Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin ebenfalls Dafür

    Zitat von der Anleitung zur Bewerbung von Vorschlägen

    Schlechtes Beispiel

    Kommentare, welche wenig über den Kontext aussagen und im Prinzip nur auf die Person angespielt sind, sowie sehr allgemein formuliert sind, sind nicht gültig. Hier seht ihr ein paar Beispiele:

  • Ist etwas Offtopic, aber:

    Wann wurde beschlossen dass Einheiten nur durch die TB hinzugefügt werden?

    Meines Wissens können Sie nur dort entfernt werden.

    Ist da was hinzugekommen wo das Protokol fehlt?

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ist etwas Offtopic, aber:

    Wann wurde beschlossen dass Einheiten nur durch die TB hinzugefügt werden?

    Meines Wissens können Sie nur dort entfernt werden.

    Ist da was hinzugekommen wo das Protokol fehlt?

    Das Hinzufügen wurde vor ca. 6 Monaten beschlossen, als immer wieder neue Einheiten vorgeschlagen wurden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ist etwas Offtopic, aber:

    Wann wurde beschlossen dass Einheiten nur durch die TB hinzugefügt werden?

    Meines Wissens können Sie nur dort entfernt werden.

    Ist da was hinzugekommen wo das Protokol fehlt?

    Sie können ganz normal die Vorschläge eingeführt werden, da aber ein Vorschlag zur Einführung der 91st bereits 3 mal abgelehnt wurde muss es erst durch die TB, nachzulesen in dem Wie schreibe ich eine Vorschlag oder was muss ich beachten Beitrag

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • [+] Einzige richtige ARF Untereinheit mit eigener Leitung

    Die Untereinheit der 41st das Sarlacc Battalion A ist ebenso eine ARF Untereinheit und hat auch eine eigene Leitung also ist dieser + Punkt

    nicht gerechtfertigt #Dagegen

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Ist etwas Offtopic, aber:

    Wann wurde beschlossen dass Einheiten nur durch die TB hinzugefügt werden?

    Meines Wissens können Sie nur dort entfernt werden.

    Ist da was hinzugekommen wo das Protokol fehlt?

    Themen:


    8 ) Vorschläge in der Teambesprechung

    Vorschläge müssen nach 3-maliger Ablehnung in der Teambesprechung genehmigt werden!

  • Sie können ganz normal die Vorschläge eingeführt werden, da aber ein Vorschlag zur Einführung der 91st bereits 3 mal abgelehnt wurde muss es erst durch die TB, nachzulesen in dem Wie schreibe ich eine Vorschlag oder was muss ich beachten Beitrag

    Wurde er nicht aber ihr legt es euch so

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wurde er nicht aber ihr legt es euch so

    Du hast es schon zwei mal vorgeschlagen und Roger auch einmal da muss man sich nichts legen das es passt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Mich würde es extrem freuen wenn die 91st zurück kommt. Es ist eine sehr schöne Einheit die einfach dazu gehört da man sie in Episode 3 und Clone Wars sah was dazu führt das die meisten diese Einheit kennen :)

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Wurde er nicht aber ihr legt es euch so

    Finde es sehr schade, dass hier mal wieder unsachlich dem Team unterstellt wird wir würden uns alles hinbiegen wie es uns gerade passt. Der Vorschlag wurde bereits vorher 3 Mal verfasst. Der letzte von Roger in der Form einer PassivRP Truppe. Nach Regelwerk wird hier komplett legitim gearbeitet aber es scheint einfacher zu sein nicht auf die Argumentationen einzugehen und uns etwas vorzuwerfen was einfach nicht der Wahrheit entspricht.

  • Du hast es schon zwei mal vorgeschlagen und Roger auch einmal da muss man sich nichts legen das es passt.

    Roger hat eine passiv rp Fraktion vorgeschlagen, die abgelehnt wurde weil er die 41st nicht informiert hat😂

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten möchtest du dich nicht mal zu dem Kommentar von Linxreen äußern?

    Zu welchem den genau?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Mew Auch in der Lore hatte die 41st nichts mit BARC-Speedern am Hut.

    Ist ne gute Idee einfach mal in nen Vorschlag irgendwelche Fehlinfos zu verteilen.

    20504-pasted-from-clipboard-png

    20505-pasted-from-clipboard-png

    Die 91st passt zurzeit nicht auf den Server weil sie sich nur in das Aufgabengebiet der 41st drängt und wir sowieso schon genug Einheiten auf dem Server haben.

    Dagegen