Bewerbung zu Anakin Skywalker von Dominance

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Anakin Skywalker von Dominance

    1jvd0YI5L6C0-UMDTBo2f96oeON9S-qRxPQtEHjB-ACjVgzX0AMS8aWbu3g_7jL6j9hLt26UjzmltP23STjwgoPn3-44fEMCJzhy7sySdlkhI1XnQiO14tt12Kn_3-bW0vMcggci

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeit

    5. Steam Daten & GExtension

    6. Stärken & Schwächen

    7. Wieso möchte ich Anakin spielen werden?

    8. Steckbrief zu Anakin Skywalker

    9. RP-Story

    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo liebe CW:RP Community und auch lieber Jedi Rat!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Lore Jedi Ritter Anakin Skywalker.

    Viele kennen mich vermutlich als DU CPT Dominance, oder aktuell auch als VT Ahsoka Tano.

    Ich hoffe ich kann mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche euch viel Spaß beim lesen


    2. Das bin ich

    Hey mein Name ist Felix, die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen Dominance. Ich bin 17 Jahre alt. Vor kurzem habe ich nun ENDLICH meine letzte Abiprüfung abgelegt und somit meine Schule nun mit einem bestandenem Abitur abgeschlossen. Wie vermutlich jeder andere hier auf EGM habe ich natürlich sehr viel Spaß am Roleplay und somit bin ich auch sehr motiviert nun eine weitere Art und Weise des RP´s zu erleben.


    3. Ingame Daten

    Name:

    Fraktion:

    Rang:

    Dominance

    Dooms Unit

    Captain

    Domin Ance

    41st | Jedi Ritter

    Lieutenant

    Carlos Suff

    Republic Food Service

    Barkeeper


    4. Onlinezeiten

    Die Zeiten können immer wechseln. Da ich wie oben schon geschreiben mein Abitur geschafft habe, habe ich keine genauen Zeiten wann ich online komme. Es kann schon früh am Morgen sein, aber auch erst spät am Abend.

    Hier einmal meine gesamte aktivität. Hier könnt ihr ja sehen, wie meine letzten Wochen so aussahen:

    RqNA7p8TcQe2hDhA1iIgQckxewUmJ2hm5IK1vCRpyPd_gg0fPBErXrGE_Kbh-ZoVMustWvRfiJ8CbsdIgqDSkFSWhNMetYxs49dG2MRWyAMRID6RiBIGywV913DZej-J4Uj7msgu


    5. Steam Daten & GExtension

    Mein Steam Profil:         https://steamcommunity.com/profiles/76561198281995119/

    Mein GExtension Profil:     https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198281995119


    6. Stärken&Schwächen

    Stärken:

    Schwächen:

    Kritikfähig

    Manchmal ein wenig ungeduldig

    Versucht für alle nur das Beste

    Ich bin vergesslich

    Ich nehme das RP sehr ernst

    Steigere mich gerne in das RP hinnein
    (bei Anakin vielleicht sogar eine stärke)


    7. Wieso möchte ich Anakin spielen werden?

    Ich möchte Anakin Skywalker spielen, weil dieser Charakter natürlich ein sehr besondere ist. Seine Eigenwilligkeit und Arroganz, aber auch seine Angst vor Verlust macht sein RP wirklich sehr eigens. Ich persönlich bin der Meinung, dass ich diesen Posten sehr gut ausführen kann. Auch die 501st und die führung dieser konnte ich nun aus Ahsoka´s Augen betrachten. Ich habe sehr viel Spaß an der zusammenrbeit mit der Einheit und verstehe mich meines erachtens auch sehr gut mit den Mitgliedern.


    8. Steckbrief zu Anakin Skywalker

    Name: Anakin Skywalker

    Spitzname: Ani (Padme); Skyguy (Ahsoka)

    Spezies: Mensch (später Cyborg)

    Geburt: 41 VSY

    Herkunft: Tatooine

    Größe: 1,85 m

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Blau

    Gewicht: 84 kg

    Besondere Merkmale: Armprothese

    Beruf/Tätigkeit: Jedi

    Rang: Jedi-Ritter

    Meister: Obi-Wan-Kenobi

    Padawan: Ahsoka Tano

    Dienstgrad: General

    Einheit: 501st

    Bewaffnung: Blaues Lichtschwert

    Der Anfang: Anakin Skywalker wurde im Jahre 32 VSY von dem Jedi Meister Qui-Gon Jinn bei einer Notlandung auch Tatooine entdeckt, wo er mit seiner Mutter Shmi Skywalker in der Sklaverei lebte. Qui-Gon war beeindruckt von Anakins Selbstlosigkeit und auch von seinen Fähigkeiten beim Podrennen. Anakin war ein sehr kühnes und abenteuerlustiges Kind. Er riskierte sein eigenes Wohl um anderen zu helfen. Er denkt nicht über die Folgen seines Handelns nach. Besonderst sind ebenfalls Anakins stark ausgeprägten technischen und handwerklichen Fähigkeiten. Die wohl größte arbeit war der Protokolldroide C-3PO. Doch der abschied von Tatooine und die damit verbundene Trennung von seiner Mutter belastete ihn ewig. Nachdem Anakin von Qui-Gon nach Couruscant gebracht, und dem Jedi-Rat vorgestellt wurde, bekamm Qui-Gon nach unstimmigkeiten dann die Erlaubniss, Anakin auszubilden. Qui-Gon sein Schüler Obi-Wan Kenobi war sehr beeindruckt von Anakin seinem sehr hohen Mediklorianer Wert, doch wie der Rat befürchtete auch er, dass Anakin zu alt sei und schon zu viele Verbindungen habe. Als Qui-Gon Jinn jedoch durch die Hand von Dath Maul ermordet wurde und Qui-Gon den letzten Wunsch abgab, Anakin und in seinen Augen den Auserwählten auszubilden. Diesem Wunsch ging Obi-Wan Kenobi nach und befasste sich gewissenhaft mit der Ausbildung von Anakin Skywalker, welche vom Rat nun auch abgesegnet wurde.


    9. RP-Story

    Ein neuer Tag auf Coruscant im Tempel. Ich habe langsam keine Lust mehr nur herrum zu sitzen und nichts machen zu können. Ich muss endlich mal wieder Kämpen. Nicht nur ich. Rex berichtete mir gestern das auch die Männer schon ganz nervös werden. Sie brauchen endlich mal wieder etwas Action. Doch wie es der Zufall so will, sollte es nichtmehr lange dauern. Obi-Wan und Mace Windu riefen mich in einen Besprechungsraum. Es gab einen Notfall auf Naboo. Die Senatorin Amidala soll auf einer Mission ausgehend vom Kanzler in einen Hinterhalt geraten sein. Sie wird von einem Seperatistischen Trupp, angeführt von Nute Gunray, festgehalten werden. Als ich davon hörte, stieg in mir Wut auf, viel Wut! Ich redete nichtmehr lange mit Obi-Wan, sondern gab sofort einen Funk an Rex ab, dass er die Männer bereit machen soll. Ich rannte zu Ahsoka ihrem Gemach und schrie sie an, dass wir sofort los müssen, denn es gibt einen Notfall. Padme.... ehmm ich meine Senatorin Amidala steckt in Schwierigkeiten. Ahsoka sprung ebenfalls sofort auf und machte sich zum Abflug bereit. Wir flogen auf die Resolute zu Admiral Yularin und gemeinsam mit 2 weiteren Venators unter meinem Commando sprangen wir sofort in den Hyperraum und flogen los. Ahsoka spürte anscheinend meine unruhe und sprach mich darauf an. Ich wich der Frage aber nur aus und begann damit einen Plan auszuhecken, um die Senatorin zu befreien. Der Plan war relativ einfach. Angriff!!!

