Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ''Hauptaufgabengebiet'' schön und gut. wann macht ihr es aber? Fast nie. Deine Argumentation macht in diesem Falle keinen Sinn

    Wann Kommunizieren wir oder machen Scharfschützenmissionen. Fast nie. Die 41st lebt von einem Mix, der in meinen Augen bei ca. 50%Scouten, 20%Forschen, 10%Übersetzen und 20 % Scharfschützenmissionen liegt.

  • Die Frage die man sich übrigens eher stellen sollte ist, gibt es eventuell eine Möglichkeit die 91st so einzufügen, das auch die meisten zufrieden sind?

    Ich denke zwar das dieses Unterfangen schwer sein kann allerdings nicht unmöglich.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Du hast geschrieben das die 41st nur minimal beeinflusst wird, dies streite ich aber ab...

    Inwiefern wird diese denn größer beeinflusst? Es wird nur ein Aufgabengebiet von vier (wenn ich richtig gezählt habe) von der 91st verwendet werden laut diesem Vorschlag. Ich denke nicht, dass dies ein großer Eingriff ins RP der 41st ist. Ich wer selbst lange Zeit in der 91st als auch in der 41st. Ich glaube es gäbe mehr Vorteile für die 41st als Nachteile durch diesen Vorschlag.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Zitat von Xernax

    Fahrzeuge werden prinzipiell sehr selten verwendet. Es ist somit meiner Meinung nach eine absolut überflüssige Behauptung dies würde die Pings in die Luft treiben.

    Ja Fahrzeuge werden recht selten verwendet und deswegen soll man jetzt noch eine Einheit mit Fahrzeugen vorschlagen? Damit wir dan noch eine Einheit haben die darauf hofft das ihre Fahrzeuge zum Einsatz kommen.

    2. Die 327th und 7th dürfen Max 1 At-te einsetzen da ansonsten die Pings auf 200+ hochgehen also ja die Fahrzeuge haben einen großen Einfluss auf die Pings.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wenn man das so sieht dann habt ihr das Aufgabengebiet geklaut denn die 91st ist die scout Einheit

    Ich bevorzuge geliehen, da man etwas geliehenes wieder zurückgibt8o

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wenn man das so sieht dann habt ihr das Aufgabengebiet geklaut denn die 91st ist die scout Einheit

    wie kann man etwas von einer Einheit klauen die nicht mal mehr auf dem Server ist?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Muss ehrlich sagen, dass ich nicht so abgeneigt von dem Vorschlag bin.

    Jedoch gibt es vereinzelte Punkte, den ich negativ gestimmt bin.

    1. Rüstung der FE zu hoch:

    200 R für Neyo ist meiner Meinung für

    eine Scouteinheit zu hoch. Solche

    Rüstungswerte haben Commander von

    schweren Kampfeinheiten. Dies gilt auch

    für die restlichen der FE

    2. Duals für einen Major:

    Sehe keine Berechtigung für einen ARF

    Major.

    3. BARC Speeder für LSQ:

    Ihr habt schon die BCT mit BARCs, da

    sollte das LSQ nur die AT-RT haben, da

    diese keine BARCs brauchen.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Ok.

    Also einmal vorab, ich bin dagegen.

    Ich bin einfach der Meinung, dass wir schon genug Einheiten haben und dass dan eine Einheit entfernt wurde die RPliche Bindungen hatte is nich das geilste aber es muss halt leider sein.

    Dein Argument mit der einzigen Aufklärungseinheit/ARF-Einheit stimmt nicht.

    Wir haben ARCs auf dem Server, für diejenigen, die nicht wissen was ich meine Advanced Recon Commando auf deutsch "Verbessertes"(mir is kein besseres Wort eingefallen) AUFKLÄRUNGS Kommando also eine Aufklärungseinheit(zwar mit nen paar mehr zusätzen)

    Und dann gibt es noch ARF-Trooper (ARF= Advanced Recon Force, ähnlich wie bei den ARCs, nur in abgespeckter Variante) hiervon haben wir auch ein paar auf dem Server

    1. Ghost Company

    Die Ghost Company sieht man in der Serie in mehreren Folgen und es ist eine ARF Einheit (Auf dem Server von Trapper, Wooley, Boil und Waxer vertreten)

    Steht unter der Leitung von CMD Cody und General Kenobi

    2. Sarlac Battalion A oder B

    Ebenfalls ARF-Trooper von der 41st (von denen weiß ich nur soviel, wie Hacki mir erzählt hat.

