Antrag auf Ban Verkürzung​/Entschuldigung von Nathan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich denke nicht das es ist das du direkt nachdem du gebannt wurdest einen Endbannungsantrag stellen solltest.

    Aus meiner Sicht finde ich das du als erstes deine Strafe einsehen solltest und darüber nachdenken solltest was du eigentlich getan hast.

    Du hast auf einer Fremdenden Website einen User von uns beleidigt und ich denke das so was auf keinen Fall geht.

    Ich denke würdest du den Entbannungsantrag in 2 bis 3 Monaten Posten würden deutlich mehr Leute für eine Endbannung sein, da dann das Thema etwas abgekühlt ist, jetzt direkt bin ich auch gegen die Endbannung.

  • Du hast auf einer Fremdenden Website einen User von uns beleidigt

    Man sollte dabei vielleicht mal im Hinterkopf behalten, das auf dieser Website NIEMAND etwas mit dem puren Namen anfangen kann. Es war weder eine Verlinkung zu EGM noch sonstwas. Es kann sich keiner eine Verbindung zu diesem User herstellen. Also ist es irrelevant das es eine andere Website war. Wäre eine deutliche Verbindung zu EGM oder zu dem User vorhanden ist dies etwas anderes. So nicht.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Vor allem wieso seine Mutter die 0% etwas damit zu tun. Mich würde es stark treffen denn ich liebe meine Mama (Für alle die sagen Muttersöhnchen haltet die Schnauze ihr habt nur 1 und sie ist irgendwann nicht mehr da.)

    ._.


  • Ich finde die Aktion war mehr als unnötig

    Ich kenne dich schon eine ganze Weile und denke dass du eigentlich reif genug bist.

    Ich würde dir eine zweite Chance geben

    Allerdings würde ich versuchen mit kisho mal in Ruhe zu reden denn sowas kann sehr verletzend sein

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Wurde nicht mal gesagt, dass Taten und Äußerungen, die ein User außerhalb von EGM tätigt, ohne dort direkt einen Bezug zu EGM herzustellen oder sie selbständig auf EGM zu verbreiten, für die Community irrelevant sind?

    Außerdem finde ich die illigale Beschaffung von Beweisen um ebenfalls illegale Aktivitäten zu überführen extrem fragwürdig, aber das ist denke ich allgemein meinem politischen Standpunkt zu dem Thema zu Verschulden.

    An sich muss ich aber auch einmal den Hut vor Prophet ziehen, dass er eine klare Linie bei Hass und Hetze gezogen hat, die auch unabhängig von Nathan unsere Community "verpestet". Ein Communityban ist einfach die einzige richtige Reaktion, ob permanent oder nicht. Und seriously, wie kann man behaupten das es weniger schlimm gewesen wäre, wenn er das Kisho ins Gesicht hätte. Ansonsten Teile ich die Meinung von Mandelcar

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Außerdem finde ich die illigale Beschaffung von Beweisen um ebenfalls illegale Aktivitäten zu überführen extrem fragwürdig, aber das ist denke ich allgemein meinem politischen Standpunkt zu dem Thema zu Verschulden.

    In Wikis kann man sich jederzeit die Ips der Änderungen ansehen, vergleicht man die einfach mit den Serverlogs und guckt wer die Selbe IP hat Voila. Täter gefunden. Da is nix Illegales bei.

  • Es ist ein Verstoß gegen die DSGVO.

    Falsch.

    Zitat von Datenschutzerklärung

    Bei einem Besuch unserer Internetseite speichert der Server in sogenannten Server-Logfiles Daten, die Ihr Internetbrowser automatisch an den Server übermittelt, insbesondere:

    • Datum und Uhrzeit des Abrufs einer unserer Internetseiten
    • Ihren Browsertyp und die jeweilige Version des Browsers
    • das verwendete Betriebssystem
    • die von Ihnen zuletzt besuchte Seite (sogenannte Referrer URL)
    • die übertragene Datenmenge und der Zugriffsstatus (Datei übertragen, Datei nicht gefunden etc.) sowie
    • Ihre IP-Adresse und den anfragenden Provider.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Eigentlich wollte ich erst nichts mehr dazu schreiben, jedoch werde ich es doch noch einmal tun.

    Ich weiß mich mag nicht jeder und es gibt genauso viele die ich nicht mag. Das gute daran ist wir müssen ja nicht zusammen in einem Channel hocken und miteinander reden. Man kann sich aus dem Weg gehen und gut ist.

    Was ich jedoch nicht verstehe ist das man einen immer wieder beleidigen muss und was daran ein Witz sein soll?

    Vor allem wurde der Beitrag nicht nur einmal so von dir editiert.


    Ich finde es nicht richtig zu denken im Internet kann ich ja machen was und wie man will.


    Zum Beispiel die beiden User Namens Nogger33 und Nogga54uz423, die Namen lasse ich mal so sehen stehen, die Personen dahinter sind gerade erst mal egal, haben zwar auch Sachen gegen mich geschrieben, diese waren aber harmlos und nicht beleidigend.

