Auflösung der Arctic Division & Entfernung der A-280 | Galactic Marines [Disskusionsthread]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Major Keller und die Arctic Legion gehören einfach zu dem Galactic Marines, die wegzunehmen wäre wie Jedi ohne Lichtschwerter zu spielen,..Dumm

    Bis vor gar nicht allzu langer Zeit wurden die Jedi tatsächlich ohne richtige Lichtschwerter gespielt ^^

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sind die 104th Influencer oder warum fangen alle an abzurüsten?

    Find' ich gut.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Wollte zwar in die AD aber finde die Idee garnicht schlecht sehen wir es mal so die gm wollen damit ein Beitrag zum Ende des wettrüstens leisten

    #dafür

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Felix | Not_Fex 18. Juni 2019 um 12:24

    Hat den Titel des Themas von „Auflösung der Arctic Division & Entfernung der A-280 | Galactic Marines“ zu „Auflösung der Arctic Division & Entfernung der A-280 | Galactic Marines [Disskusionsthread]“ geändert.
  • Heißt das Keller verliert seine weiße Rüstung?

    Naja, hässlich ist die momentane ja schon, wenigstens läuft er dann aber nicht im semi-sexy Weinrot rum :)

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ich finds gut.

    Und auch Respekt eure einzige Untereinheit zu entfernen ist nen Schritt den ich glaube ich niemals gemacht hätte.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich finds gut.

    Und auch Respekt eure einzige Untereinheit zu entfernen ist nen Schritt den ich glaube ich niemals gemacht hätte.

    Doppelstandart *husthust*

    Anscheinend überwiegen für dich die Gegenargumente, sonst würdest du diese Schritt auch gemacht haben... Dennoch befürwortest du es?!?

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Doppelstandart *husthust*

    Anscheinend überwiegen für dich die Gegenargumente, sonst würdest du diese Schritt auch gemacht haben... Dennoch befürwortest du es?!?

    Also ich kann auch befürworten, dass sich viele für die Bundeswehr melden, es aber selbst nicht tun.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Hab nen Vorschlag, weiß aber nicht ob es im Lore gerechtfertigt wäre:

    wie wäre es denn einfach, wenn die AD die Westar-M5 bekäme.

    Wäre doch eig. sinnvoll, dann hättet ihr eine Einheit mit z-6 und eine mit Westar-M5 und die User könnten dann entscheiden welche sie lieber hätten.

    A-280 bei den GM entfernen und Westar ab CPL bei der AD, abrüstung erfolgreich xd

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevang (20. Juni 2019 um 13:25)

  • Doppelstandart *husthust*

    Anscheinend überwiegen für dich die Gegenargumente, sonst würdest du diese Schritt auch gemacht haben... Dennoch befürwortest du es?!?

    Wtf?

    Also ich kann auch befürworten, dass sich viele für die Bundeswehr melden, es aber selbst nicht tun.

    Dumcore hat da schon recht.

    Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun.

    Es heißt einfach dass ich sowas nicht machen würde aber wenn sie es so wollen sie unterstütze und ich Respekt vor der Entscheidung habe.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • An eurer Stelle hätte ich eher diese GMe entfernt. Aber naja.

    Die GMEs haben aber keinen wirklich effekt im vergleich zu anderen Einheiten. Es sind 3 Jobs mit um die 20 Rüstung mehr und gleicher bewaffnung. Nur die Skins sind noch anders, während die Arctic Devision eine sehr starke Waffe die "A-280b" als auch erhöhte Rüstung besitzt auf fast jeden rang um 10 höher als andere Klone.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Also ich kann auch befürworten, dass sich viele für die Bundeswehr melden, es aber selbst nicht tun.

    Wtf?

    Dumcore hat da schon recht.

    Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun.

    Es heißt einfach dass ich sowas nicht machen würde aber wenn sie es so wollen sie unterstütze und ich Respekt vor der Entscheidung habe.

    Ich denke nicht das das entfernen einer Einheit mit eintreten un die Bundeswehr verglichen werden kann... Vor allem wegen der Tatsache, dass das hier immernoch ein Spiel ist und die Bundeswehr macht zwar Werbung die an Arma3 erinnert, ist aber real...

    Warum machst du es denn nicht... Weil du logisch nachgedacht hast und für dich die Nachteile schwer überwiegen. Warum glaubst du dann dass es gut sei wenn die GMs es tun. Inwieweit sind die Nachteile dort weniger schwer, oder die Vorteile schwerer? Ernst gemeinte Frage, denn ich sehe keinen Unterschied... Und ohne einen Unterschied, muss man von einem Doppelstandart ausgehen...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich denke nicht das das entfernen einer Einheit mit eintreten un die Bundeswehr verglichen werden kann... Vor allem wegen der Tatsache, dass das hier immernoch ein Spiel ist und die Bundeswehr macht zwar Werbung die an Arma3 erinnert, ist aber real...

    Warum machst du es denn nicht... Weil du logisch nachgedacht hast und für dich die Nachteile schwer überwiegen. Warum glaubst du dann dass es gut sei wenn die GMs es tun. Inwieweit sind die Nachteile dort weniger schwer, oder die Vorteile schwerer? Ernst gemeinte Frage, denn ich sehe keinen Unterschied... Und ohne einen Unterschied, muss man von einem Doppelstandart ausgehen...

    Gut dann erklär ich es nochmal.

    Wtf?

    Dumcore hat da schon recht.

    Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun.

    Es heißt einfach dass ich sowas nicht machen würde aber wenn sie es so wollen sie unterstütze und ich Respekt vor der Entscheidung habe.

    Wie du siehst habe ich in diesem Beitrag geschrieben dass ich Respekt vor dem Schritt habe und wenn sie es wollen ich ihnen nicht im Weg stehe und sie sogar unterstützen würde.

    Und ich versteh jz nicht warum fu mit fem Doppelmoral Argument kommst.

    Es wäre valide wenn ich den GMs die entfernung der Untereinheit aufzwingen würde aber selber meine eigene Untereinheit behalten wollen würde

    Aber das ist nicht der Fall, die Initiative kommt von den GMs und niemsnd zwingt ihnen diese Entscheidung auf, ich erst recht nicht!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Gut dann erklär ich es nochmal.

    Wie du siehst habe ich in diesem Beitrag geschrieben dass ich Respekt vor dem Schritt habe und wenn sie es wollen ich ihnen nicht im Weg stehe und sie sogar unterstützen würde.

    Und ich versteh jz nicht warum fu mit fem Doppelmoral Argument kommst.

    Es wäre valide wenn ich den GMs die entfernung der Untereinheit aufzwingen würde aber selber meine eigene Untereinheit behalten wollen würde

    Aber das ist nicht der Fall, die Initiative kommt von den GMs und niemsnd zwingt ihnen diese Entscheidung auf, ich erst recht nicht!

    Das was du beschreibst mit dem aufzwingen wäre autoritärer Doppelstandard. Ich habe dir nie Autoritärismus vorgeworfen, also ist das ein schöner Strohmann, den du gerade abfackelst...

    Doppelstandard heißt das du an zwei vergleichbare Dinge/Aktionen unterschiedliche Werte anlegst, sie also unterschiedlich bewertest...

    Und das tust du...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Das was du beschreibst mit dem aufzwingen wäre autoritärer Doppelstandard. Ich habe dir nie Autoritärismus vorgeworfen, also ist das ein schöner Strohmann, den du gerade abfackelst...

    Doppelstandard heißt das du an zwei vergleichbare Dinge/Aktionen unterschiedliche Werte anlegst, sie also unterschiedlich bewertest...

    Und das tust du...

    Gut auf gehts in Runde 3.

    Dass ich es Respektiere was die machen und das unterstütze ist für mich keine Doppelmoral.

    Ich unterstütze Politiker und wähle sie aber würde niemals selber Politiker werden.

    Ubd bevor du jz wieder mit dem RL Argument kommst denk mal nach womit man das sonst vergleichen soll.

    Wäre ich teil der GMs würde ich ebenfalls so handeln.

    Aber solange es sich nicht negativ auf die meisten Spieler auswirkt und die eigene Einheit es will kann sie das gerne machen und ich stehe ihnen nicht im Weg, sondern unterstütze sie wenn nötig dabei

    Wenn du weiterhin Probleme mit mir haben solltest dann eröffne bitte eine Konversation, damit wir diese, in meinen Augen recht unnötige Disskusion nicht unnötig öffentlich machen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (20. Juni 2019 um 17:05)

  • In der TB vom 22.06.2019 wurde die Artic Division entfernt somit ist diese Idee umgesetzt worden.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 23. Juni 2019 um 23:36

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Milan 23. Juni 2019 um 23:36

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.