    Als wir aus dem Hyperraum kamen stand uns eine Blockade der Seperatisten gegenüber. Doch das war mir egal. Ich musste Padme retten, egal was es kostet. Also stieg ich in meinen Delta 7 und flog zusammen mit Ahsoka los. So waren wir nur zu zweit in jeweils einem kleinen und wendigen Jäger. Zusätzlich dazu kamen Eco und Fives noch in einem BTL-B-Y-Flügler mit uns mit! Rex sollte in der Zeit zusammen mit Admiral Yularin die Raumschlacht leiten. Ahsoka und ich hatten kaum Probleme an den Vulture-Droiden vorbei zu kommen, doch Echo und Fives hing einer im Nacken. Ahsoka gab sofort durch das sie ihnen zur Hilfe kommt. Ich befahl ihr nicht umzukehren, sondern den Plan zu verfolgen, doch sie hörte nicht. Sie schaffte es auch, Echo und Fives zu retten, doch dabei wurde ihr Delta 7 beschädigt. Sie musste schnellstmöglich Notlanden. Wir kamen zwar nur ein paar klicks östlich der Basis runter, in der Padme festgehalten wurde, dennoch war nun Ahsokas Schiff zerstört. Mir viel dann ein, dass ich garnicht bedacht habe, wie wir denn wieder von dem Planeten runter kommen, doch mir fällt sicher noch was ein. Wir machten uns also auf den Weg und kamen nach einem nervigen Fußmarsch endlich an der Fabrik an. Umsingelt von Droiden. Doch auch das war mir egal. Ich wollte einfach so schnell wie möglich wieder bei Padme sein und sie in Sicherheit wissen. Darum nahm ich mein Lichtschwert in die Hand, entzündete es und sprang in die Menge. So begann der Kampf nun. Es war ein nicht sehr langer Kampf, denn die Droiden haben nicht damit gerechnet das jemand einfach so auf sie los springt. Mein Plan des bloßen Angriffs hatte also geklappt, also fast. Einen Droiden muss ich wohl übersehen haben. Zum Glück war Ahsoka da, die ihn dann erledigte bevor der Droiden mich erledigt. Sie sagte nur super egostisch: "Ach Skyguy, da habe ich euch wohl mal wieder das Leben gerettet." Doch das konnte ich natürlich nicht zugeben, also erklärte ich ihr das ich alles im Griff hatte. Eco und Fives hatten sich um ein paar Droiden am Rand der Landeplattform gekümmert, während Ahsoka und ich in die Basis vorrückten. Es waren beunruhigend wenig Droiden die sich uns in den Weg stellten. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, welches aber durch meine Angst um Padme unterdrückt wurde. Also gingen Snips und ich weiter in die Basis rein. Ich konnte Padme schon spüren und sie hatte Angst. Dann war es soweit, wir kamen in den Raum in welchem sie Festgehalten wird, ....... mit einem Supertaktikdroiden welcher eine Waffe an ihren Kopf hält. Er verlangte das Ahsoka und ich unsere Schwerter nieder legen, dass taten wir dann auch. Doch was der Droide nicht bedachte, auf einem Schrank ganz in der Nähe lag eine weitere, entsicherte Waffe. Ich drehte sie mithilfe der Macht langsam in richtung des Droiden, welcher wirre Drohungen in den Raum wirft. Als der Droide dann kurz davor war, abzudrücken, schaffte ich es einen Schuss aus dem Blaster zu entzünden und so den Droiden zu erledigen. Ich lief zu Padme und nahm sie in den Arm. "Geht es dir gut?" fragte ich und sie beantwortete diese Frage mit Ja. Ahsoka hatte ihre Lichtschwerter bereits wieder aufgehoben und auch ich nahm meins nun wieder vom Boden auf.

    Fives und Eco haben inzwischen den Landeplatz freigekämpft, ich verstehe langsam warum Rex sie zu Arc´s machte. Wir stiegen nun in ein Seperatistisches Neimoidianisches Shuttle ein und flogen wieder in Richtung Resolute. Die Blockade wurde inzwischen durch Rex und Admiral Yularin besiegt. Ich ließ Snips per funk mitteilen, dass wir uns in diesem Shuttle befinden und somit nicht auf uns geschossen wird. Auf dem Kreuzer angekommen, flogen wir wieder zurück Richtung Coruscant um Padme nach Hause zu bringen. Nicht nur das Padme nun in Sicherheit ist, ich, Snips und meine Männer hatten auch noch unseren Spaß.


