Suche gutes Spiel zum suchten.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin

    Ich suche gerade ein oder mehrere Games zum zocken da ich überhaupt nichts habe. Haut mal ein paar Vorschläge unter den Beitrag am besten mit kurzer Erklärung vom Game!

    Gesucht ist etwas was man öfter spielen kann am besten mit anderen, Competitive wäre auch nicht schlecht.

    LG Shade

    [tabmenu]
  • Da ich selbst scheiße viel Suchte: http://prntscr.com/o5c7ma diese Spiele kann ich dir alle Empfehlden auf Steam auf Origin: Battelfront 2,Battelfield 5 und auf UPlay: Assasins Creed Odysee,Assasins Creed Unity und wenn dir dann Langweilig ist (Sollte nicht sein ich bin schon 2 Jahre dran und hab noch keine Langeweile) dann spiel Overwatch oder sowas wie SWTOR.


    EDIT: Falls du dich fragst warum bei mir kaum was Installiert ist das liegt daran das ich mein PC neu aufsetzten musste und mir meine Leitung mommentan rumspinnt deshalb dauert das Jahre.

  • League of Legends

    Müsste mir jmd erklären lol habe auch drüber nachgedacht

    Da ich selbst scheiße viel Suchte: http://prntscr.com/o5c7ma diese Spiele kann ich dir alle Empfehlden auf Steam auf Origin: Battelfront 2,Battelfield 5 und auf UPlay: Assasins Creed Odysee,Assasins Creed Unity und wenn dir dann Langweilig ist (Sollte nicht sein ich bin schon 2 Jahre dran und hab noch keine Langeweile) dann spiel Overwatch oder sowas wie SWTOR.


    EDIT: Falls du dich fragst warum bei mir kaum was Installiert ist das liegt daran das ich mein PC neu aufsetzten musste und mir meine Leitung mommentan rumspinnt deshalb dauert das Jahre.

    Danke dir werde mir ein paar angucken <3

    [tabmenu]
  • Müsste mir jmd erklären lol habe auch drüber nachgedacht

    Der Anfang ist gar nicht so schwer und wenn man die Tutorials macht lernt man eigentlich schon wie das Spiel grundsätzlich geht, es zu meistern dauert sehr lange, denn alleine am Anfang alle Champions die es gibt zu lernen ist schon schwer.

  • StarCraft 2. Deine Hände werden übrigens bluten.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Da Destiny 2 bald kostenlos wird kann ich bei dem Vorschlag nur zustimmen, LoL ist vermutlich nichts, wenn du keine Kollegen hast die mit dir zusammen spielen, da der Anfang sonst sehr cancerous sein kann. Jedoch bekommt LoL am Dienstag oder Mittwoch den Modus TFT, welchen du dir angucken könntest. Welches Spiel ich dir persönlich ans Herz legen würde ist Path of Exile, wobei du dir hier jedoch erstmal Einsteiger-Videos angucken solltest da der Anfang (vor allem der Skillbaum) sehr überwältigend sein kann. Ansonsten stellt sich natürlich die Frage nach was für Spielen du suchst. (Kostenlos, Pay-To-Play, Shooter, Strategie, usw.)

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:52

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.