Einspruch gegen den Forumbann von DerLugga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einspruch gegen den Forumbann von DerLugga

    Antragsart: Einspruch

    Plattform/Server: Forum

    Dauer: 2 Monate

    Gebannt von: "Verstoß gegen Forenregel §2.1 - Freundlicher & respektvoller Umgang" @Prophet

    Dein Steamname: DerLugga

    Deine SteamID: Irrelevant

    Dein Nutzer-Name: DerLugga

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Dafür bedarf es ein wenig Backstory. Ich wurde 2 Monate weggebannt aufgrunddessen, dass ich einen Beitrag unter der Sondereinsatzbrigade verfasst hatte. Nossem gab seinen Posten als Sev freiwillig ab, woraufhin ich kommentierte ‘Vielleicht kann er sich nun auf sein sterbendes Projekt konzentrieren.’

    Abgesehen davon, dass ich das mehr als nur übertrieben und ziemlich fragwürdig finde, dass man mir für sowas einen reindrückt (Naja, die Verwaltungsebene will mich ja eh nur loswerden, da musste man sich eben das Beste suchen.), obwohl da viel mehr dahinter steckt. Unser S-Admin, von meinem Stammspielserver SWTOR-RP, welcher seit Monaten teils nicht auf dem Server war und diesen sterben lässt, verursacht Frust. Nicht nur in mir, sondern auch bei allen anderen Spielern, dass man so eiskalt zeigen kann, wie man ein Projekt, welches jahrelang durchhalten konnte, nun sterben lässt. Er wurde damals eingesetzt, um das gutzumachen, was Tal’verd Priest verkackt hatte, und macht es genauso. Es ist Frust, und anstatt dass sich der AKTIVE Communitymanager Prophet darauf aufmerksam macht, zu schauen, was denn mit den Gameservern los ist, kommt man lieber aus seinem oberen unantastbaren Reich im Teamspeak, um Beschwerden und sonstiges zu labeln. Einfach eine riesige Frechheit, was hier passiert, vorallem mir für sowas einen Bann reinzudrücken.


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da es mehr als übertrieben ist.

    Weitere Kommentare:

    Beweise:

    Nossems Aktivität auf SWTOR:

    pKmAo1mW5HCCt5l827Qna4T2-IGiK_kV85X3cS0tZ10hH9Y7I1iWM0bthmkrmKAx4t2kzS0rRWK0sShoLCNzQEM9cFZpJ6WIJYcXy_Juwr5XbCV2qiTB9fSQAj8wtAZbuDy3XoSC

    https://gyazo.com/25e50f30fea637489c50ea6c03a7c03c

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Schriftfarbe bitte entfernen !!

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Für Leute, die es lesen wollen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich wurde 2 Monate weggebannt aufgrunddessen

    Der Warn von Prophet beinhaltet 50 Punkte und reicht alleine nicht für ein Bann aus.

    Der zwei monatige Bann resultiert daraus, dass noch aktive Verwarnungen existieren, die eine so hohe Punkteanzahl haben, sodass ein zwei monatiger Bann daraus resultiert.

    Das Verwarnungssystem baut eben auch auf Vorstrafen auf und wenn man mehrmals gegen die Regeln verstößt, können kleine Dinge auch zu einem Bann resultieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Zudem: Da du ja auch die Beschwerde in einem provokanten ton geschrieben hast und meiner meinung nach auch sonst eher fragwürdige ansatzweisen hast, verstehe ich eine Maßnahme. Ich denke auch das es nicht auf dem einen Beitrag beruht wie du es schilderst.

    Über die länge des banns wage ich kein Urteil zu fällen,da ich hier irgendwie nicht das Gefühl hab vergleichspunkte und eine genaue Übersicht über dein verhalten zu haben.

    Das man jedoch versuchen wollte dir ins bewusstsein zu rufen das ein anderer Umgang gewünscht ist, kann ich verstehen.

    Man sollte hier alle als ein3 Community sehen und nicht so tun wie wenn es User gegen Team und Verwaltung heißt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Thema: Lugga's Bannung im Forum wegen mehrfachem Fehlverhalten

    Beweise: Nossem ist inaktiv auf SWTOR...

    Wierd Flex but ok...

    Ne mal ehrlich hab keinen Grund gefunden, warum der Ban aufgehoben werden sollte. "Weil der andere Doof ist darf ich gegen die Regeln verstossen" War noch nie ein Grund

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Thema: Lugga's Bannung im Forum wegen mehrfachem Fehlverhalten

    Beweise: Nossem ist inaktiv auf SWTOR...

    Wierd Flex but ok...

