Einspruch gegen den Forumbann von DerLugga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es mag sein, dass du Recht hast, es geht uns aber eher darum WIE du das verfasst.

    Du kannst sagen: "Es wäre schön wenn Nossem sich mehr darauf konzentrieren würde." Was nicht geht ist: "Dann kann er sich endlich auf seinen sterbenden Server konzentrieren." Vor allem kam das zu dem Zeitpunkt wo plötzlich vermehrt auf Nossem rumgehackt wird. Da halten wir es für durchaus angebracht das zu verwarnen. Für die Bannlänge bist du selbstverantwortlich.

    von Lugga: Er wusste nicht, dass auf ihm rumgehackt wird. Zudem ist es eine Tatsache dass das Projekt am sterben ist, und daran ist nichts falsch. Und die Äußerung inform "sterbenden Server" trifft zu, denn seit mind. 1 Woche ist der Server durchgehend auf 0 Spieler.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Es mag sein, dass du Recht hast, es geht uns aber eher darum WIE du das verfasst.

    Du kannst sagen: "Es wäre schön wenn Nossem sich mehr darauf konzentrieren würde." Was nicht geht ist: "Dann kann er sich endlich auf seinen sterbenden Server konzentrieren." Vor allem kam das zu dem Zeitpunkt wo plötzlich vermehrt auf Nossem rumgehackt wird. Da halten wir es für durchaus angebracht das zu verwarnen. Für die Bannlänge bist du selbstverantwortlich.

    Ist ja nicht so das man es schon seit Monaten sagt ein Kind was jeden Tag die gleiche scheiße baut fasst man am 7 Tag nicht mehr mit Federn an.

  • Was nicht geht ist: "Dann kann er sich endlich auf seinen sterbenden Server konzentrieren

    Was ist daran denn provokant oder in irgendeiner Sicht als Angriff zu nehmen? Es ist einfach ein Fakt, dass der Server schon wieder am verrecken ist. Und niemand macht was dagegen, weder gegen den Stand des Servers oder gegen die Leitung dieses Projekts.

    Muss man sich denn jetzt wegen jeder kleinen Scheiße angegriffen fühlen und alles direkt weghauen?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich wäre ja eher dafür, dass man den Beitrag wieder closed und dann einfach nur noch auf das Feedback von EGM Prophetwartet.

    Als Hinweis: Ich habe Prophet gefragt und die CM's regeln, dass sodass wenn sich über einen beschwert wird, dass sich die anderen drum kümmern.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Schön, wie du die User betitelst, wie wäre es aber mal damit, wenn du anstatt dich auf dein Alter auf zu spielen mal die "Ungetüme" diskutieren lässt.

    Da spiele ich mich nicht mit meinem Alter auf.

    Bei den Äußerungen reicht das fürwörtchen "Typisch".


    Und richtig diskutieren könnt ihr nicht bei diesem Thema.

    So sehr ich Lugga auch gerne habe, er wurde entweder öfters in der Vergangenheit durch dritte gemeldet oder hat einfach irgendwas immer wieder falsch gemacht im Forum, sodass man ihn dafür bestraft hat.

    Sobald er einen Warn im Forum erhält, bekommt er letztenendes auch eine Nachricht mitgeteilt. Man kann natürlich sagen, dass er eine daraus resultierende Konsequenz nicht in Betracht zog, oder gar von so einem System wusste, aber es nimmt ihn nicht in den Schutz.

    Für die Äußerung gegenüber Nossem kann ich nur sagen, dass dies reine Provokation war und S-Admin Beschwerden normalerweise an die CM gehen. Dies nicht erst seit gestern, dass wird schon länger so getan.

    Hier hätte man einfach an die CM gehen können und denen das mitteilen, schließlich haben die auch bei Tal'verd Priest reagiert und was getan.

    Lugga hat einfach wieder nur zu schnell seine Texte verfasst ohne großartig eine Ecke weiter zu denken. Das ihm dies nun zum Verhängnis wurde, war für jeden mit gesundem Verstand früher oder später absehbar.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Thema: Lugga's Bannung im Forum wegen mehrfachem Fehlverhalten

    Beweise: Nossem ist inaktiv auf SWTOR...

    Wierd Flex but ok...

    Ne mal ehrlich hab keinen Grund gefunden, warum der Ban aufgehoben werden sollte. "Weil der andere Doof ist darf ich gegen die Regeln verstossen" War noch nie ein Grund

    Weird* änder es schnell bevor es wegen unnötig gebannt wird da es unverständlich ist.

