Bewerbung zu Commander Cody | by Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM-Community,


    hiermit bewerbe ich mich zu Commander Cody und ich hoffe dass euch diese Bewerbung von mir überzeugt.

    commander-cody_star-wars_silo.png
    Ablauf der Bewerbung:
    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. CW:RP-Daten
    4. Steam-Daten
    5. GExtension
    6. Stärken/Schwächen
    7. RP-Story
    8. Warum ich mich auf Commander Cody bewerbe
    9. Meine Erfahrungen als Einheitsleiter
    10. RP-Story (Kommentar)

    2. RL-Daten:

    Ich bin Lennard, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin momentan Schüler und mache auf einem Berufskolleg mein Abitur mit der Fachausrichtung Informatiker.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und bin ein aktives Mitglied im lokalen Ruderverein.

    Es gibt noch eine Detailliertere Vorstellung von mir → Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?


    3. CW:RP-Daten:

    Name: Rang: Fraktion
    Ghostz Major 7th Sky Corps
    Jang De'kar Schatten Meister Jedi Orden
    Tweeka Private Klonkrieger
    Lord Mirdalan Lord Mirdalan Sonder Einsatz Brigade
    Peddington Leiter der Kopfgeldjäger-Gilde PassivRP
    Ghostz Senior-Moderator CW:RP Team

    4. Steam-Daten
    Steamname: GhostMask
    SteamID: GhostMask666
    SteamID64: 76561198127538551
    SteamID32: STEAM_0:1:83636411

    5. GExtension:

    GExtension2.png


    6. Stärken Schwächen
    Hilfsbereit manchmal leicht verpeilt
    Freundlich Unvorhersehbare Onlinezeiten
    Stressresistent
    Aktiv
    Konsequent

    8. Warum ich mich zu Commander Cody bewerbe

    Seit ich als Kind The Clone Wars gesehen habe gehörte Cody mit zu meinen Lieblingscharakteren und mit der Zeit kam mehr Interesse an Star Wars und dann hab ich angefangen Comics zu lesen und mehr Informationen über Charaktere gesammelt habe und so auch über Cody.

    Als ich dann so über den riesigen Lore-Hintergrund von Cody mehr erfahren habe ging er nur noch mehr nach oben in meiner Liste.

    Da ich nun schon bald 2 Jahre, wovon ich ca 1.5 Jahre in der FE war habe ich die Einheit lieben gelernt und nun freue ich mich darauf sie zu führen.



    9. Meine Erfahrungen als Einheitsleiter

    Ich bin nun seit ca. 1.5 Jahre in der Führungsebene aktiv und habe 2 Commander Codys gesehen, wo ich vorallem von Milan viel gelernt habe und nun dieses Wissen schon meiner Meinung nach gut als Major eingesetzt habe.

    Weiterhin bin ich bei der PassivRP Fraktion als Stellvertreter von Glow. eingestellt und leite nun seit einiger Zeit den Schatten Orden Vertretungsweise, weil tobias momentan abgemeldet ist.



    Danke für das durchlesen der Bewerbung und ich hoffe dass ich euch von mir überzeugen kann

    MFG Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (20. Juni 2019 um 00:36)

  • 10. RP-Story

    Auftrag: Nehmt die Seperatistischen Festungen auf Brentaal IV ein und befreit General Vos.

    Verfügbare Einheiten: 212th Angriffsbatallion

    Der Einsatz startete wie immer auf der Negotiator, General Kenobi beobachtete alles von der Brücke aus und ich habe meine Männer eingewiesen.

    Waxer hatte die Aufgabe mit der Ghost Company die Umgebung von Point Charlie zu sichern und die erste Festung von Feindlichen Verstärkungen abschneiden während ich mit den Männern der 1. Company die Festung einnehme.

    Dann kommt der Moment, das Schiff verlässt den Hyperraum und man kann schon hören wie geschossen wird, Odd Ball leitet den Angriff im All um ein Loch in die Seperatistische Blockade zu schlagen.

    Die Männer und ich begeben uns in die LAATs und laden unsere Gewehre durch.

    Odd Ball und seine Männer haben für ein gutes Loch in der Blockade gesorgt und für einen guten Transport nach unten.

    Unten angekommen wurden wir an Point Charlie abgesetzt und die Männer haben daraufhin ihre Aufgaben ausgeführt, General Kenobi ist mit Waxer und der Ghost Company losgezogen und die Umgebung zu sichern.

    Ich hatte den Befehl die Festung zu stürmen und uns so einen festen Basispunkt auf diesem Planeten zu erobern und so zog ich mit der 1. Company los.

    Der Weg zur Festung war kurz und unbeschwert, kurz vor dem Tor befahl ich meinen Männern aus dem Gebüsch heraus das Tor mit dem RPS-6 aufzusprengen, was natürlich klappte.

    Danach kam erst der schwierige Teil, unbeschadet in die Festung zu kommen und dort alle Droiden zu besiegen.

    Im Hof kämpften wir die Droiden gut zurück, dass wir eine gute Position hatten, auf einmal schnellte eine schwere Platte Metal in die höhe und zerquetschte daraufhin ein paar Droiden und danach kam ein Mann mit verfilzten Haaren und Blut am ganzen Körper aus dem Loch gesprungen.

    Als dieser gelandet war griff er sich einen Droidenblaster und fing an auf die Droiden zu schießen, er hat sehr Talentiert gekämpft und es schien so als würden wir die Droiden zurückdrängen, doch dann öffneten sich auf allen Seiten Tore, aus denen massig Droiden Strömten.

    "Sofort in Deckung!" Schrie ich und meine Männer gehorchten und gingen in Deckung aber das war leider nicht genug wir wurden trotzdem gnadenlos massakriert.

    Ich setzte einen Funkspruch an General Kenobi und Waxer ab, dass wir überrannt werden und wir sofortige Unterstützung benötigen, Waxer war leider selber in massive Gefechte verwickelt und die Blockade war wieder geschlossen.

    Doch dann kam General Kenobi zur Rettung, er sprang über die Mauer, warf dem anderen Mann ein Lichtschwert zu und kämpfte mit ihm Seite an Seite mit uns.

    Immer mehr Männer starben und jetzt ging es nurnoch um das überleben aber dann öffnete sich ein Tor und ein Seperatistischer AAT fuhr in den Hof, ich schrie nach den RPS-6 Schützen, aber bevor die überhaupt zielen konnten drückte er ab und schleuderte uns alle quer verteilt über den Hof.

    Meine Rüstung nur noch in Fetzen, lag ich nur noch in meinem Ganzkörperanzug da und versuchte wieder klar im Kopf zu werden.

    Als ich endlich aufstehen konnte sah ich wie die Droiden den 2. Jedi Exekutieren wollten, ich nahm meine DC-15S und schoss dem Droiden genau zwischen die Augen, er sah mich und gemeinsam kämpften wir uns zu General Kenobi vor und versuchten die Position zu halten, was deutlich leichter ohne den Panzer ging.

    Ich setzte ein Notsignal an die Flotte ab und nach einiger Zeit kam ein LAAT und holte uns ab.


    Auftrag: Infiltriert die Droidenfabrik und zerstört diese

    Verfügbare Einheiten: Trupp 7

    Das Schiff flog sehr ruhig und unsere Präsenz schien noch unbemerkt zu sein.

    Gutes Teil, dieses Tarnkappenschiff, sagte Rex, welcher sich im Sitz neben mir befand.

    "Ok Männer, ihr kennt den Plan. Landen, Trupp 1 sorgt für Ablenkung um die Fabrik herum und ich gehe mit Trupp 2 und den General den Canyon hinunter um unbemerkt in die Kanalisation der Fabrik zu gelangen." sagte ich während die anderen ihre Waffen noch ein letztes mal Checkten.

    "Wir setzen zur Landung an!" gab Odd Ball über das Lautsprechersystem bekannt.

    Alle standen auf und griffen nach dem Rest ihrer Ausrüstung, ich griff nach meinem Messer und steckte es in den Holster zu meinen Blastern.

    Das Schiff landete und der Trupp teilte sich in 2 auf und ich rannte mit meinem Trupp in Richtung des Canyons.

    Unten angelangt rief ich Commander Lojah heran um den Eingang aufzuhacken und so unbemerkt reinzukommen, der Rest hat die Umgebung gesichert.

    Es waren zwar alles Top ausgebildete Soldaten aber man hat die Spannung gefühlt, es war der erste richtige Einsatz und dann noch solch einen wichtigen.

    Als die Tür offen war gab ich das Signal an Major Jorir, welcher den anderen Trupp leitete, dass wir uns hinein begeben, er gab das Signal zurück dass sie auf Positionen sind.

    Ich nahm meine Blaster aus dem Holster und gab das Signal zum aufschließen zum General.

    Die Kanalisation war wie erwartet leer, die Erbauer dieser Fabrik sind sich zu Selbstbewusst gewesen, aber ist auch nur gut für uns.

    Ich guckte auf die Holomap und es waren nur noch ein paar Schotten zwischen uns und dem Aufstieg zu dem Reaktor der Fabrik.

    Im Reaktor angekommen platzierten wir an den wichtigsten Stellen Detonatoren um die Fabrik endgültig einzureißen, doch als wir gerade wieder herausgehen wollten sahen wir am anderen Ende des Raumes die Tür aufgehen, alle versteckten sich hinter diversen Objekten und machten sich auf einen Kampf gefasst, doch dann sahen wir wie 9 Zivilisten gefolgt von 5 Kampfdroiden den Raum betraten.

    Als die Droiden und die Zivilisten wieder aus dem Raum waren sammelten wir uns und warteten auf den Befehl von General Kenobi die Zivilisten zu befreien, dieser kam dann auch sofort und wir gaben Jorir den Status durch.