    10. Schlusswort

    Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und würde mich über eure Rückmeldungen freuen.

    Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir im TS melden und ich versuche dann, eure Fragen zu beantworten.

    MFG

    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (19. Juni 2019 um 22:26)

  • Hast du schonmal mit der 501st direkt über Anakin geredet? Habe dich nicht viel als Ahsoka erlebt, aber was ich gesehen habe war ganz in Ordnung. Ob du das als Skywalker auch so hinbekommst, werde ich in deiner UEB Zeit beobachten.

  • Bist ein guter Mann, machst gutes RP

    Auf jeden Fall #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Moin Dominance

    Ich habe dich bereits einige male in deinem DU-Char erleben dürfen, und bin in Bezug auf dein Klon-RP auch weitestgehend überzeugt.

    ABER ich bin wirklich enorm skeptisch aufgrund der Tatsache, dass ich das Gefühl habe dass du irgenwie deine Rolle falsch wahrnimmst.

    Ich war schon nicht überzeugt, als auf einmal eine random Ahsoka Tano mit mir gesprochen hat, weil mich niemand über dich als VT informierte, was nicht unbedingt deine Schuld war. Jedoch wurde ebenfalls deinerseits bisher kein Gespräch mit mir gesucht, in Bezug auf eine Bewerbung zu unserem General.

    Auch verstehe ich, dass die verwaltende bzw. bearbeitende Ebene hierbei der Jedi Rat ist, jedoch spielt der großteil des RP's etc. bei der Einheit selbst statt.

    Demnach bin ich also aktuell noch der felsenfesten Überzeugung, diesen Posten nicht wehrlos an irgendjemand zu Übergeben, der den Sinn und die Bedeutung dieses Postens in Bezug auf meine Einheit noch nicht Verstanden hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Hey Parker

    Ich kann deine Kritik voll und ganz nachvollziehen. Es ist natürlich ein sehr hoher Posten der auch viel mit sich bringt, dem bin ich mir bewusst. Ich habe mehrmals versucht mit dir Kontakt aufzubauen, unabhönging vom Anakin Skywalker, sondern auch schon wegen dem VT Ahsoka Tano. Ich habe auch an dem Tag, an dem ich den VT bekommen habe direkt den Weg in euren TS Channel gesucht um euch zu informieren. Das ich an den EB Terminen aktuell keine Zeit habe, habe ich von anfang an gesagt, dies wäre ja sonst auch eine super Chance gewesen, mit dir einmal ein Gespräch zu führen. Es ist LEIDER bis her so gelaufen, dass wir (bis auf eine IC Situation) noch nicht aufeinandergetroffen sind. Daher verstehe ich als jemand der selber eine Einheit mitleitet (Dooms Unit) deine Zweifel.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Hey! Heute habe ich mal Zeit um beim EGM-Forum vorbeizuschauen und nun habe ich diese Bewerbung gesehen.

    Ich bin echt verwundert, da ich dies nicht erwartet habe gar, dass Black Skywalker abgegeben hat.

    In meinen Augen bist du eine kompetente Person, doch sehe ich dich eher nicht in diesen Posten.

    Selbst wenn ich dir VT Ahsoka gegeben habe, sollte es dir nur einen Einblick vom Ahsoka-RP geben.

    Und nur weil du für knapp 3 Wochen oder so Ahsoka spielen kannst, reicht es nicht an Erkenntnissen für den General Posten.

    Um ehrlich zu sein, ist es bei der 501st viel komplizierter und fordert viel Erfahrung mit der Einheit, um diese zu leiten bzw. zu verwalten.

    Ich gebe dir den Tipp: Versuch dich erstmal in die Einheit mit einem Charakter zu binden, statt mit VT Ahsoka, da dieser Charakter weg ist, wenn ich wieder da bin :D

    Eventuell kannst du dich dann in der nächsten Phase bewerben, wenn du intern mehr Erfahrung mit der Einheit gesammelt hast.

    Des Weiteren empfehle ich dir dich das nächste Mal in Verbindung mit uns zu setzen, wenn du einen Lore-Jedi spielen willst bzw. an sich mit der Einheit in der du zukünftig einen Lore-Jedi spielen willst, denn wenn die Einheit nicht in Kenntnis gesetzt ist, ist das Resultat meist negativ :^

    PS: Nimm mir das nicht Übel, ich habe dich trotzdem lieb :P


    Ich war schon nicht überzeugt, als auf einmal eine random Ahsoka Tano mit mir gesprochen hat, weil mich niemand über dich als VT informierte,

    Du warst zu der Zeit abgemeldet und ich stand kurz vor dem Urlaub und konnte es dann nur einigen aus der 501st berichten. Dennoch habe ich die VT Besetzung im Einheitsbeitrag angekündigt.

    501st Legion

    Aber ich bin bald wieder da :D

    LG

    Cordis

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Sehe es ebenfalls wie Parker und Cordis/ Skyshuffle
    Finde es schade, dass du nicht vorher versucht hast uns zu kontaktieren oder mit uns zu sprechen. Gerade durch die enge Verbindung der 501st und Skywalker wäre dies gut gewesen, da man dich sonst gerade so gut wie gar nicht einschätzen kann.
    Zusätzlich hattest du bisher abgesehen von der Vertretungszeit keinen Kontakt zu uns als Einheit und hast bisher nie großes Interesse zur 501st aufgewiesen und kennst dich daher im Vergleich z.B. zu Kevang, welcher bereits seit Monaten innerhalb der Einheit vertreten ist, nur wenig aus.

    Zur schriftlichen Bewerbung;

    8. Steckbrief zu Anakin Skywalker

    Sowas finde ich tbh nicht wirklich nötig, sondern lässt die Bewerbung nur länger wirken. Denn um einen Steckbrief zu verfassen erfordert es keinerlei wissen über den Charakter - im Gegenteil, es genügt schnell ein Wiki zu öffnen und schon hat man etliche Fakten als Steckbrief notiert und griffbereit. Ich möchte dir sowas nicht unterstellen, nur finde ich es wie gesagt, recht unnötig da es in keinster weise zeigt wie/ob du dich mit dem Charakter intensiv auseinander gesetzt hast.

    9. RP-Story

    Eco und Fives noch in einem BTL-B-Y-Flügler mit uns mit

    *Echo
    Aber weshalb haben Echo und Fives einen Y-Wing bedient? Es gab kein Anzeichen darauf, dass sie überhaupt geflogen sind.
    Hier hättest du dich z.B. durch andere Soldaten an der Geschichte inspirieren lassen.
    Bspw. durch Hawk welcher hier perfekt gepasst hätte, jedoch macht an der Stelle Echo und Fives keinen Sinn.

    ich verstehe langsam warum Rex sie zu Arc´s machte

    Auch hier nur ein kleiner Einwurf.
    Anakin hatte von Anfang an einen großen Glauben an Fives und Echo und hatte eigentlich keine Zweifel gehabt, als sie zu ARC Soldaten ernannt wurden.

    Im großen und ganzen kommt es mir halt ehrlich gesagt vor wie eine Geschichte, welche aus normalem Wissen entstanden ist, welches man durch die Serie bekommt, jedoch fehlt mir hier das Wissen um die komplexeren Konflikte und Denkweisen von ihm welche man durch intensives auseinandersetzen mit dem Charakter erfährt.
    Gerade bei dem Charakter gibt es halt mit Abstand am meisten Wissen und das muss man halt mehr oder weniger wissen/können um den Charakter bestmöglich zu spielen.

    Daher stimme ich dem Punkt von Parker vorerst zu.

    Demnach bin ich also aktuell noch der felsenfesten Überzeugung, diesen Posten nicht wehrlos an irgendjemand zu Übergeben, der den Sinn und die Bedeutung dieses Postens in Bezug auf meine Einheit noch nicht Verstanden hat.

    [tabmenu]
  • eQHaYnK.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 20. Juni 2019 um 14:19

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Hevoc 20. Juni 2019 um 14:19

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • MaD-MaX 20. Juni 2019 um 18:21

    Hat das Label Zurückgezogen entfernt.
  • MaD-MaX 20. Juni 2019 um 18:21

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Jedi verschoben.
  • Nicht Zurückziehen Beweis deine UEB zeit wenigstens

    Cano

  • Ich wurde von vielen Leuten dazu ermutigt, wenigstens die UEB zeit durchlaufen zu lassen und somit wenigstens die Chance zu haben, mich einmal zu beweißen.