    Zitat von Kampfkes (bzw. Lugga)

    Unser S-Admin, von meinem Stammspielserver SWTOR-RP, welcher seit Monaten teils nicht auf dem Server war und diesen sterben lässt, verursacht Frust.

  • Als Hinweis: Ich habe Prophet gefragt und die CM's regeln, dass sodass wenn sich über einen beschwert wird, dass sich die anderen drum kümmern.

    Das Prinzip der Hierarchie ist mir zu dem Zeitpunkt entfallen, danke.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Es wird wie immer auf EGM hier schon wieder alles viel zu verkompliziert.

    Das rumgeworfene Zitat ist aggressiv gegenüber einer Person. Musst das sein? Nein.

    An der Stelle ist die Diskussion zu Ende. Nein es muss nicht sein. Es ist eine grundlegend aggressive Aussage, egal in welchem Ausmaß die bestraft wird man kann doch wirklich bei sich selbst bleiben und gucken was es für einen Vorteil bringt irgendeine Person die man nicht mag zu beleidigen.

    Und kommt mir nicht mit das ist keine Beleidigung, ich diskutiere hier nicht um sowas Schwachsinniges, natürlich ist das ne Beleidigung...

    Hört einfach auf so unfassbar edgy zu sein und akzeptiert es das es für Sticheleien eine Kontra Reaktion gibt und diskutiert nicht um das Maß herum.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wie man nicht schwer zu erkennen mag, sind manche Ungetüme um diese Uhrzeit schon wach und versuchen sich mit ihren Äußerungen in Form der Jugendsprache zu ergötzen/aufzuspielen.

    eh was walla brudi yallah isch mach disch Dönerbude du Kenneck, Amana SKRA!

    Oder, um es dem Nicht-Proletariat verständlich zu machen, nein, ich denke den Beitrag zu schließen würde nichts bringen, höchstens noch mehr Hass gegen die Verwaltung, welche gerade sowieso ganz klar mit einem Imageproblem zu kämpfen hat. Bratan.

    Ich finde es aber eine durchaus interessante Idee die Verwaltung mal aufzufordern, in dem Sinne Airfox , die Anschuldigungen bezüglich Lugga offen zu legen, um jedem zu ermöglichen sich ein Bild davon zu machen, warum der Bann tatsächlich zustande kam. So viel Transparenz kann man wohl verlangen, von einer Instanz welche im Sinne der User handeln soll.

  • Es wird wie immer auf EGM hier schon wieder alles viel zu verkompliziert.

    Das rumgeworfene Zitat ist aggressiv gegenüber einer Person. Musst das sein? Nein.

    An der Stelle ist die Diskussion zu Ende. Nein es muss nicht sein. Es ist eine grundlegend aggressive Aussage, egal in welchem Ausmaß die bestraft wird man kann doch wirklich bei sich selbst bleiben und gucken was es für einen Vorteil bringt irgendeine Person die man nicht mag zu beleidigen.

    Und kommt mir nicht mit das ist keine Beleidigung, ich diskutiere hier nicht um sowas Schwachsinniges, natürlich ist das ne Beleidigung...

    Hört einfach auf so unfassbar edgy zu sein und akzeptiert es das es für Sticheleien eine Kontra Reaktion gibt und diskutiert nicht um das Maß herum.

    Eine Agressive Aussage? Eine Beleidigung? Ob du nun diskutierst oder nicht, absolut nein.

    Es wäre vielleicht Offtopic (Kenne den genauen Beitrag nicht) aber es ist einfach nur eine Tatsache, welche hart formuliert wurde. Und das in keinster Weise beleidigend. Wenn ein Projekt nicht gut läuft, muss man sich nichts vor machen und es nicht als NICHT "sterbendes" oder "nicht gut laufendes" Projekt betiteln. Für diese "Stichelein" wie du sie nennst welche eigentlich nur Aussagen waren kann man eine Stellungsnahme ziehen, Punkt.

    Und genau in so einem Fall, in dem man Punkte bekommt, ist absolut nichts dran edgy zu revidieren.

    Um es nochmal zu erwähnen, das ist nur meine Meinung.

  • Sorry aber jemanden wegen so einem Statement einen Bann reinzudrücken finde ich mehr als unverhältnismäßig. Ich meine wirklich sind wir an den Punkt angekommen wo alles verfügbare genutzt wird um jemanden aus dem Spiel zu nehmen? Im dem Fall wäre maximal die Löschung dieses Kommentares angebracht gewesen aber nicht wegen einer Beleidigung sondern eher wegen offtopic. Es ist einfach unfassbar was hier passiert und eine entbannung von Lugga und eine Entschuldigung der Administrative wäre das mindeste, aber es sieht mir eher danach aus als würde das niemals passieren denn die CM sind unfehlbar.