    Steht unter ich denke mal der Leitung von Gree oder so(ich weiß es nich genau)

    3. Boomer

    Lore Char der 501st, ich weiß nich ob der noch existiert, aber er ist ein ARF-Trooper

    Huer finde ich einfach dass man diese Untereinheiten ausarbeiten sollte, anstatt eine neue Einheit hinzuzufügen.


    Das Argument mit WAC und der Verbindung zu R2 ist leider auch nicht wirklich gut, weil wenn ich mich recht errinner dann haben sich WAC und das D-Squad erst kurz vor der Rettungsmission kennengelernt, die wo sie auf Gregor treffen.

    Diese ist aber noch nicht geschehen.

    Gregor war MIA nach der Schlacht von Sarrish, diese war aber wenn ich mich recht errinner erst 20 VSY und wir sind 21 VSY also kann das nicht sein.

    Die Duals beim MJR find ich ebenfalls ein wenig unpassend

    Und da ich schon öfter Einheitsjedi der 41st/ERC war habe ich gemerkt wie "wenig" sie zu tun haben.

    Wenn auch nur eines ihrer Aufgabengebiete entfernt wird gibt es kaum noch was zu tun für sie, sie werden kaum noch gebraucht und dann stirbt die Einheit aus und das muss nicht sein.

    Zu dem dass die ST ST wurden um Straffälle zu bearbeiten kann ich zustimmen, aber es gibt so Situationen, die man eig machen muss sie aber nicht machen will zum beispiel mit Sturrköpfen zu Diskutieren(ich mlchte niemandem was unterstellen es ist einfach tatsache)

    So ich hoffe dass mir die möglichen Rechtschreibfehler verziehen werden, ich hab den ganzen Tag gelernt und bin Müde und schreibe am Handy.

    Ich werde mich nicht auf großartige Diskussionen einlassen können, weil mein Datenvolumen bald weg ist und dann wirds teuer.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (22. Juni 2019 um 12:52)

  • Auch in der Lore hatte die 41st nichts mit BARC-Speedern am Hut.

    Ist ne gute Idee einfach mal in nen Vorschlag irgendwelche Fehlinfos zu verteilen.

    Die 91st passt zurzeit nicht auf den Server weil sie sich nur in das Aufgabengebiet der 41st drängt und wir sowieso schon genug Einheiten auf dem Server haben.

    Dagegen

  • - Ein weiterer Lore-Char, der leider total auf EGM vernachlässigt wurde, wenn man bedenkt was für Lore-Chars spielbar existieren.
    - Mehr Einheitenauswahl + eine stärkere Spezialisierung der Einheiten an sich (Scouting fällt für die 41st weg)

    - Eine weitere Einheit die Zugriff auf die BARC Speeder hat, für mich kein Kontraargument, da 327th und 212th sich ohnehin die TX-130 teilen, also warum nicht auch so.

    - Ein wirklich reiflich überdachter Vorschlag zur Wiedereinführung der Einheit und ihrer Interaktion mit anderen Einheiten (siehe RP der Commander, Boxendroide, Scouting für u.a. 327th und 212th)

    Auf jeden Fall DAFÜR

    Wirklich gute Arbeit die du da schon reingesteckst hast Mewten

  • Die Rüstungswerte von Neyo rühren von der Arc Ausbildung, die Duals des ARF MJR nehm ich raus, war eigentlich garnicht gedacht und wahrscheinlich ein Überbleibsel des letzten Vorschlages. Das LSQ hatte in der Lore beides und soll gewollt die besser ausgerüstete Einheit sein, sie sind nunmal die Spezialeinheit der 91st.

    Die Rüstungswerte und die Duals werde ich anpassen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med