Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ri0zY0LlewA4qwTiAYwZHglcrXhhZmBT18kDItnS_FaaA9duLvKipEMRiqKp9sVBzIDLOnbn4yJR-g0GS0tK7FZxytM0FZCs2x_Q8I09PIP1-TvBTbBB7tNROAWHBGZSVFJGz5uF

    Sehr geehrte EGM-Community,

    hiermit schlagen wir vor, dass das 91st Aufklärungskorps wieder eingeführt wird. Über ein halbes Jahr ist nun der letzte Vorschlag her. Wir möchten sie diesmal anders vorschlagen als bisher und zwar so, dass sie ohne das komplette Aufgabengebiet eines Scharfschützen kommt. Denn wie es bereits in ihrem Namen steckt, sind sie nur zum aufklären da. Unter anderem sind es nahezu dieselben Beweggründe, uns sprechen immer noch oft Leute an, das die 91st fehlt. Unserer Meinung nach hat sich das RP nicht verbessert, seitdem das 91st fehlt. Eher im Gegenteil, viele User beschweren sich über sinkenden Spielspaß und immer weniger Motivation. Also möchte ich gerne mit einer Einstiegsfrage beginnen. Wäre etwas "neues", was auf jeden Fall das RP von jedem beeinflussen wird, nicht mal wieder etwas Schönes? Fahrzeuge, Maps, Ausrüstung werden durch das dauerhafte Wettrüsten eingefügt. Mehr Spaß? Nicht wirklich. Ich würde mich also freuen wenn ihr diesem Vorschlag kurz eure Aufmerksamkeit schenken würdet. Vielen Dank!

    Erklärung der 91st

    Die Einheit soll als reine Scouteinheit kommen. Das heißt, keine Scharfschützengewehre, keine sonstigen starken Bewaffnungen und auch nicht viel Rüstung. Aufklärung besteht aus vielen Abteilungen, die 91st soll 2 davon übernehmen.

    Aufklärung zu Fuß

    Das ist das wohl häufigste Aufgabengebiet auf dem Server, jeder Klon kann umher laufen und Dinge suchen. Die 91st wird dies ehrlich gesagt auch nicht viel anders machen. Doch trotzdem gibt es einen Unterschied. Mitglieder dieser Einheit werden dafür ausgebildet, Dinge zu suchen. Das stellt einen großen Unterschied dar. Formationen, Techniken und ähnliches werden auch außerhalb von Events in Trainings Spaß bereiten.

    Aufklärung mit Fahrzeugen

    Dies ist das Spezialgebiet der 91st. Als Haupt Aufklärungs Fahrzeug wird der Barc Speeder dienen. Auf diesem können Formationen gefahren, Trainings abgehalten und andere Dinge gemacht werden. Dann gibt es noch den AT-RT, dieser Läufer ist das Hauptfahrzeug des LSQs (Untereinheit der 91st). Auch auf diesem Gefährt können verschiedenste Situationen bewältigt werden.

    Wie ist die 91st aufgeteilt?

    Wie manche sicher wissen hat die Einheit abgesehen von der Haupteinheit, welche von dem bekannten Klon Marschall Kommandant CC-8826 Neyo angeführt wird auch noch eine Untereinheit namens Lightning Squadron oder kurz LSQ. Diese Untereinheit ist mit ihren ARF Troopern für riskante Spähmissionen, Fährtensuche, Kommunikation und geringe Verlustraten bekannt. In der Haupteinheit sind die Barc Trooper, sie kümmern sich um die Aufklärung und Unterstützung in Feuergefechten.


    kO_wNetN7bDZwl71c_H1LoaikIx0KME442Xo_zEhsuvZJN9UGVhC6VGdbQz-vunmzRj4znBAAST5Q_hWQF8TovwjqD22pJdVBF0qdnj2jAMa09oha0LGVKtTzaiOZdJu4WwYEJ4iAufgabengebiete der Barc Trooper

    Scouten

    Die hauptsächliche Aufgabe der 91st, steht bereits in ihrem Namen. Es ist das Scouten / aufklären. Dies soll mit Barc Speedern, AT-RT und Ferngläser ermöglicht werden.

    Im Moment ist es so, dass die 41st primär den Scoutstatus vertritt. Diese haben eine Untereinheit, das SB-A mit 6 Slots, welches als Hauptaufgabe die Aufklärung besitzt. Da das SB-A nie voll besetzt ist, muss die Einheit immer auf die GC ausweichen, um die Scoutmissionen mit Leuten vollzukriegen. Dadurch kommt der Aspekt des Scoutens unserer Meinung deutlich zu kurz. Auch in der Lore hatte die 41st nichts mit BARC-Speedern am Hut. Deshalb schlagen wir vor, dass die 41st ihren primären Scoutstatus verliert und dass dieser auf das 91st übertragen wird. Das beinhaltet, dass die 41st (inkl. GC) ihre BARC-Speeder abgibt. Die wenigen SB-A Mitglieder können weiterhin bei Scoutingmissionen an der Seite des 91st aufklären.