    Tut mir leid für die etwas aggressive Schreibweise aber ich beobachte das zu lange.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich wäre ja eher dafür, dass man den Beitrag wieder closed und dann einfach nur noch auf das Feedback von EGM Prophet wartet.

    Viel Input können wir hier nicht geben außer eventuell zu verlangen, dass wir einblick in die...

    ... aktiven Verwarnungen erhalten, um zu beurteilen, was die Gründe sind/waren etc.


    Wie man nicht schwer zu erkennen mag, sind manche Ungetüme um diese Uhrzeit schon wach und versuchen sich mit ihren Äußerungen in Form der Jugendsprache zu ergötzen/aufzuspielen.

    Solche Kommentare sind zum Beispiel um einiges offensiver und beleidigender. Trotzdem habe ich den Zweifel das gegen den Beitrag was gemacht wird immerhin ist er ja auf der Seite der Administrative.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Was hier viele nicht verstehen anscheinend :

    er bekam kein bann für die aussage; sondern Straffpunkte die das fsss zum überlaufen brauchten und ein bann automatisch erzeugten.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Solche Kommentare sind zum Beispiel um einiges offensiver und beleidigender. Trotzdem habe ich den Zweifel das gegen den Beitrag was gemacht wird immerhin ist er ja auf der Seite der Administrative.

    Inmitten dieser ganzen Äußerungen hat ein Sypher das Wort "Ungetüm" benutzt.

    Schrecklich, dass er einfach so zurück "shooted" und sich nicht einfach alles gefallen lässt oder es wortlos hinnimmt.

    Er sollte sich definitiv schämen, erst recht, weil er nicht mit seiner Meinung uns pubertierenden angehört, sondern sich einfach so auf die Seite der Administration wirft!

    Der wurde bestimmt gekauft!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Thema: Lugga's Bannung im Forum wegen mehrfachem Fehlverhalten

    Beweise: Nossem ist inaktiv auf SWTOR...

    Wierd Flex but ok...

    Ne mal ehrlich hab keinen Grund gefunden, warum der Ban aufgehoben werden sollte. "Weil der andere Doof ist darf ich gegen die Regeln verstossen" War noch nie ein Grund

    Er hat Beweise dargestellt um seine Antworten zu begründen und äußert daher Kritik an die Communitymanager, die nichts besseres zu tun haben als andere Leute im Forum zu bannen (mir wayne ob gerecht oder ungerecht), anstatt man sich um die Großen Probleme kümmert, die Lugga hier anspricht.

  • Inmitten dieser ganzen Äußerungen hat ein Sypher das Wort "Ungetüm" benutzt.

    Schrecklich, dass er einfach so zurück "shooted" und sich nicht einfach alles gefallen lässt oder es wortlos hinnimmt.

    Er sollte sich definitiv schämen, erst recht, weil er nicht mit seiner Meinung uns pubertierenden angehört, sondern sich einfach so auf die Seite der Administration wirft!

    Der wurde bestimmt gekauft!

    Wow einfach nur wow. Wenn du die Regel weshalb Lugga gebannt wurde gelesen hättest und dir deine Kommentare ansehen würdest wüsstest du was ich meine. Danke das du dich aber im Forum öffentlich von uns ungebildeten pubertierenden pöbeln entblößen lässt.

    EGM Prophet ist das nicht der Mangel an freundlichen und respektvollen Umgang über den wir die ganze Zeit disskutieren?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Was hier viele nicht verstehen anscheinend :

    er bekam kein bann für die aussage; sondern Straffpunkte die das fsss zum überlaufen brauchten und ein bann automatisch erzeugten.

    Trotzdem ist es unverhältnismäßig.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Trotzdem ist es unverhältnismäßig.

    Ich sagte bereits oben das ich das verhältnis nicht einschätzen kann... jedoch ist der automatische bann immer gleich. wir haben jedoch wie sypher sagte keine Möglichkeit uns über das verhältnis der Punkte ein bild zu machen, da wir diese nicht kennen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich sagte bereits oben das ich das verhältnis nicht einschätzen kann... jedoch ist der automatische bann immer gleich. wir haben jedoch wie sypher sagte keine Möglichkeit uns über das verhältnis der Punkte ein bild zu machen, da wir diese nicht kennen.

    Dem stimme ich nicht zu.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE