt.) um die Weltgeschichte weiter fortzuführen. Sagen wir mal zuerst Antike, alles vanilla und später hat man irgendwelche Military Mods mit Guns und Fahrzeugen & Flugzeugen. Dann könnte man immer wieder aktivere Userschaften aufbauen pro Updates, die dementsprechend auf dem Server hustlen um sich die neuen Sachen zu bauen. Die Langzeitmotivation wird dadurch steigen.

    Das Problem was ich dabei sehe ist das wenn die Welt schon sehr weit Generiert wurde die Erze usw. logischerweise die wegen Der Mods hinzu gefügt werden sehr schwer zu erreichen werden.

  • Das Problem was ich dabei sehe ist das wenn die Welt schon sehr weit Generiert wurde die Erze usw. logischerweise die wegen Der Mods hinzu gefügt werden sehr schwer zu erreichen werden.

    Stimmt auch, aber könnte man diese nicht mit so nem Plugin die Welt konfigurieren?! Hab schon lange kein Minecraft mehr gespielt.

  • Stimmt auch, aber könnte man diese nicht mit so nem Plugin die Welt konfigurieren?! Hab schon lange kein Minecraft mehr gespielt.

    Man kann auch einfach Mods ohne neue Erze einführen. Der Flans Mod benötigt nur Vanilla Zeug. Ob der aber für die 1.14 geupdatet ist weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Tatsächlich. Flans Mod unterstützt aktuell lediglich die 1.12.2 in der aktuellsten Version.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Kurze Information:

    Wir sind an einem Problem gestossen. Das Plugin, mit welchem man Regionen claimen kann und man auf der DynMap sieht kostet ca. 10 US-Dollar.

    Der Server ist derzeit schon teuer genug und deswegen wollten wir fragen, ob jemand bereit wäre, uns 10 € zu spendieren. (Schweizer Bankkonto auch leer.)

    Dieser erhält dann einen Premium Rang auf dem Server mit einem Startbonus bei Release als kleines Dankeschön.

    Falls jemand das machen könnte, am besten mit PayPal, dann bitte meldet euch im TS bei mir.

    Grüsse!

    Mangle

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Hätte nur psc...

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • hab weder Paypal noch PSC, würds aber machen :|

    Mangle wenn man Regionen claimt sind die dann protectet? Wär scheisse für Krieg und so

    Grief Protection ja, aber PVP nicht.

    Hätte nur psc...

    Ich guck obs auch so funktioniert C:

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.