Darf ich als Raucher das N-Wort sagen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Leute,

    Ich habe mich mit freunden unterhalten und einer davon ist schwarz. Aus Spaß habe ich das N-Wort gesagt und er meinte ich dürfte das nicht. Darauf sagte ich das ich das sehr wohl sagen dürfte, da ich durch das jahrelange Rauchen eine schwarze Lunge bekommen habe. Somit bin ich innerlich schwarz.

    Nun die Frage: Darf ich als weißer, fetter Junge der Raucht das N-Wort sagen?

    MfG. Roger

  • Was du in deinem privaten Umkreis sagst, ist deine Sache.

    In der Öffentlichkeit bist du ebenso für dein Verhalten und die daraus resultierenden Folgen für dein Ansehen verantwortlich.


    Hier in der Community bzw. im Forum darfst du es nicht.

    Der Beitrag ist auch nicht sonderlich sinnvoll und daher unnötig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 18. Juni 2019 um 15:40

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.