    Uns war schnell klar dass die Droiden die Zivilisten als Schutz gegen Orbitalangriffe nutzen würden und um sie besser zu kontrollieren müssen sie sie irgendwo konzentriert Festhalten.

    Die Pläne der Fabrik waren zwar alt aber trotzdem noch recht genau also suchten wir nach einem großen Raum, welcher recht mittig in der Fabrik ist.

    Hier kamen insgesamt 3 in Frage, da es nicht sinnvoll wäre sich weiterhin aufzuteilen liefen wir gemeinsam zum 1. Raum, kurz bevor wir dort ankamen gab ich das Signal zum Angriff und kurz darauf hörte man Explosionen von außerhalb der Fabrik.

    Man hörte einen Alarmton und sah wie die Droiden teils Planlos durch die Gegend wirrten das nutzten wir aus um den 1. Raum zu sichern, dieser war aber leider bis auf ein paar Droiden leer.

    Nachdem die Droiden im 1. Raum zerstört waren begaben wir uns auf den Weg zum 2. Raum schlichen uns an den letzten paar Droiden, welche immer noch innerhalb der Fabrik waren vorbei.

    Am 2. Raum angekommen hörte man von innen Droiden reden, sie sagten etwas von Gefangene verlegen, daraufhin öffneten wir die Tür und die Geiseln waren in dem Raum.

    Die Droiden in diesem Raum waren ebenfalls recht einfach zu zerstören aber einer von ihnen konnte leider einen Funk absetzen und so wussten die Separatisten über uns bescheid.

    Nun hieß es so schnell wie möglich die Geiseln befreien und durch den Reaktor raum in die Kanalisation und dann raus durch den Canyon.

    Doch dies erwies sich als recht schwer, als ein 4 Meter großes Biest von Droide vor uns stand und uns den Weg versperrte.

    Er sah aus wie ein normaler B2 aber nur in doppelt so groß, deutlich mehr Waffen und einer enorm dicken Panzerung, das machte das Biest fast unbesiegbar, bis Rex auf die Idee kam dass wir es doch einfach umlaufen können, wir sind schneller und kleiner.

    Ich gab den Befehl und General Kenobi sorgte für direkte Ablenkung vor dem Droiden, irgendwie fokussierte er den Großteil seiner Waffen auf ihn.

    nach ein paar leeren Magazinen explodierte der Droide und die Zivilisten kamen wieder aus ihren Deckungen hervor und rannten mit uns in Richtung des Reaktors.

    Dort angekommen kletterte General Kenobi mit 2 Männern die Leiter herunter und die Zivilisten folgten, Rex und ich formten die Nachhut und warteten bis alle im Schacht waren und verschlossen den Eingang und kletterten hinunter.

    Nach einiger Zeit kamen wir beim Canyon hinaus und ich drückte den Zünder und man hörte ein lautes Knallen im Hintergrund.

    Die Folgen dieses Angriffes haben zu einer Revolution auf dem Planeten geführt und sie haben sich jetzt mithilfe einer neuen Regierung der Republik angeschlossen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (22. Juni 2019 um 18:54)

  • Cheek 16. Juni 2019 um 01:05

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehe dich definitv als fav. für den Nachfolger.

    Die 7th kennt dich, die 7th (jedenfalls die meisten) vertrauen dir.

    Du weisst was du tust und was du tust ist meistens auch noch richtig.

    Du bist dem Posten würdig und hast auch die Kompenetz dazu.

    #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Mein lieber Ghostz du bist derzeit der einzige den ich in Cody sehe ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Bewerbung.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Hat bereits gewonnen, dass steht doch schon klar. Was spricht gegen Ghostz, außer dass er nicht weiß, wie man Geist auf Englisch schreibt.
    ( Wer hat die Selbstironie verstanden?)



    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hat bereits gewonnen, dass steht doch schon klar. Was spricht gegen Ghostz, außer dass er nicht weiß, wie man Geist auf Englisch schreibt.
    ( Wer hat die Selbstironie verstanden?)



    #DAFÜR

    Hä!!!!!

    Ich can spreaken Engisch petti well!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • bFO72oO.png

    Wie kann man da noch dagegen sein?

    Dafür!

    Spoiler anzeigen

    Bin dafür, hast die Erfahrung in der 7th und zeigst Kompetenz.

    Viel glück!

    [tabmenu]
  • Ghostz Du bist ein netter, kompetenter Mensch, der eine sehr gute Führungsperson ist. Ich denke du bist ein würdiger Nachfolger von Milan . Auf jeden Fall #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich sehe dich 100%ig in diesem Posten! Ich kann mir vorstellen, dass du die Einheit mit sehr gutem Erfolg weiter führen wirst und sie weiterhin gut laufen wird. Ich bin auf jeden Fall für dich als Commander Cody.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Passi 16. Juni 2019 um 22:40

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.