    Auch mit der Entfernung dieses Aufgabengebietes für die 41st besitzt diese Einheit noch weitere, zahlreiche Aufgabengebiete wie Forschungsprojekte (es existieren viele, sehr gut ausgebaute Forschungslabore auf fast allen Maps), die Kommunikation mit Lebensformen und die Tätigkeit des Scharfschützen, welche momentan auf dem Server sehr häufig zu kurz kommt.

    Diese Maßnahme wird außerdem dem notwendigen Abrüsten auf dem CW:RP Server zu Gute kommen, da eine Einheit wie die 41st mit Scharfschützengewehren, Greifhaken, Lorechars mit RPS-6 und Z-6, Barc Speedern, AT-RTs, Übersetzern und Forschungsarsenal mit Laboratorien im Vergleich zu anderen Einheiten sehr viel besitzt und es Ihnen gut tun würde, sich auf ihre speziellen Aufgabengebiete zu konzentrieren.


    Aufgabengebiete der Sprinter Staffel

    Scouten/Informationsbeschaffung

    Als Aufklärungseinheit war es das primäre Ziel der Sprinter-Staffel, Informationen zu sammeln. Dazu zählten die Zusammensetzung der feindlichen Streitkräfte, deren Ressourcen und Bewegungen, wie auch geographische und Umweltfaktoren, die sich auf einen Angriff auswirken könnten. Außerdem sollte sie mögliche Wege ausfindig machen, welche der Feind nutzen könnte, um einen Überraschungsangriff zu starten.

    Unterstützung

    Doch die Sprinter-Staffel konnte sich auch in der Defensive bewähren, dort lieferten die Soldaten meist Feuerunterstützung für die Hauptarmee. Hauptsächlich sollten sie dabei einen gegnerischen Durchbruch verhindern.

    Weitstreckenstürmung

    Das LSQ stürmte mit ihren AT-RT Kampfläufern ihre Feinde, welche oft noch sehr weit entfernt waren.

    Spezielle Taktiken und ihr Erfolg

    Die Einheit unternahm oftmals riskante Spähmissionen, in denen sie den Feind provozierten, um so Informationen über die feindlichen Kapazitäten zu erhalten. Dabei operierten sie meist weit vor der Hauptstreitmacht, oft sogar soweit, dass diese nicht eingreifen konnte, sollte die Staffel in Schwierigkeiten geraten. Dies war einer der Gründe, wieso die Sprinter-Staffel eine höhere Verlust-rate aufwies als die durchschnittliche Aufklärungseinheit innerhalb des 91. Aufklärungskorps. Allerdings war ihre Erfolgsrate auch ähnlich hoch wie die der besten Kommando-Einheiten.

    Untereinheiten

    Barc Trooper (BCT)

    Barc Trooper sind meist mit ihren Biker Advanced Recon Commando-Speedern unterwegs und können dadurch in kurzer Zeit große Flächen aufklären. Auch Neyo gehört beispielsweise zu den Barc Troopern, man erkennt sie an ihrem normalen Phase 2 Helm. Allerdings tragen die Führungsoffiziere speziell angefertigte Helme, welche an das Klon Attentäter Design angelehnt sind. Sie sollen besonders bedrohlich aussehen.

    Sprinter Staffel (LSQ)GeZe8UHkHryHkP5eysiKl08acrfwPLLAnux58tPJZBvaru-Defj8-0nawCmacybIB82blLukMkI_2vmA3RtjXOaYDHWpcGsM9n2HGcnioZIGvoX5Ok4qfVemLGr4RYgr_Lu5F-3E

    Die Sprinterstaffel oder auch Lightning Squadron genannt ist eine kleine Untereinheit der 91st. Sie besteht aus 10 ARF Soldaten und wird in der Lore von einem Lieutenant angeführt in diesem Vorschlag allerdings von einem Major. Sie kann außerdem in zwei Flanken aufgeteilt werden, welche dann jeweils von einem Sergeant angeführt werden(Vorschlag = Captain). Sie sind meist mit einem Allterrain-Recon-Transporter (AT-RT) unterwegs und werden so dem Ruf einer Elite-Aufklärungseinheit gerecht.