    Sorry für meine unsicherheit, ich hoffe einfach ihr seid rücksichtsvoll und akzeptiert meine Entscheidung

    MFG

    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Also da hat man so viel zeit investiert und so eine gute Bewerbung geschrieben das ich finde das du wenigstens die UEB zeit Verdient hättest.


    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Ich muss leider vorerst mein Dagegen aussprechen.

    Die Rolle des Skzwalkers ost sehr schwierig und nicht leicht, man muss sich erstens gut mit verhalten und Eigenschaften auskennen und diese dementsprechend imitieren.

    Aktuell wie ich dich auf dem Server sehe/gesehen habe finde ich das du nicht in diese Rolle reinpasst.

  • Ich muss leider vorerst mein Dagegen aussprechen.

    Die Rolle des Skzwalkers ost sehr schwierig und nicht leicht, man muss sich erstens gut mit verhalten und Eigenschaften auskennen und diese dementsprechend imitieren.

    Aktuell wie ich dich auf dem Server sehe/gesehen habe finde ich das du nicht in diese Rolle reinpasst.

    Inwiefern willst du definieren, ob jemand rein passt oder nicht, wenn er diese Rolle noch nie ausgespielt hat oder inwiefern willst du wissen ob er die Rolle kann bzw. soll er diese Rolle imitieren. Vor dem Spiegel oder was? Für genau sowas gibt es doch UEB Zeiten. Klar, man muss wissen wie sich Anakin in der Lore verhält, das will ich nicht abstreiten. Nur den Fakt, dass du behauptest jemand kann das nicht ohne irgendwelche aussagekräftigen Argumenten.

    So wie ich Dominance bisher gesehen habe als Ahsoka als auch mit seinem eigenen Jedi, muss ich sagen, er hat das Jedi RP verdammt gut im Griff, passt sich der Rolle sogar mit der Stimmlage an und fällt auch nie raus.

    Klar, man kann daraus nicht entnehmen, dass bei Anakin das genau so ist, aber, dass Dominance sich anstrengen wird jegliche Aspekte einzubehalten oder dass er sich eben auch mit Jedi RP auskennt spricht für ein Dafür.

    Von der Bewerbung muss man auch sagen, das diese gelungen ist. Sie ist übersichtlich, die RP Story ist verständlich und durchdacht und diese Beschreibung ist auch was nettes.

    Peace

  • Inwiefern willst du definieren, ob jemand rein passt oder nicht, wenn er diese Rolle noch nie ausgespielt hat oder inwiefern willst du wissen ob er die Rolle kann bzw. soll er diese Rolle imitieren. Vor dem Spiegel oder was? Für genau sowas gibt es doch UEB Zeiten. Klar, man muss wissen wie sich Anakin in der Lore verhält, das will ich nicht abstreiten. Nur den Fakt, dass du behauptest jemand kann das nicht ohne irgendwelche aussagekräftigen Argumenten.

    Durch Verhaltensweisen in seinen zur zeitigen Charaktern kann ich mir doch schon denken das er dadurch nicht in die Rolle des Skywalkers reinpasst.

  • Ich muss leider vorerst mein Dagegen aussprechen.

    Die Rolle des Skzwalkers ost sehr schwierig und nicht leicht, man muss sich erstens gut mit verhalten und Eigenschaften auskennen und diese dementsprechend imitieren.

    Aktuell wie ich dich auf dem Server sehe/gesehen habe finde ich das du nicht in diese Rolle reinpasst.

    Hört doch auf den Jungen zu entmutigen....

    Cano

  • Durch Verhaltensweisen in seinen zur zeitigen Charaktern kann ich mir doch schon denken das er dadurch nicht in die Rolle des Skywalkers reinpasst.

    Das ist aber ein anderer Charakter auf den man sich eigentlich nicht beziehen sollte weil er nur die Rolle seines Charakters spielt.