Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1) Unsere Aufgaben sind Scouten, Forschen und übersetzen.

    So Scouten kommt weg und übersetzen ist so gut wie nie in einem Event.

    Forschen ist nicht im Event sondern nach oder vor einem Event.

    Der Gedankenblitz hilft jetzt auch nicht weiter: Da es fast nur Wald oder Sand Planeten gibt (auf EGM).

    Ja im Sinne von Nahaufklärung (Nahaufklärung geschieht in freundlichem Gebiet) und Sicherung eines Postens/Stellung nicht die generelle Aufklärung vor einer Schlacht um Schlachtpläne aufzustellen oder das Ausspähen feindlicher Basen. Das wiederum hat die 91st gemacht und NUR die 91st.

  • Ja im Sinne von Nahaufklärung (Nahaufklärung geschieht in freundlichem Gebiet) und Sicherung eines Postens/Stellung nicht die generelle Aufklärung vor einer Schlacht um Schlachtpläne aufzustellen oder das Ausspähen feindlicher Basen. Das wiederum hat die 91st gemacht und NUR die 91st.

    Und wo steht das, sag mal. (bzw schreib mal)

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Und wo steht das, sag mal. (bzw schreib mal)

    In eurem Namen 41st Elite Legion, es gibt dann Battalione die für Aufklärung zuständig sind und das ist immer Nahaufklärung nicht mehr. Aber das wäre auch eine Interessante Aufgabe für euch. Nahaufklärung, im Umfeld der Basis während alle anderen diese Bemannen nach Feinden Ausschau halten und diese dann per Funk bekannt machen bzw ausschalten, während die 91st die Herkunft oder Basis der Angreifer sucht, Truppenstärke, Verteidigungsanlagen etc zählt, diesen Bericht dann an das ROK weiterleitet und dann im Nachhinein kommt Teil 2 Angriff auf die Feindbasis/herkunft. Es gibt 2 verschiedene Arten von Aufklärung.

    EDIT: Ich gehe hierbei von dem US Militär aus da George Lucas die Klon Armee im Bilde dieser aufgestellt hat, ebenso da es eine amerikanische Serie/Film ist. Logisches militärisches Denken. Will damit nur sagen es gibt eine Möglichkeit wie Beide Aufklären können ohne sich in den Weg zu kommen.

  • Da werdet ihr dann in einem Zelt hocken und dunkle Magie durchführen xD

    Lustiger Typ.

    Ihr könnt mit der 91st koopierern. Ist ja nicht so, als würden die alles übernehmen. Ist bei Sturmlegionen ja auch nicht der Fall. Dazu könnt ihr halt noch eure Forschungen, wenn benötigt, miteinbinden.

    mit der 91st Koopiereren, dass wird nicht klappen.Forschung werden gefühlt alle 8 Events benötigt.

    Ganz einfach, wenn aufm Einsatz Übersetzer gebraucht werden habt ihr nen Job, ansonsten kämpfen wie jeder andere auch hier.

    Also Infantarie Einheit, Nein danke haben wir genug.


    Lasst euch was einfallen

    Lass dir was einfallen, dass uns der 41st nicht das Scouten wegenommen wird ;).

    Kleiner Gedankenblitz: Wie wäre es wenn ihr auf Dschungel-Planeten vorrang habt? Weil ihr speziell dafür ausgebildet worden seid? Aber dann auch nur da.

    Dschungel Planeten Vorrang,. Wird auch nicht Funktionieren.


    Ja im Sinne von Nahaufklärung (Nahaufklärung geschieht in freundlichem Gebiet) und Sicherung eines Postens/Stellung nicht die generelle Aufklärung vor einer Schlacht um Schlachtpläne aufzustellen oder das Ausspähen feindlicher Basen. Das wiederum hat die 91st gemacht und NUR die 91st.

    Die die auf der Mauer stehen haben Augen ;).

    CW;RP Chars

    41st Elite Legion MJR SB-A Nick lvl: 133<3

    Klon Krieger Private Nick lvl: 43

  • Das ist mimimi, sorry.

  • Das bleibt alles so wie es ist und es wird sich nichts dran rütteln, egal ob du hier bist oder nicht! Das machen wir so wie ich es will, egal ob dir es passt oder nicht! Die 41. bleibt so wie sie ist und die 91. auch und es wird sich kein bisschen ändern! Hoooaaa!!

    So jetzt mal ernst:

    Die 91th hat früher abgestimmt, dass sie "aufgelöst" wird, ich finde es blöd, dass man sie jetzt wieder aufbauen will obwohl es eine Einheit dafür gibt. Die 41. einfach mal zu zerstückeln finde ich nicht richtig. Denn das Aufgabengebiet haben sie momentan. Ich finde man sollte nichts Vorschlagen, solange die 41. nicht selbst abstimmt und der Commander auch einverstanden ist ein Aufgabengebiet abzugeben oder zu teilen. Ich finde es halt dreist Ihnen das Gebiet einfach so weg zu nehmen und dann einfach so zu sagen Jo, wir haben’s, verzieht euch jz.