    Zusammenfassung

    Die Fraktion heißt 91st Reconnaissance Corps und besteht aus Barc Troopern (BCT) und der Sprinter Staffel (LSQ).


    Ausrüstungen

    Barc Trooper Einzelheiten (20 Slots)

    Rang

    Leben Rüstung

    Waffen

    Ausrüstung

    Skins

    Commander Neyo ID: CC-8826

    100 | 190

    DC-15s, DC-15a, DC-17 Duals

    Elastic Restrain, Binoculars, Thermaldetonator

    11_91st_marshall_clone_commander,

    8_91st_battalion_clone_commander,

    14_91st_biker_advanced_recon_commandos

    Major BCT

    100 | 175

    DC-15s, DC-15a, DC-17

    Elastic Restrain, Binoculars, Thermaldetonator

    7_91st_major,

    14_91st_biker_advanced_recon_commandos

    Captain BCT

    100 | 150

    DC-15s, DC-15a, DC-17

    Binoculars, Thermaldetonator

    6_91st_captain,14_91st_biker_advanced_recon_commandos

    1st Lieutenant BCT

    100 |130

    DC-15s, DC-15a, DC-17

    Binoculars, Thermaldetonator

    20_91st_heavy_trooper,

    14_91st_biker_advanced_recon_commandos

    Lieutenant BCT

    100 |130

    DC-15s, DC-15a, DC-17

    Binoculars, Thermaldetonator

    20_91st_heavy_trooper,

    14_91st_biker_advanced_recon_commandos

    Sergeant Major BCT

    100 | 110

    DC-15s, DC-15a

    Binoculars, Thermaldetonator

    3_91st_sergeantmajor,

    14_91st_biker_advanced_recon_commandos

    Staff Sergeant BCT

    100 | 110

    DC-15s, DC-15a

    Binoculars, Thermaldetonator

    3_91st_sergeantmajor,

    14_91st_biker_advanced_recon_commandos

    Sergeant BCT

    100 | 110

    DC-15s, DC-15a

    Binoculars, Thermaldetonator

    3_91st_sergeantmajor,

    14_91st_biker_advanced_recon_commandos

    Corporal BCT

    100 | 100

    DC-15s, DC-15a

    Binoculars

    2_91st_sergeant

    1st Class Private BCT

    100 | 90

    DC-15s, DC-15a

    Binoculars

    1_91st_trooper

    Private BCT

    100 | 90

    DC-15s, DC-15a,

    Binoculars

    1_91st_trooper

    Fahrzeuge: Barc Speeder, Barc Speeder mit Pod = ab CPL

    Anmerkung: Skins sind vom Namen etwas durcheinander, da sie im Pack nicht die CW:RP-norm haben und ich sie so geordnet habe.

    Sprinter Staffel Einzelheiten (8 Slots)

    Rang

    Leben | Rüstung

    Waffen

    Ausrüstung

    Skins

    Major LSQ

    100 | 180

    DC-15a, DC-15s, DC-17

    Elastic Restrain, NVG Binoculars,, Thermaldetonator

    13_91st_advanced_recon_force, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Captain LSQ

    100 | 165

    DC-15a, DC-15s, DC-17

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_captain, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Lieutenant LSQ Stak

    100 | 140

    DC-15a, DC-15s, DC-17

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_lieutenant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    1st Lieutenant LSQ

    100 | 140

    DC-15a, DC-15s, DC-17

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_lieutenant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Lieutenant LSQ

    100 | 140

    DC-15a, DC-15s, DC-17

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_lieutenant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Sergeant LSQ Razor

    100 | 130

    DC-15a, DC-15s

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Sergeant Major LSQ

    100 | 130

    DC-15a, DC-15s

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Staff Sergeant LSQ

    100 | 130

    DC-15a, DC-15s

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Sergeant LSQ

    100 | 130

    DC-15a, DC-15s

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Fahrzeuge: AT-RT, Barc Speeder, Barc Speeder mit Pod

    Warum hat das LSQ mehr Rüstung als die Barctrooper?

    Das LSQ besteht aus ARF Soldaten und diese waren besser ausgebildet und hatten bessere Rüstungen als gewöhnliche Truppen.

    Lore Beweise für das LSQ

    AT-RT und Thermaldetonatoren: Lighting Squad auf AT-RT und Stak wirft einen Thermaldetonator

    Außerdem sieht man in diesem Video, dass das LSQ auch stürmt wenn es darauf ankommt Gegner auf einer Großen Distanz schnell zu erreichen, dies ist nicht mit Truppen zu Fuß möglich.

    Welche Addons werden benötigt?