    Ne mal ehrlich hab keinen Grund gefunden, warum der Ban aufgehoben werden sollte. "Weil der andere Doof ist darf ich gegen die Regeln verstossen" War noch nie ein Grund

    Weird Flex? Ne eigentlich nicht eher ein Statement.

    mo62ibD.jpg

  • Thema: Lugga's Bannung im Forum wegen mehrfachem Fehlverhalten


    Beweise: Nossem ist inaktiv auf SWTOR...


    Wierd Flex but ok...

    Das ist ein Beweis, welcher das Handeln rechtfertigen kann.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Weird Flex? Ne eigentlich nicht eher ein Statement.

    Aber irgendwie falsch platziert

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Thema: Lugga's Bannung im Forum wegen mehrfachem Fehlverhalten

    Beweise: Nossem ist inaktiv auf SWTOR...

    Wierd Flex but ok...

    Ne mal ehrlich hab keinen Grund gefunden, warum der Ban aufgehoben werden sollte. "Weil der andere Doof ist darf ich gegen die Regeln verstossen" War noch nie ein Grund

    Es geht darum, dass Nossem auf SWTOR nicht aktiv ist und für außenstehende User auch nicht mehr am Projekt arbeitet. DerLugga hat die Abgabe vom Sev Posten dann dafür genutzt, um Nossem darauf aufmerksam zu machen, dass dieser noch ein Projekt zu leiten und zu verwalten hat. Dementsprechend versteht Lugga und auch viele andere nicht, den Grund für diese Verwarnung.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator

    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Thema: Lugga's Bannung im Forum wegen mehrfachem Fehlverhalten

    Beweise: Nossem ist inaktiv auf SWTOR...

    Wierd Flex but ok...

    Ne mal ehrlich hab keinen Grund gefunden, warum der Ban aufgehoben werden sollte. "Weil der andere Doof ist darf ich gegen die Regeln verstossen" War noch nie ein Grund

    Weiß nicht was du damit Aussagen willst, aber eins steht fest du hast auf jeden Fall ein persönliches Problem mit lugga

  • Ich wäre ja eher dafür, dass man den Beitrag wieder closed und dann einfach nur noch auf das Feedback von EGM Prophet wartet.

    Viel Input können wir hier nicht geben außer eventuell zu verlangen, dass wir einblick in die...

    Der zwei monatige Bann resultiert daraus, dass noch aktive Verwarnungen existieren, die eine so hohe Punkteanzahl haben, sodass ein zwei monatiger Bann daraus resultiert.


    Das Verwarnungssystem baut eben auch auf Vorstrafen auf und wenn man mehrmals gegen die Regeln verstößt, können kleine Dinge auch zu einem Bann resultieren.

    ... aktiven Verwarnungen erhalten, um zu beurteilen, was die Gründe sind/waren etc.


    Wie man nicht schwer zu erkennen mag, sind manche *Menschen* um diese Uhrzeit schon wach und versuchen sich mit ihren Äußerungen in Form der Jugendsprache zu ergötzen/aufzuspielen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (17. Juni 2019 um 15:44) aus folgendem Grund: *Menschen* eingefügt, Ungetüme ist nicht richtig

  • Es mag sein, dass du Recht hast, es geht uns aber eher darum WIE du das verfasst.

    Du kannst sagen: "Es wäre schön wenn Nossem sich mehr darauf konzentrieren würde." Was nicht geht ist: "Dann kann er sich endlich auf seinen sterbenden Server konzentrieren." Vor allem kam das zu dem Zeitpunkt wo plötzlich vermehrt auf Nossem rumgehackt wird. Da halten wir es für durchaus angebracht das zu verwarnen. Für die Bannlänge bist du selbstverantwortlich.

  • Ich wäre ja eher dafür, dass man den Beitrag wieder closed und dann einfach nur noch auf das Feedback von EGM Prophet wartet.

    Viel Input können wir hier nicht geben außer eventuell zu verlangen, dass wir einblick in die...

    ... aktiven Verwarnungen erhalten, um zu beurteilen, was die Gründe sind/waren etc.


    Wie man nicht schwer zu erkennen mag, sind manche Ungetüme um diese Uhrzeit schon wach und versuchen sich mit ihren Äußerungen in Form der Jugendsprache zu ergötzen/aufzuspielen.

    Ich fühle mich angegriffen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator

    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich wäre ja eher dafür, dass man den Beitrag wieder closed und dann einfach nur noch auf das Feedback von EGM Prophetwartet.

    Klar last und wieder jede Meinung unterdrücken, hat ja bis jetzt immer gut im Forum funktioniert.

    Wie man nicht schwer zu erkennen mag, sind manche Ungetüme um diese Uhrzeit schon wach und versuchen sich mit ihren Äußerungen in Form der Jugendsprache zu ergötzen/aufzuspielen.

    Schön, wie du die User betitelst, wie wäre es aber mal damit, wenn du anstatt dich auf dein Alter auf zu spielen mal die "Ungetüme" diskutieren lässt.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"