501st | Vorschlag zur Einführung von CS-1830 Coric

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur Einführung von CS-1830 Coric

    ycwM9ze.png

    Gliederung

    • Vorschlag
    • Gründe
    • Umsetzung des Vorschlages

    Vorschlag

    Mit diesem Vorschlag möchten wir bei der 501st Legion einen neuen/weiteren Lore Charakter bei der Torrent Company einführen, dieser wäre Coric.
    Da mit diesem es bereits in der Vergangenheit Vorschläge gab, würden wir bitten den Vorschlag ganz durchzulesen, da es einige Änderung an der Umsetzung gibt, wie z.B. dass er nun keien Spezialausrüstung mehr besitzt.


    Gründe

    Da gerade die 501st einen extrem starken Lore Aspekt durch TCW hat, würden wir diesen gerne erweitern um den Spielern weitere Möglichkeiten für einen Lore Charakter zu geben.
    Coric bietet so den Leuten auch gute Rollenspiel Aspekte und durch diverse Comics und auch den Anfangsfilm von The Clone Wars einiges über ihn bekannt ist.
    Ebenfalls sollte dieser Charakter keinem zu Schaden kommen, da durch ihn lediglich der Lore Aspekt von uns erweitert wird und wie genannt Spieler die Möglichkeit erhalten diesen ebenfalls zu spielen.

    Wichtig beim Charakter wird sein, dass der Spieler die Möglichkeit haben wird, als Coric normaler Einheitsmedic über die Fortbildung zu werden, falls dieser daran interessiert ist.


    Umsetzung des Vorschlages

    Rang Sergeant Coric
    ID CS-1830
    Ausrüstung*
    (=Standardausrüstung von einem SGT)
    DC15a
    DC15s
    DC17
    Flashbang
    Thermal Detonator
    Armorpoints 140
    Playermodel* Würde nach Annahme in das jetzige Pack hinzugefügt werden.
    *

    Hier ein Bild von seiner Charakteristischen Rüstung.

    DBl7XI8.jpg

    Ebenfalls hat das Playermodel seine Glatze + Narbe am Auge

    Slottechnisch würde sich natürlich nichts verändern, sondern es würde dann für ihn einer der jetzigen Slots verwendet.


    Das war es auch schon mit diesem kurzen und simplen Vorschlag, vielen Dank für's durchlesen und sollten Fragen, etc bestehen kann man diese gerne hier drunter verfassen. Ansonsten noch einen angenehmen Tag :>

    Quellen: Jedipedia - Coric

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (23. Juni 2019 um 21:10) aus folgendem Grund: ID von "CT" auf "CS" geändert

  • Ich bin dafür ein Lore Char mehr kann nicht schaden ;):thumbup:

    Frage...

    ...Wieviele Lore Chars habt ihr inzwischen in der Einheit ?

    Mit diesem Vorschlag 12

  • Lore-Charaktere machen nun mal die 501st Legion auf dem Server aus, weshalb ich euch einen weiteren Charakter auch nicht verwehren möchte.

    Er hat keine spezielle Ausrüstung, also warum nicht?

    Ich bin für den Vorschlag.

  • Ich bin dafür ,aber sollte er als Sergeant nicht wie alle Mitglieder der Torrent Kompanie CS in der ID haben?

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ich bin dafür ,aber sollte er als Sergeant nicht wie alle Mitglieder der Torrent Kompanie CS in der ID haben?

    Guter Punkt, hab es mal angepasst

    Hatte es vergessen gehabt >.>

    [tabmenu]
  • Hevoc 24. Juni 2019 um 12:48

    Hat den Titel des Themas von „501st | Vorschlag zur Einführung von CT-1830 Coric“ zu „501st | Vorschlag zur Einführung von CS-1830 Coric“ geändert.
  • Ich persönlich finde ihn nicht nötig, da er eine nicht allzu große Rolle spielt, allerdings denke ich, dass man ihn euch, da ihr ja viele Lorechar schon besitzt, ruhig geben kann. Ne Flashbang habt ihr ja eh schon, somit sehe ich kein Problem.

    #Dafür

  • Barski 25. Juni 2019 um 17:44

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wow echt cool, wusste nicht dass der existiert. Habt ihr wohl echt ein wenig gegraben, bin auf jeden Fall dafür mehr Lore Chars macht das RP authentischer.