    LSQ ARF Skins -> Nur die Skins der 91st (3 von 6 Skins sind ca 15MB)

    Restliche Skins -> Nicht alle Skins (11 von 20 Skins sind ca 22MB)

    Insgesamt wären es also ungefähr 37 MB wenn man die benötigten Skins in ein extra Pack packen würde.

    Pro- / Kontra Liste

    Was spricht dafür?

    Was spricht dagegen?

    [+] Einige Spieler kehren wieder auf den CW:RP Server zurück

    [-] Eine Einheit mehr (Nicht meine Argumentation da ich eine größere Auswahl immer für besser halte)

    [+] Lore gerecht [Einzige Lore Aufklärungseinheit! (Spezialeinheiten ausgenommen)]

    [-] Mehr Speicher wird benötigt / Mehr Addons

    [+] Einzige richtige ARF Untereinheit mit eigener Leitung

    [-] Die 41st verliert 1 Aufgabengebiet von 4

    [+] Spannende RP Charaktere, wie z.B. CMD Neyo, welcher einen sehr Einzigartigen Charakter besitzt.



    RP Verbesserungen durch die 91st

    • Allgemeine Steigerung des Spielspaßes

    Durch eine neue Einheit, wird es mehr Möglichkeiten im Roleplay geben, wie zum Beispiel neue RP Charaktere, welche man kennen lernen kann und generell mit der Einheit neue Missionen bestreiten kann. Der Spielspaß ist außerdem nicht gestiegen, seitdem die 91st entfernt wurde, was belegt, das die Entfernung als ein gescheitertes Projekt angesehen werden kann.

    • Steigerung des Roleplays von Adi Gallia

    Der Hohe General Adi Gallia ist auf dem Server momentan fraktionslos und hätte durch diesen Vorschlag wieder ihre Lore Gerechte Einheit und wäre nach Annahme dieses Vorschlages natürlich auch ein verbindlicher Einheitsjedi.

    • Verbesserung des Roleplays der gesamten GM Einheit

    Die Galatic Marines haben oft mit der 91st zusammen gearbeitet und könnten dies auch auf dem Server so ausführen. Vor allem die Freundschaft zwischen Neyo und Bacara stellt einen elementaren RP Baustein für beide Einheiten dar.

    • Sonstige -RP Bezüge durch die 91st

    Stak, Razor und Neyo die drei hauptsächlichen Lore Chars dieser Einheit, haben viel Bezug zu anderen Charakteren wie Mace Windu, Adi Gallia, MJR Faie und Gett und vielen anderen.

    zpRtbZ4w4vb7paU4bidwXCAD1M97f4kn1WM8s3wvMyoAs9xax1Y3xwhD6xpMp1aMs1sbk_WMaWA2OjXcdEbBMbIl65pVP4odUap0zgOZg-Sm0QwODXiPAgHrt3dutMdccyZhxic_

    Fakten über die 91st

    Neyos RP "Freundschaften": CMD Bacara, CMD Bly, MJR Gett, MJR Faie

    Einheitsjedi: Adi Gallia, Oppo Rancisis, Stass Allie, Mace Windu(LSQ)

    Bekannteste Schlacht: Schlacht von Saleucami

    Star Wars Lore Auftritte:

    -S4/E7 "Zwischen den Welten

    -S5/E10/E11/E12/E13 "Droiden bevorzugt" - "Kreuzer ohne Wiederkehr"

    -Episode 3 - Neyo und Jester während der Order 66


    Zusatz

    Infos zu Wac-47

    Wac-47 ist ein Wac-Serien Boxendroide, welcher der Republik als Pilot diente. Er diente unter CC-8826 in der 91st Aufklärungskorps und hatte den Rang eines Corporals. Er besitzt zudem ein Sprachmodul und eine männliche Programmierung. Jedipedia Eintrag

    Persönlichkeit

    WAC-47 war ein sehr lebendiger Droide, der aber auch gewisse Jobs sehr ernst nahm. Zudem war er nicht nachtragend und rettete Gascon, obwohl dieser ihn zuvor verachtet hatte. Außerdem setzte er sich für seine Droidenfreunde ein, indem er Gascon die Bedingung stellte, dass sie nur mit dessen Plan weitermachen würden, wenn dieser aufhöre, ihnen Spottnamen zu geben.

