Euer EGM:RP Moment!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dieser Beitrag ist ursprünglich von diesem Thread insperiert: Teile deinen CW:RP Moment

    Da ich es irgendwie komisch finde nur für CW:RP 'nen Thread zu haben, will ich einfach mal, dass ihr eure ganze EGM:RP Erfahrung teilt.

    Da fange ich mal an:

    CW:RP
    187th Legion

    Meine Starteinheit war die 187th Legion. Hierbei habe n' schöne Zeit unter der Führung von Paliel

    S/o an MaD-MaX  Weino  Zachary  Sai  xXRyanXx  Veritas usw.

    IpC6NBV.pngV59B2ih.png6K1UetY.png

    Einheitsjedi CT

    Joa, dann war ich dann unter der Führung von Steinhauer / Rico / Drogo dann Einheitsjedi und hatte auch eine sehr tolle Zeit

    S/O an Lansor & Zisler

    Mca4kr3.jpg9CNurm6.jpgQUdRtDd.jpg

    Einheitsjedi: SEB

    Joa dann kam halt die SEB, welche die beste Einheit war mit den besten Leuten

    Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und halte mit den meisten immer noch den Kontakt. Es war sehr geil und ich vermisse die Zeit

    S/o geht an Jonny  Dezz  Onkel Strelok  Chris  Boost  Pepper  Clain  Cooper.  OmicronParadox  Linxreen  Canderous  Kampfkeks  yati

    2ffn5FH.jpgqC7Uqm9.jpgHkCqePA.jpgQAn9nAE.png

    Sonstige Screens

    5X87OTL.jpghglXTXk.jpgY5FNeLd.jpg

    Noch paar Leute, welche cool sind

    Hay  Springer  Lewisch  Gzuz Khan  Striker  Nathan  Mangle  Summe

    501st:RP

    Joa dikka dann kam 501st:RP, welcher meiner Meinung nach der beste Server auf EGM war. Ich bedanke mich an Demitos aka. CHOSUKE für den geilen Server.

    Hab dann da Neifer das Kind kennengelernt DerAlilek  Saar_Killer kennengelernt. Gute Jungs

    Und dann kam noch der E-Girl Hunter White

    VuHf81k.jpgBo8aQez.jpghB8oyrq.jpgsst37ph.jpghJD7TzB.jpgRzLM45v.jpgTiEIE51.jpg


    SWTOR:RP

    Joa dann kam SWTOR, war anfangs gut, aber dann kamen halt die negativen Erlebnisse

    Hatte aber gutes RP mit DerLugga & Murphy

    2wShuPe.jpg2NP0bhw.jpg5vVnp2Y.jpgItN5hi2.jpgyNzmeEG.jpgwJIfj8k.jpgbvZ7Hbk.jpgg0RgAA9.jpg91lZD1i.jpgyItqo6L.jpgFnTIDNM.jpgz55JMTH.jpg

    IVR:RP / IMP:RP

    phfSjZN.jpgP1tUhKj.jpg1kOVkdL.jpgSTiNfsf.jpg

    Joa das wars

    Postet auch mal eure Momente

    Einmal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (16. Juni 2019 um 00:30)

  • Mein absolutes Highlight war als Pepper den LAAT "bewegt" hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf Platz 2 ist als Jonny & sein Kumpel ein wenig Spaß mit dem RPS-6 hatten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Platz 3 belegt als Pepper den ST geboxt hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten fand ich die Entfernung der Null-ARCs ganz cool.

  • Digga Edu. Was mit mir? Wir haben uns doch auch dann mal "getroffen" weil wir im selben Squad waren auf 501stRP

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Digga Edu. Was mit mir? Wir haben uns doch auch dann mal "getroffen" weil wir im selben Squad waren auf 501stRP

    Spoiler anzeigen

    vanessa

  • Wahrscheinlich erst auf 501st:RP getroffen, deppert ?

    Ich fand die Zeit auf CW:RP bevor das große Update kam auf jeden fall am Geilsten habe jedoch kaum Screenshots. Dann kamen die meiner Meinung nach richtig geilen Server 501st:RP und RC:RP. Die Server waren einfach mal was anderes und richtig Geil aufgrund ihrer gut durchdachten Events und des komplett anderem Spiel Erlebnis.

    RC:RP Event

    RCRP-Event.jpg

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Haha geil @Eduuuuuuuuuuu danke für deine warmen Worte bzgl 501st RP. Derzeit bin ich dran so etwas in der art nur mit mehr möglichkeiten durchzuführen. Militär Simulation auf Arma3 als Marines. Eventuell trifft man sich da wieder!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Die Zeit mit der SEB.

    Für mich die geilste Zeit, alle zusammen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • 501st RP war ein geiler Server

    Mein Highlight war Auf Geonosis der Artillerie Angriff

    Und dann auf dem Eisplaneten.

    Als einer der ersten Sergeant Majors habe ich es geschafft von Event zu Event zu kommen und wurde dann von Flex dem Ehrenmann erschossen.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • 501stRP war definitiv nach CW:RP mein Lieblingsprojekt.

    Einfach nur eine sehr coole Zeit.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • 501st RP war ein geiler Server

    Mein Highlight war Auf Geonosis der Artillerie Angriff

    Und dann auf dem Eisplaneten.

    Als einer der ersten Sergeant Majors habe ich es geschafft von Event zu Event zu kommen und wurde dann von Flex dem Ehrenmann erschossen.

    UFF SORRY! Ich kann mich auch gut daran erinnern ich war auch Sergeant Major und wurde durch Teammates tot geschossen.

    Noch nie in meinem Leben so traurig gewesen :/



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war mein Moment!

    Forn  Veritas

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war mein Moment!

    Forn  Veritas

    Bots

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war mein Moment!

    Forn  Veritas

    Wenn du Max Payne 3 spielst und der Autismus richtig reinkickt.

    Legende.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war mein Moment!

    Forn  Veritas

    Ich glaube Forn: "Cipe möchte das Passwort haben."

    Black : "Hää, nein ich hab herausgefunden er ist Franzose."

    xDDDDD

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Ben 21. Februar 2021 um 18:30

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:30

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.