    Ich frage mal so hättest du dich entschuldigt, wenn wir nicht herausgesucht hätten das du das warst? Ich denke nicht den ganzen Tag ist nichts von dir in meine richtung gekommen.

  • Wie wurde denn herausgefunden, dass du das warst?

    Scheint irgendwie so als hätte die Community ein großes snitch Problem, aber das haben wir ja schon beim TS Bann von Lugga mitbekommen .

    Du dachtest es sei Witzig mich einen Hurensohn zu nennen?

    Also den Witz musst du mir erklären, denn den hab ich leider noch nicht ganz verstanden.

    Kann mich noch genau daran erinnern das du und deine Bande mich vor einiger Zeit [C.a 7 Monaten] nach einer langen Diskussion mit jiggi alle als "Hurensohn" bezeichnet habt. Scheint mir so als wäre der Akt der Doppelmoral bei den Piloten weit verbreitet, erst Cringer mit seinem jihadisten Event auf CWRP gefolgt auf Smittys Meinung über ISIS Witzen und nun das hier.


    Persönlich bin ich für die Entbannung von Nathan.

    mo62ibD.jpg

  • Also nehm mir es nicht böse aber hast du noch nie jemanden aus Spaß Hurensohn genannt oder beleidigt?

  • Vor allem wieso seine Mutter die 0% etwas damit zu tun. Mich würde es stark treffen denn ich liebe meine Mama (Für alle die sagen Muttersöhnchen haltet die Schnauze ihr habt nur 1 und sie ist irgendwann nicht mehr da.)

    also jedes Mal wenn du in einem Channel bist und jemand hurensohn zu dir aus Spaß (von Freunden) oder ernst heulst du? Weil irgendeine random Person im Internet die du nicht Mal ansatzweise kennst genauso wie anderst herum deine Mutter mit einer Tätigkeit beleidigt hat die sie nicht Mal tut? Hmmm

  • Warum? Die IPs dürfen nicht öffentlich einsichtig sein -> Verstoß gegen die DSGVO seitens des fandoms.

    Die Fandom Seite ist nicht in der EU gehostet...

    Scheint irgendwie so als hätte die Community ein großes snitch Problem, aber das haben wir ja schon beim TS Bann von Lugga mitbekommen .

    Wie schon gesagt wurde haben wir die IP zurückverfolgt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also nehm mir es nicht böse aber hast du noch nie jemanden aus Spaß Hurensohn genannt oder beleidigt?

    Innerhalb einer sozialen Gruppe, in der man sich kennt und sich gegenseitig solche Äußerungen nicht übel nimmt ist das in Ordnung, aber das ist in keinerweise ein Umgang den man bei Fremden an den Tag legt. Da fehlt mir ehrlicherweise auch das Verständnis, wie man das versucht zu rechtfertigen. Nichtsdestotrotz hat Nathan ja selbst eingeräumt, dass für ihn da Grenzen verschwommen sind und er selbst den Fehler einsieht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kann mich noch genau daran erinnern das du und deine Bande mich vor einiger Zeit [C.a 7 Monaten] nach einer langen Diskussion mit jiggi alle als "Hurensohn" bezeichnet habt. Scheint mir so als wäre der Akt der Doppelmoral bei den Piloten weit verbreitet, erst Cringer mit seinem jihadisten Event auf CWRP gefolgt auf Smittys Meinung über ISIS Witzen und nun das hier.

    Also wenn sowas echt passiert ist, dann soll man nicht mimimi machen wenn einem das gleiche geschieht. Austeilen aber nicht einstecken können. Jaja

    Bin für eine Entbannung da er ein korrekter Typ ist und sowas eigentlich Seltenheit/einmalig bei ihm ist.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Vor allem wieso seine Mutter die 0% etwas damit zu tun. Mich würde es stark treffen denn ich liebe meine Mama (Für alle die sagen Muttersöhnchen haltet die Schnauze ihr habt nur 1 und sie ist irgendwann nicht mehr da.)

    Ich glaube, dass du mehr in die Intention rein interpretierst, als Nathan wirklich gedacht hat. Der Begriff ist in unserer Altersgruppe einfach ein populäreres Schimpfwort, was benutzt wird ohne darüber nachzudenken, welche Gefühle die Mutter der zu beleidigen Person noch hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Innerhalb einer sozialen Gruppe, in der man sich kennt und sich gegenseitig solche Äußerungen nicht übel nimmt ist das in Ordnung, aber das ist in keinerweise ein Umgang den man bei Fremden an den Tag legt. Da fehlt mir ehrlicherweise auch das Verständnis, wie man das versucht zu rechtfertigen. Nichtsdestotrotz hat Nathan ja selbst eingeräumt, dass für ihn da Grenzen verschwommen sind und er selbst den Fehler einsieht.

    Ich will gar nicht wissen wie oft hinter den Rücken anderer geredet wird und das Wort hurensohn fällt da bist du genauso wie ich und jeder andere kein Unschuldslamm. Außerdem hat es Nathan nicht Kishon ernst ins Gesicht gesagt also finde ich das ganze echt übertrieben.