Lojah wagt den nächsten Schritt | Bewerbung zum Marshal Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll Lojah Marshal Commander werden? 103

    1. Ja (92) 89%
    2. Nein (11) 11%

    Guten Tag, werte Spielerschaft und willkommen zu meiner Bewerbung. Ich möchte mich schon im Vorhinein für das Durchlesen dieser bedanken und hoffe auf möglichst viele Antworten wie z.B. Kritik, Verbesserungsvorschläge, Bedenken, Anregungen usw. Sollte es noch Fragen geben, können diese ebenfalls unter diesem Beitrag, in einer Konversation oder, bei Anwesenheit, im TS gestellt werden. Viel Spaß beim weiteren Durchlesen.


    Inhalt:

    Diese Person "Lojah"

    Was hat der bis jetzt gemacht?

    Wie schauts bei ihm im Real Life aus?

    Schränken ihn seine Stärken/Schwächen beim Ausführen seines Amtes ein?

    Will der überhaupt irgendwas erreichen?

    Schlusswort


    [tabmenu]

    Schlusswort

    Vielen Dank erneut fürs Durchlesen. Ich hoffe, dass ihr meine Intentionen verstehen könnt und mir eine Chance gebt vor allem meine genannten Punkte tatsächlich umsetzen zu können. Wenn diese erfüllt sein sollten, werden natürlich je nach aktueller Situation neue Problemfälle angesprochen und so gut es geht aus dem Weg geräumt, um den Spaß von uns allen an diesem Spielmodus zu wahren.

    Wie schon erwähnt können auch gerne bei Unklarheiten Fragen gestellt werden.

    Noch einen schönen Tag,

    Lojah


    OiEPdGG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lojah (20. Juni 2019 um 14:18)

  • Wie auch bei der ersten Bewerbung von dir spricht im Grunde nichts gegen dich, du bist sogar meiner Meinung nach am besten Qualifiziert.
    Dadurch, dass du im Gegensatz zu den anderen Commandern, nur deinen einen Charakter besitzt kannst du dich zu 100% auf diesen fokussieren und dementsprechend auch gut als MCMD agieren. Auch die Neutralität zu sämtlichen Einheiten spricht für dich, zudem hast du bereits mehrfach bei Events oder in deiner SCMD Zeit gezeigt, dass du gut die Aufgaben für den Job bewältigen kannst.

    Dafür.

    [tabmenu]
  • Ich bin ebenfalls für dich, obwohl ich gegen die anderen Bewerber nichts habe.

    Dadurch dass du nur den TEB CMD besitzt und im gegensatz zu den meisten anderen Einheiten keine Partnereinheiten besitzt denke ich such dass du sehr Neutral sein wirst.

    Desweiteren habe ich in meiner TEB-Zeit oft mitbekommen dass du dich gut durchsetzen kannst und Konsequent handelst, was ein gutrs Pro Argument ist.

    Und ein MCMD, der meist nicht direkt an der Front steht und sich darum kümmert dass alles hinter der Front läuft aber auch vorne mitkämpfen kann hat sicherlich auch eine gute sicht auf das Schlachfeld.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Cheek 20. Juni 2019 um 14:30

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Als es bei der Ablehnung deiner letzten Bewerbung zu einigen Missverständnissen, die zu viel Aufregung innerhalb dee Spielerschaft führten, kam, hast du in meinen Augen mit deinem besonnen und sachlichen Verhalten bewiesen, dass du geeignet bist. Ich spreche mich ebenfalls für dich aus, werde meine Stimmenabgabe für die TB offen halten, um anderen Bewerbern die Chance geben mich bisvon sich zu überzeugen.

    Viel Erfolg

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Guter Junge hats verdient #Ehrenmann JAAAA DAFÜR!

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (21. Juni 2019 um 20:53)

  • Wie auch bei der ersten Bewerbung von dir spricht im Grunde nichts gegen dich, du bist sogar meiner Meinung nach am besten Qualifiziert.
    Dadurch, dass du im Gegensatz zu den anderen Commandern, nur deinen einen Charakter besitzt kannst du dich zu 100% auf diesen fokussieren und dementsprechend auch gut als MCMD agieren. Auch die Neutralität zu sämtlichen Einheiten spricht für dich, zudem hast du bereits mehrfach bei Events oder in deiner SCMD Zeit gezeigt, dass du gut die Aufgaben für den Job bewältigen kannst.

    Dafür.

    *1 bin #dafür

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • snookzz 21. Juni 2019 um 21:04

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Jetzt schreibt er schon seine Bewerbung selber. @Slight

    Aber Spaß bei Seite zu bist Super kompetent ich sehe dich in der Position des Marschall Commander, weil du ein sehr ruhiges Wesen hast und du dadurch perfekt vermitteln kann. Also möge es diesmal was werden.

  • Du bist eine sehr freundliche und kompetente Person, welche auch objektiv und neutral handelt.

    Das hast du auch bei den Missverständnissen der letzten Bewerbungsphase sehr gut gezeigt.

    Außerdem warst du bereits Senior Commander und bist deshalb schon einigermaßen mit den Aufgaben vertraut.

    Ich denke, dass es aktuell keinen geeigneteren Kandidaten als dich gibt, weshalb ich mich für dich ausspreche. Viel Erfolg.

  • Super netter Kerl. Hatten damals, als ich noch beim TEB war sehr viel Kontakt und du bist sehr kompetent.

    Hast den Segen des FAL und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit :)

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Lojah macht hammer RP und Ich bin der Meinung, das er den Job gut erledigen wird

  • MOMENT MAL.. *Augenreib* *Gluchsch Glubsch*

    Ein besserer Bewerber, als Cruiz und Cheek?


    hehehehehehe.

    Ich glaube, was Mexular hier im Nachhinein beschreibt, ist genau meine Meinung zu Logah.. Entschuldigung Lojah.

    by the way

    #dafür

    Super netter Kerl. Hatten damals, als ich noch beim TEB war sehr viel Kontakt und du bist sehr kompetent.

    Hast den Segen des FAL und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit :)

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ich bin ebenfalls für dich, obwohl ich gegen die anderen Bewerber nichts habe.

    Dadurch dass du nur den TEB CMD besitzt und im gegensatz zu den meisten anderen Einheiten keine Partnereinheiten besitzt denke ich such dass du sehr Neutral sein wirst.

    Desweiteren habe ich in meiner TEB-Zeit oft mitbekommen dass du dich gut durchsetzen kannst und Konsequent handelst, was ein gutrs Pro Argument ist.

    Und ein MCMD, der meist nicht direkt an der Front steht und sich darum kümmert dass alles hinter der Front läuft aber auch vorne mitkämpfen kann hat sicherlich auch eine gute sicht auf das Schlachfeld.

    Kann dem nur zustimmen.

    [tabmenu]
  • Edge | Tom 29. Juni 2019 um 19:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Edge | Tom 29. Juni 2019 um 19:29

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Edge | Tom 29. Juni 2019 um 19:29

    Hat das Thema geschlossen.