Antrag auf Ban Verkürzung​/Entschuldigung von Nathan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde diese Aktion unter aller Sau.

    Sowas geht einfach nicht Nathan.

    Und ich mag zu glauben, dass die "Beweggründe" für jeden einzelnen selbst stimmen, wie sie mit gewissen Äußerungen umgehen oder wie sie diese verkraften können.

    Mit diesem Wort hast du dir selbst ins Knie geschoßen.

    -entfernt-

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (24. Juni 2019 um 07:14) aus folgendem Grund: Beleidigender Inhalt

  • Eine "Spielgemeinschaft" wo User einen global Ban bekommen, wenn sie in anderen Internetseiten, EGM-Mitglieder beleidigen, ohne die Community zu erwähnen.

    Man muss doch die Community nicht erwähnen, es ist so oder so ein schlechtes verhalten an den Tag gelegt worden. Muss man jetzt ne Unterschrift mit Datum hinterlassen bevor es als schlecht gilt oder wie?

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Man muss doch die Community nicht erwähnen, es ist so oder so ein schlechtes verhalten an den Tag gelegt worden. Muss man jetzt ne Unterschrift mit Datum hinterlassen bevor es als schlecht gilt oder wie?

    Ich habe nicht gesagt, dass es kein schlechtes verhalten war, was Nathan getan hat. Aber ihn in der Community zu bestrafen ist meiner Meinung nach falsch, weil es rein gar nichts mit der Community zu tun hat außer den Namen "Kisho" was eigentlich auch nicht 100% mit der Community zu tun hat, weil es nur ein Nickname ist und ihn jeder benutzen darf...

    Ich meine, wenn ich jetzt auf Summe oder Mangle YouTube-Video mit "Du bist ein Hurensohn" kommentiere ohne irgendwie EGM zu erwähnen (und wenn, ist es mir persönlich auch egal), werde ich dann in der EGM-Community gebannt? Ist ja so als kontrolliere EGM uns wie wir User uns im Internet zu verhalten haben. Ich glaube, manche hier wissen nicht, dass wir NUR eine Gaming Community sind und keine "Internet Polizei". Die Community-Manager haben auch keinen besonderen Positionen/Rang im Internet und haben auch nichts zusagen außerhalb von EGM. Wir alle sind nur hier wegen Gaming, Freunde... Also tut nicht so, als hättet ihr uns alle im ganzen Internet unter Kontrolle, nur, weil hier Community Banns verteilt werden. So fühle ich mich gerade, als ob wir außerhalb von EGM kontrolliert werden.


    Veri


    <3

    giphy.gif

  • Was würde passieren wenn ich an irgendeine Hauswand „ OmicronParadox ist ein Hurensohn.“ schreiben würde?

    Wenn dich der Besitzer anzeigen würde,würdest nach §303 StGB und §185 StGB bis zu 3 Jahren Haft oder eine Geldstrafe bekommen lel

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Auf einmal alle Datenschutzexperten hier 😂

    Die Art und Weise der Überführung sollte hier nicht das Thema sein, sondern die Tat an sich.

    Die Aktion zu ignorieren, nur weil sie auf einer anderen Platform geschehen ist finde ich in diesem Fall falsch.

  • Ich fand’s lustig zieh mal den Stock ausm Arsch mit 60 sollte man das verkraften können :).

    Du findest es also lustig wenn jemand als Zitat: „Hurensohn“ mehrfach beleidigt wird. Du hast es verstanden. Nein jetzt mal ernst Haft was ist hier los!

    Jetzt zum Thema, Ich finde es absolut nicht korrekt das man Leute mehrfach beleidigt ob es hier im Forum auf einem Server oder auf einer Externen Plattform statt findet. Da ich aber sehe das Nathan, vermute ich mal das ganze ernst meint wäre ich für eine Strafmilderung, er ist schon lange ein Mitglied der Community der sich kaum etwas geleistet hat weshalb meiner Meinung ein direkter Permanenter Ban „Überzogen“ ist. Ich find es jedoch gut das klare Grenzen gezogen werden von den CMs. Jedoch wie oben bereits erwähnt würde ich mir ein 1-3 Monats Ban aus der Community wünschen das er noch mal darüber nachdenken kann was er da gemacht hat, zudem noch eine Aussprache/Mündliche Entschuldigung mit Kisho.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Du findest es also lustig wenn jemand als Zitat: „Hurensohn“ mehrfach beleidigt wird. Du hast es verstanden. Nein jetzt mal ernst Haft was ist hier los!

    Jetzt zum Thema, Ich finde es absolut nicht korrekt das man Leute mehrfach beleidigt ob es hier im Forum auf einem Server oder auf einer Externen Plattform statt findet. Da ich aber sehe das Nathan, vermute ich mal das ganze ernst meint wäre ich für eine Strafmilderung, er ist schon lange ein Mitglied der Community der sich kaum etwas geleistet hat weshalb meiner Meinung ein direkter Permanenter Ban „Überzogen“ ist. