Antrag auf Ban Verkürzung​/Entschuldigung von Nathan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Ban Verkürzung/Entschuldigung

    Plattform/Server:Global

    Dauer:Permanent

    Gebannt von: EGM Prophet

    Dein Steamname:☭Nathan☭

    Deine SteamID: STEAM_0:0:106949895

    Dein Nutzer-Name: Nathan

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Bestägtigter Verdacht auf Beleidigungen auf Websites abseits und öffentlich auch EGM.

    Kurze Erklärung:Es gab einen Vorschlag im CW:RP Forenbereich für die Einführung einer Einheit.Darunter hat der User Kisho einen Link zu einem Fandom Wiki Beitrag geschickt,den man jeder Zeit editieren konnte.Ich dachte mir es wäre vielleicht lustig wie auch viele andere den Beitrag zu editieren und habe damit den besagten User mehrmals Beleidigt in dem ich:”Kisho ist ein Hurensohn” geschrieben habe und es mehrmals kopiert und wieder eingefügt habe.

    Kurzgefasst:Ich wurde Permanent ausgeschlossen aus der Community da ich einen User mehrmals Beleidigt habe.


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Erstmal möchte ich mich bei der besagten Person also Kisho entschuldigen für diese Aktion.

    Das war natürlich klar dass es mehr beleidigend als lustig ist was ich auch einsehe.

    Deswegen bitte ich auch um eine Ban Verkürzung denn eine strafe sollte es für diese Aktion dennoch geben.

    Es war einfach nur unbedacht und Dumm.

  • Finde das Strafmaß übertrieben, dich als Person ansonsten eigentlich sehr freundlich und den Antrag sehr einsichtig. Immernoch ne ekelhafte Aktion, wäre für ungefähr 2 Monate.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Anonyme Quellen

    Achja, wer kennt sie nicht Porelly :^)

    Bin tatsächlich für eine Verkürzung des Bannes.

    Bei Kisho bist du jetzt auf jeden Fall durch - verständlich. Wenn man was gegen eine Person hat, sollte man das der Person auch ins Gesicht sagen und nicht über einen anonyme Bearbeitungsmethode tun.

    Aber ich denke, dass das ein Einzelfall von dir war, da du doch eigentlich eine freundliche Person bist

  • Es wurde eindeutig festgestellt, dass es Nathan war.

    Der Beitrag ist glaub ich unnötig da es keine Antwort war auf die Frage.


    Bin aufjedenfall für eine Verkürzung. Sowas ist doch einfach nur zu belächeln, das Strafmass sowie die Aktion. Erisguterjunge und kann sich auch benehmen.

  • Bin ebenfalls für eine Verkürzung des Ban. Dennoch ist so eine Aktion armselig und kindisch. Aber jeder sollte eine 2 Chance bekommen und ich denke, dass Nathan einsichtig ist, und sowas nicht wiederholt. Bin für einen 3 Monaten Ban.

    [tabmenu]
  • Du dachtest es sei Witzig mich einen Hurensohn zu nennen?

    Also den Witz musst du mir erklären, denn den hab ich leider noch nicht ganz verstanden.

    Ist ja auch nicht verwunderlich kisho... dein und auch mein stammbaum ist ein Kreiiiiiiis :)

    Btw bin nicht ganz für ne verkürzung, der beitrag wirkt nicht ernst gemeint. Viel sarkasmus herrauslesbar.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Du dachtest es sei Witzig mich einen Hurensohn zu nennen?

    Also den Witz musst du mir erklären, denn den hab ich leider noch nicht ganz verstanden.

    Selbstverständlich war es nicht lustig dich zu beleidigt - im Nachhinein betrachtet. Ich habe sehr kurzsichtig gehandelt und möchte mich entschuldigen. Sofern ich die Chance habe mich noch zu beweisen kann ich dir versprechen, dass es nicht mehr vorkommt.

  • Btw bin nicht ganz für ne verkürzung, der beitrag wirkt nicht ernst gemeint. Viel sarkasmus herrauslesbar.

    Das war natürlich klar dass es mehr beleidigend als lustig ist was ich auch einsehe.

    Erstmal möchte ich mich bei der besagten Person also Kisho entschuldigen für diese Aktion.

    Nur aus reiner Interesse - wo ist denn bitte der viele Sarkasmus "herauslesbar"?

  • Warum macht man wegen sowas so ein Drama? Mein Gott... Wenn jemand sowas auf einer Website schreibt lacht man ihn aus und gut ist.. Das ist einfach lächerlich sowas zu machen. Und wenn man sich dadurch beleidigt fühlt hat man im Internet wahrscheinlich generell mehr Probleme. Sowieso wenn man solche Aussagen, von Personen die einen gar nicht kennen ernst nimmt...

    Ihr könnt mich haten wie ihr wollt und sagen wie schlimm es doch ist von irgendjemanden den man nicht kennt beleidigt zu werden, aber dann solltet ihr mal über eure Einstellung nachdenken. Ich spreche aus Erfahrung.

    Und alleine weil er es so oft geschrieben hat kann man es noch weniger ernst nehmen, als wenn er es "sachlich" irgendwo drunter schreibt.

    Macht doch bitte nicht aus so einer lächerlichen Sache einen Elefanten. Das Strafmaß ist komplett übertrieben und die Aktion einfach lächerlich!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Falls es jemanden interessiert wie das aussah. http://prntscr.com/o5omet

    Wir haben keine chance... musst den bann wohl doch verkürzen.. Die Eduard polizei ist eingetroffen und verteilt durch officer Nigward wieder Strafzettel.

    Selbstverständlich war es nicht lustig dich zu beleidigt - im Nachhinein betrachtet. Ich habe sehr kurzsichtig gehandelt und möchte mich entschuldigen. Sofern ich die Chance habe mich noch zu beweisen kann ich dir versprechen, dass es nicht mehr vorkommt.

    Wenn das so ernst gemeint ist, würde man bestimmt nochmal darüber nachdenken mit der verkürzung.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Also ich kann dich jz schon sehr lange und war auch immer der Meinung, dass du nen vernünftiger Typ bist.

    Der Meinung bin ich immernoch, obwohl du dowas abgezogen hast.

    Es war nicht geil aber es is halt passiert und ich bin ebenfalls der Meinung dass jeder ne 2. Chance verdient hat und würde ebenfalls eine Verkürzung in Betracht ziehen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Da wir gegen jegliche Beleidigungen nun Stärker reagieren, sollte da definitiv noch ne Strafe stehen bleiben.

    Nur halt nich Perma.