  • Das bleibt alles so wie es ist und es wird sich nichts dran rütteln, egal ob du hier bist oder nicht! Das machen wir so wie ich es will, egal ob dir es passt oder nicht! Die 41. bleibt so wie sie ist und die 91. auch und es wird sich kein bisschen ändern! Hoooaaa!!

    So jetzt mal ernst:

    Die 91th hat früher abgestimmt, dass sie "aufgelöst" wird, ich finde es blöd, dass man sie jetzt wieder aufbauen will obwohl es eine Einheit dafür gibt. Die 41. einfach mal zu zerstückeln finde ich nicht richtig. Denn das Aufgabengebiet haben sie momentan. Ich finde man sollte nichts Vorschlagen, solange die 41. nicht selbst abstimmt und der Commander auch einverstanden ist ein Aufgabengebiet abzugeben oder zu teilen. Ich finde es halt dreist Ihnen das Gebiet einfach so weg zu nehmen und dann einfach so zu sagen Jo, wir haben’s, verzieht euch jz.

    Elljay warm dislike? Darf ich erfahren weshalb?

  • Ich meine welche besonderen Waffen habt ihr dann, weil ich würde nicht in eine Einheit gehen wo man nur besondere Panzer fahren darf.

    Nehmen wir mal an der Vorschlag käme durch, dann gäbe es für die 41st keine Hausaufgabe mehr. In Einsetzen wüsste man nicht was zu tun ist. Und kein Mensch würde so in die GC gehen. Ich habe mich nähmlich erst dazu entschlossen als ich CPL war.

    Wenn das Hauptaufgabengebiet dann weg ist geht niemand mehr in die GC.


    Langsam habe ich das Gefühl das ihr nicht wisst was ihr macht, ihr kennt (kanntet) die Aufgeben der Einheit nicht, wie oft so und so ein Event kommt.

    Und jetzt mal real mich fukt der Kram nur noch ab, ich will einfach nur das die 41st so bleibt, da dort die coolsten Leute drin sind, mein perfektes Aufgabengebiet ist und dort meine Lieblings Waffe drin ist.


    Also ein fettes dagegen weil ich die 41st liebe und ich bis jetzt keine Umsetzungs Form sehe.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Geht ja richtig ab hier in den Kommentaren

    oof

    Meiner Meinung nach könnte man das 91st wieder einführen, da sich die Einheiten mit ein bisschen Absprache ergänzen würden.(wenn man den beef zwischen Einheiten aus und vor lassen würde).

    Als ich meine Anfangszeit auf EGM hatte hat auch alles mit dem 91st und der 41st(damals 9th) geklappt. Warum jetzt nicht.

    Falls irgendwer meine Meinung nicht teilt,etc einfach disslike da lassen aber mich nicht mit irgendwelchen argumenten volltexten, da ich ich vorherigen Seiten schon durchgestöbert habe.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Geht ja richtig ab hier in den Kommentaren

    oof

    Meiner Meinung nach könnte man das 91st wieder einführen, da sich die Einheiten mit ein bisschen Absprache ergänzen würden.(wenn man den beef zwischen Einheiten aus und vor lassen würde).

    Als ich meine Anfangszeit auf EGM hatte hat auch alles mit dem 91st und der 41st(damals 9th) geklappt. Warum jetzt nicht.

    Falls irgendwer meine Meinung nicht teilt,etc einfach disslike da lassen aber mich nicht mit irgendwelchen argumenten volltexten, da ich ich vorherigen Seiten schon durchgestöbert habe.

    Sehe ich genauso ich bin sowas von dafür das die 91st wieder rein kommt das war mit einer meiner besten Einheiten wo ich meine Zeit verbringen durfte ( danke nochmal Team für den netten clear.......)

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ich habe ja nichts dagegen, jedoch wenn der Vorschlag so formuliert wird wie hier, bin ich vollkommen dagegen, denn in dem Beitrag steht, dass die 41. ein Aufgabengebiet weggenommen bekommt und es nicht geteilt wird und dabei wurde noch nicht mal acht auf die 41st genommen, was sie dazu sagen, so wie ich mit bekommen habe ist sogar eine Person davongekommen und hat gefragt ob das so in Ordnung wäre, als die 41st es nicht in Ordnung fand kam folgender Ausdruck "Ach ist mir doch egal, ihr werdet es eh verlieren". Zumindest habe ich das von anderen so mitbekommen.