Auflösung der Arctic Division & Entfernung der A-280 | Galactic Marines [Disskusionsthread]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM-Community,

    in diesem Vorschlag wollen wir, die Galactic Marines, ebenfalls abrüsten und somit dem Wettrüsten entgegensteuern. Wie einige wissen, haben die Marines zur Zeit eine Untereinheit - die Arctic Division, welche von Major Keller geleitet wird.

    Diese Untereinheit besitzt Ferngläser und ein Präzisionsgewehr (A-280) und wird von uns somit für Scoutingmissionen etc. genutzt. Da Scouten kein Aufgabengebiet der Galactic Marines ist, würden wir gerne die A-280, die Ferngläser ab CPL und damit die komplette Untereinheit der Marines abgeben.

    Dennoch würden wir Major Keller gerne behalten und in der Haupteinheit als Major mit der Standard-Marine-Ausrüstung übernehmen. Des Weiteren würden wir die weißen Arctic Division-Skins ebenfalls gerne für die Haupteinheit behalten und auf Schneemaps etc. ausrüsten.

    Durch diesen Vorschlag hoffen wir, dass sich auch andere ein Beispiel daran nehmen, ihre Ausrüstung den Aufgabengebieten anzupassen und unnötige Ausrüstung ggf. zu entfernen.

    Die Marines wünschen euch noch einen schönen Tag!

    tutuhMw.gif

  • Cruiz 17. Juni 2019 um 16:05

    Hat den Titel des Themas von „Entfernung der Arctic Division & der A-280“ zu „Auflösung der Arctic Division & Entfernung der A-280 | Galactic Marines“ geändert.
  • Find ich gut, mag ich , ist gebucht.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Finde es schade, weil ich selber in der AD bin, aber wenn es die Einheit so will, kriegt ihr mein DAFÜR.

    Spoiler anzeigen

    Sorry Cruiz für die Rechtschreibefehler 😂

    CW;RP Chars

    41st Elite Legion MJR SB-A Nick lvl: 133<3

    Klon Krieger Private Nick lvl: 43

    Einmal editiert, zuletzt von nickgeilo1 (17. Juni 2019 um 16:50)

  • Bekommst ebenfalls mein #dafür. Auch wenn es etwas schade ist meiner Meinung nach.

    ___________________________________________________

    ( Ehemaliger GMC 1st LT )

    ( Ehemaliger SP CTP SSGT )

    Yuno

    ___________________________________________________

  • Gefällt mir wirklich gut. Respekt für die Entscheidung kann ich so nur unterstützen.

    Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Was ein Quatsch... Keller ohne Einheit... Wenn die WP eine Waffe abgeben die überflüssig ist finde ich das gut und richtig, aber das hier wirkt ziemlich auf Krampf, Hauptsache irgendwas abgerüstet...

    Wenn ihr unbedingt was abgeben müsst/wollt dann doch die GME mit weniger Lorebezug( zwei Comics, nicht nur ein Foto) weniger Aufgabengebiet(das ist in den neuen Docs nicht drin, aber das Aufgabengebiet agile Infanterie wurde uns nie offiziel abgenommen)und weniger Gewohnheit( es gibt literally keinen einzigen Server mit GM und ohne KSQ...)

    Ansonsten könntet ihr auch zurück zum KSQ und ein 4 Slot Squad ab LT machen...

    Natürlich bin ich als alter KSQler ziemlich vorbelastet und hab nicht mehr viel mit dem Server generell Zutun, weshalb ich auch nicht dafür oder dagegen abstimmen werde, aber ich musste einfach was dazu sagen... ich hab mir fast die Kauleiste weggeknirscht...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • alter KSQler

    Ich als aller erster KSQ ler in der geschichte des servers verstehe nicht warum das n argument ist ?

    die bleiben ja erhalten, nur nicht in der form und mit der ausrüstung

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich als aller erster KSQ ler in der geschichte des servers verstehe nicht warum das n argument ist ?

    die bleiben ja erhalten, nur nicht in der form und mit der ausrüstung

    1War kein Argument für oder gegen den Vorschlag. Es geht darum das meine Meinung nicht unabhängig ist und ich mir deshalb nicht anmaße eine Stimme oder so zu haben...

    2 in wie weit bleiben die Erhalten? Die Einheit ist komplett weg... "Auflösung der Arctic Division" heißt der Vorschlag...:/

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Skins und RP char bleiben da, auf einer Eis map kann also prajktisch jeder das kellergefolge spielen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ein Lorechar, ohne Einheit... Auf einer nicht-Schnee Map ist er der einzige weiße. Und die Skins von GM und KSQ sehen im Kontrast ganz gut aus. Aber so sind alle weiß oder alle Bordeaux...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Die Untereinheit als unnötig zu betiteln ist schon mal subjektiv und finde ich persönlich beleidigend. Sie ist seit Beginn auf dem Server und hat lediglich ein paar Änderungen durchgemacht. Statt sie komplett zu entfernen und Keller seine Truppe wegnehmen könnt man sie einfach wieder kleiner machen. Stellt euch mal vor man würde Deviss die K-Company wegnehmen weil man nicht viel von denen gesehen hat, sind die auch unnötig?

    Vorallem wenn die eigenen Einheitsmitglieder in besagter Untereinheit traurig sind dass ihr Commander sie entfernen will.

  • Vollkommen dafür! Jeder leistet sein Beitrag gegen das Wettrüsten.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die Untereinheit als unnötig zu betiteln ist schon mal subjektiv und finde ich persönlich beleidigend.

    Inwiefern subjektiv? Ich denke nicht, dass es zwingenderweise subjektiv ist. Wäre doch ebenfalls möglich, dass sich durch Events, Trainings u.a. diese These bewahrheitet hat? Zumindest erkläre ich mir so die Behauptung.

    Sie ist seit Beginn auf dem Server und hat lediglich ein paar Änderungen durchgemacht.

    Das stimmt jedoch nicht- das KSQ wurde es nach Erscheinung von SW:RP 2 vorgeschlagen.

    Vorallem wenn die eigenen Einheitsmitglieder in besagter Untereinheit traurig sind dass ihr Commander sie entfernen will.

    Sie werden ja - vermute ich - in die Haupteinheit übernommen, also wo werden die Einheitsmitglieder entfernt?


    Jedoch kann ich dir mit dem Teil von Keller und seiner fehlenden Untereinheit zustimmen. Zudem ich nicht finde, dass Keller fortan mit Z-6,etc. - wie es hier vorgeschlagen wird - rumlaufen sollte, da dies die Bewaffnung ist welche eigentlich nicht zu ihm passt. Hier müsste eventuell eine andere Lösung für Keller selbst gefunden werden.

    ~Nachricht wurde am Handy verfasst

    [tabmenu]
  • Gerne wenn ihr wollt.

    @Meric

    https://imgflip.com/i/33oye3

    [tabmenu]