    Ich glaube Demitos hat den damals ausgegraben. Der wurde damals abgelehnt, weil ihr schon genug Lore-Chars habt, zu wenig bekannt ist und das einzige besondere an ihm seine Rüstung ist. Ich sehe nicht, das sich irgendeiner dieser Punkte geändert hat und bin deswegen, wie damals auch:

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich glaube Demitos hat den damals ausgegraben. Der wurde damals abgelehnt, weil ihr schon genug Lore-Chars habt, zu wenig bekannt ist und das einzige besondere an ihm seine Rüstung ist. Ich sehe nicht, das sich irgendeiner dieser Punkte geändert hat und bin deswegen, wie damals auch:

    Dagegen

    Dies war aber so das Demitos alle RP Chars ändern wollte mit den Ränge.

    Dann gab ein Vorschlag von Acestar über Coric aber der wurde abgelehnt wegen den Greifhacken.


    von meiner seite ist es nicht Schlimm ein weiteren RP Char.

    Wenn die 501st ein weiteren RP Char haben möchte dann sei es so.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Ich glaube Demitos hat den damals ausgegraben. Der wurde damals abgelehnt, weil ihr schon genug Lore-Chars habt, zu wenig bekannt ist und das einzige besondere an ihm seine Rüstung ist. Ich sehe nicht, das sich irgendeiner dieser Punkte geändert hat und bin deswegen, wie damals auch:

    Dagegen

    Er wurde nicht deswegen abgelehnt, er wurde abgelehnt weil;

    • Der Charakter ...
    • ...Medic Equipment
    • ... Greifhaken
    • ... eine Phase 1 Rüstung

    bekommen sollte.

    All diese Punkte sind jedoch entfernt worden.

    [tabmenu]
  • Er wurde nicht deswegen abgelehnt, er wurde abgelehnt weil;

    • Der Charakter ...
    • ...Medic Equipment
    • ... Greifhaken
    • ... eine Phase 1 Rüstung

    bekommen sollte.

    All diese Punkte sind jedoch entfernt worden.

    Dann erinnere ich mich anscheinend falsch...

    Dennoch widerlegt das nicht meine Gegenargumente, ich bleibe also bei meiner Meinung.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich glaube Demitos hat den damals ausgegraben. Der wurde damals abgelehnt, weil ihr schon genug Lore-Chars habt, zu wenig bekannt ist und das einzige besondere an ihm seine Rüstung ist. Ich sehe nicht, das sich irgendeiner dieser Punkte geändert hat und bin deswegen, wie damals auch:

    Dagegen

    Um ehrlich zu sein finde ich die Argumente ein wenig fragwürdig. Zunächst einmal , ich bin noch nicht all zu lange auf dem Server jedoch konnte ich bereits einige RP-Erfahrungen sammeln und denke, dass der Lore Charakter noch viel mehr RP beisteuern kann. Außerdem finde ich das die Begründung, dass nicht sehr viel über ihn bekannt sei, kein Problem im RP darstellt, da es genug andere Lore Charaktere gibt über die auch nicht all zu viel bekannt ist und welche trotzdem in Vergangenheit viel RP beigesteuert haben. Falls ich irgendeinen Punkt falsch verstanden habe lass es mich wissen.

  • Veritas 5. Juli 2019 um 17:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Um ehrlich zu sein finde ich die Argumente ein wenig fragwürdig. Zunächst einmal , ich bin noch nicht all zu lange auf dem Server jedoch konnte ich bereits einige RP-Erfahrungen sammeln und denke, dass der Lore Charakter noch viel mehr RP beisteuern kann. Außerdem finde ich das die Begründung, dass nicht sehr viel über ihn bekannt sei, kein Problem im RP darstellt, da es genug andere Lore Charaktere gibt über die auch nicht all zu viel bekannt ist und welche trotzdem in Vergangenheit viel RP beigesteuert haben. Falls ich irgendeinen Punkt falsch verstanden habe lass es mich wissen.

    Natürlich steuern Lorechars RP bei, aber nicht mehr als ein normaler RP Chat das auch könnte... Ob du jetzt aus Lore Gründen oder einfach nur so gutes RP ablieferst macht keinen Unterschied...

    Und wenn wenig bekannt ist, gibt es ja nichtmal einen bestimmten Charakter den man spielen muss, wie bei Dogma oder Hardcase. Du kannst am Ende genauso das RP frei gestalten, da eh nichts bekannt ist...

    Und ja auch andere LoreChars sind auf dem Server, ohne dass viel bekannt ist... Keller Doom und Wooley zum Beispiel... allerdings würden auch bereits Lore Chars abgelehnt aus diesem Grund und auch entfernt wie zB Longshot...

    Edit: Gerade erst gemerkt dass der Vorschlag durch ist... ^^

    Naja, trotzdem hoffe ich, ich konnte meinen Standpunkt erklären.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Hevoc 11. Juli 2019 um 17:18

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.