Abmeldung Wcars Hochzeit (Samstag, 12. Oktober 2019)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Termin

Wcars Hochzeit

Samstag, 12. Oktober 2019

Ortszeit: Samstag, 12. Oktober 2019
  • Das ist so Gay! :love:

    Ich lade die Ganzen Leute von den CSDs mit ein. Die Drags machen euch eine spitzen Show. Die Trans zeigen euch was es heißt ihr zu sein, die schwulen machen die Bar und die Lesben die einweisungen für den Parkplatzt und die Sitzordnung. Die Asexuellen und Pansexuellen sorgen dann für genug zu essen und trinken und der rest sorgt einfach für stimmung. @schwestern der perpetuellen indulgenz sind dann die die euch trauen. ^^ Und die ganzen Hetero Queers stellen alles auf. ^^ Das wird wunderbar.

    Menorah, Shirin Thunder, Tini Tina, Robin, Joyce und was einem noch alles für Leute einfallen. Ich bring sie alle mit! Muhahahaha 😈

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das ist so Gay! :love:

    Ich lade die Ganzen Leute von den CSDs mit ein. Die Drags machen euch eine spitzen Show. Die Trans zeigen euch was es heißt ihr zu sein, die schwulen machen die Bar und die Lesben die einweisungen für den Parkplatzt und die Sitzordnung. Die Asexuellen und Pansexuellen sorgen dann für genug zu essen und trinken und der rest sorgt einfach für stimmung. @schwestern der perpetuellen indulgenz sind dann die die euch trauen. ^^ Und die ganzen Hetero Queers stellen alles auf. ^^ Das wird wunderbar.

    Menorah, Shirin Thunder, Tini Tina, Robin, Joyce und was einem noch alles für Leute einfallen. Ich bring sie alle mit! Muhahahaha 😈

    Hast du womöglich einen Schlaganfall? Autismus? Oder wurde dir einer eine Übergezogen?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Gut das habe ich falsch verfasst, trotzdem sollte man sowas eher für sich behalten als es groß rumposaunen zu müssen um Aufmerksamkeit dadurch zu bekommen

    Du bist nicht LGBTQIA+ genug um zu verstehen. Das aufmerksammachen alles ist, was dich nicht nervt nimmst du nicht wahr. ^^


    Da ich mit einem Mann zusammen bin ist das nur Standesamtlich möglich :)

    Naja. Nicht umbedingt. Mit den richtigen Kontakten kann ein Pfarrer da brechen.


    Viel Glück Euch beiden und macht euch nen schönen tag und ein glückliches leben. LG der Freundliche Sachse von nebenan .8)

    Wööö. Wiederwertig ein Sachse


    Hast du womöglich einen Schlaganfall? Autismus? Oder wurde dir einer eine Übergezogen?

    Eine Pride Hochzeit ist einfach genau über der CSD

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das ist so Gay! :love:

    Ich lade die Ganzen Leute von den CSDs mit ein. Die Drags machen euch eine spitzen Show. Die Trans zeigen euch was es heißt ihr zu sein, die schwulen machen die Bar und die Lesben die einweisungen für den Parkplatzt und die Sitzordnung. Die Asexuellen und Pansexuellen sorgen dann für genug zu essen und trinken und der rest sorgt einfach für stimmung. @schwestern der perpetuellen indulgenz sind dann die die euch trauen. ^^ Und die ganzen Hetero Queers stellen alles auf. ^^ Das wird wunderbar.

    Menorah, Shirin Thunder, Tini Tina, Robin, Joyce und was einem noch alles für Leute einfallen. Ich bring sie alle mit! Muhahahaha 😈

    Bruder.

    Was ist denn mit dir los?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Eine Pride Hochzeit ist einfach genau über der CSD

    Das is ne normale Hochzeit....

    Das ist so Gay! :love:

    Ich lade die Ganzen Leute von den CSDs mit ein. Die Drags machen euch eine spitzen Show. Die Trans zeigen euch was es heißt ihr zu sein, die schwulen machen die Bar und die Lesben die einweisungen für den Parkplatzt und die Sitzordnung. Die Asexuellen und Pansexuellen sorgen dann für genug zu essen und trinken und der rest sorgt einfach für stimmung. @schwestern der perpetuellen indulgenz sind dann die die euch trauen. ^^ Und die ganzen Hetero Queers stellen alles auf. ^^ Das wird wunderbar.

    Menorah, Shirin Thunder, Tini Tina, Robin, Joyce und was einem noch alles für Leute einfallen. Ich bring sie alle mit! Muhahahaha 😈

    Du solltest in nächster Zeit einen Arzt besuchen, ich habe da ein wenig Angst.

  • Was ich hier für Posts sehen muss Junge Junge, gönnt Wcar doch sein Glück und Haut nicht solche Antimate Posts herraus, Wcar hat bestimmt viele Leute in dieser Community kennengelernt und obwohl ich nicht den größten Kontakt mit Wcar habe freut mich sowas doch das jemand aus der Community sein Glück gefunden hat. Nun ein paar Worte an dich Mandelcar

    Ich freue mich für dein Liebesglück und das ihr euch nun diesen Schritt traut, Ich hoffe das ihr bis an euer Lebensende und weiter hinaus Glücklich zusammenleben werdet. Ich mach dann Mal das Blumenmädchenkleid ready. Peace Out.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Warum ist es relevant ob ein man oder nicht.

    Das einzige was wichtig ist, ist das er kein problem hat wenn WCar zockt XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Vieeeeeeel Glück bei euch beiden hoffe der darf nach der Hochzeit weiter Milch von deinen Brüsten saugen :)

    Ich hoffe alles bleibt gut und hoffe das du ein glückliches Leben mit ihm haben kannst und ps. schick mir die Rechnung die Hochzeit geht auf mich lass dich voll saufen und hab dann Spaß mit deinem Mann wie du es uns immer erzählst :thumbup: :)

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Finde es sehr schade dass manche sich über die Homosexualität sich lustig machen. Wir sollten Mittlerweile an einem Punkt angekommen sein wo wir andere Sexualitäten ganz normal akzeptieren und hinnehmen. Sollte jemand dass hier lesen und eine negative Einstellung gegenüber Leuten haben die nicht Heterosexuell ist, sollte sein Weltbild mal ganz schnell umdenken, den auf das gleiche Geschlecht zu stehen dafür kann keine Person. Also verachtet keine Menschen für etwas was die nicht ändern können!

    Aber jetzt mal ein paar Worte an den lieben Mandelcar Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Verlobten und wünsche dir mit ihm ein gute und liebevolle Zeit. Hoffentlich feiert ihr schön und habt eine wunderschöne gemeinsame Zeit <3

    [tabmenu]
  • Glückwunsch mein bester.

    Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für deine Hochzeit und die Zeit danach.!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Wünsch dir auch alles gute für deine Hochzeit und für die Zeit danach

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Gut das habe ich falsch verfasst, trotzdem sollte man sowas eher für sich behalten als es groß rumposaunen zu müssen um Aufmerksamkeit dadurch zu bekommen

    Ich merke schon, dass bei dir die geistige Reife wohl etwas später eintrifft. Und wenn es dich nicht interessiert heißt es nicht, dass es die anderen auch nicht interessiert also lösch einfach deine unnötigen Kommentare und lass gut sein.

    Wcar mein lieber wünsche dir und deinem zukünftigen eine schöne Hochzeit und viel Glück in der Ehe <3