    Ausrüstung auf dem Server

    Leben 100

    Rüstung 0

    Waffen: Keine

    Sonstiges: NVG Binoculars, Sollte etwas kleiner gemacht werden (0.7), Datapad Doors, Skin: Pit Droide

    Gleich vorab, möchte ich sagen, dass er NICHT als normaler Pilot fungieren soll. Er soll Speeder fahren dürfen und nur im äußersten Notfall, wenn kein einziger Pilot online ist ein Nuclass Shuttle fliegen dürfen. WAC-47 soll als treuer Begleiter von CMD Neyo dienen, er soll mehr Leben und vor allem Energie in die 91st bringen, welche ja unter der strengen Hand von CMD Neyo geführt wird. Sein Charakter ist sehr, sehr besonders, zumindest im Vergleich mit dem Commander. Er soll uns auf Einsätze begleiten und als Hilfe dienen. Als Pit Droide ist es ihm möglich kleinere Türsteuerungen zu umgehen und auf Distanz dank seines Visors mehr zu sehen, zudem kann er auch viel besser im dunklen sehen!

    SchlusswortsdP_8FBpqop_kwg3Ux6pnG3YnQZZrCB5frbDkgO1kdUqefuLcUmUoO5MRln3pQk3ff36T2LSGakR6ZMtQLwqZhAkY7YzZGzolvOUOeoaGgEpdmZyWc6Pn08XCCSd78iivzBQYWK4

    So, wir sind endlich fertig. Wir wissen, dass die Meinungen über diesen Vorschlag sehr unterschiedlich sein werden. Trotzdem würden wir euch bitten in den Kommentaren zivilisiert zu diskutieren und keine Werbung für diesen Vorschlag zu machen. Außerdem freuen wir uns auf euer Feedback und auf eine konstruktive Kritik. In diesem Sinne danke fürs Durchlesen und auf Wiedersehen.


    MfG. Mew und Cruiz

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    2 Mal editiert, zuletzt von Mewten (22. Juni 2019 um 10:49)

  • Endlich, so lange darauf gewartet bis du das machst. Guter Mann sowas von dafür.

  • Ich kann leider 0 lesen..

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich kann leider 0 lesen..

    Jetzt müsste es gehen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Sehr guter Vorschlag, bin dafür das die 91st eingeführt wird.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Bin auch aufjedenfall dafür die alten Zeiten waren zu geil.

    Was mich nur stört sind die Barc Skins Hevoc hat mir ein Bild geschickt von viel schöneren vielleicht setzt man sich da mal zusammen und händelt da was aus.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Also zur damaligen 91st, habt ihr nun für das LSQ + Neyo keine Greifhaken mehr eingeplant?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Also zur damaligen 91st, habt ihr nun für das LSQ + Neyo keine Greifhaken mehr eingeplant?

    Damals wurd gesagt das der Greifhaken nur der ausgleich zum AT-RT ist da der damals nicht funktionierte aber der geht ja wieder.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Bin auch aufjedenfall dafür die alten Zeiten waren zu geil.

    Was mich nur stört sind die Barc Skins Hevoc hat mir ein Bild geschickt von viel schöneren vielleicht setzt man sich da mal zusammen und händelt da was aus.

    Wenn die Einheit angenommen werden sollte, kann man das machen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also ich finde nicht das die GC der Hauptteil der Einheit ist.

    Und ist das nicht die Einheit dies damals abgeschafft wurden.

    Und bin hier ganz klar #dagegen

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von Flor/Julian (21. Juni 2019 um 22:40)

  • Also zur damaligen 91st, habt ihr nun für das LSQ + Neyo keine Greifhaken mehr eingeplant?

    Exakt + keine Scharfschützengewehre

    Da ein Scout nicht unbedingt Sniper ist

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Sehr guter Vorschlag, bin dafür das die 91st eingeführt wird.

    Sehe es genau so

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Also ich finde nicht das die GC der Hauptteil der Einheit ist.

    Und bin hier ganz klar #dagegen

    Verstehe ich nicht ganz


    Bin wie auch wie das letzte mal dagegen, meiner Meinung nach braucht man nicht mehr Einheiten und diese hier ist einfach eine 501st + 41st = 91st

    #dagegen

    Nur ohne OP Ausrüstung und mit Speedern. Wir haben weder eine Sniper vorgeschlagen, noch Greifhaken

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Auf diesen Moment habe ich gewartet. Endlich traust du dich wieder Mew :)

    Es wäre toll die 91st wieder einzuführen, es ist und bleibt eine der besten Einheiten.

    Meine Motivation und die von vielen anderen würde dann bestimmt wieder steigen.

    Sehe dabei auch keine Probleme sofern die 41st damit einverstanden ist.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Damals wurd gesagt das der Greifhaken nur der ausgleich zum AT-RT ist da der damals nicht funktionierte aber der geht ja wieder.

    Dieser Grund wäre mir neu.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)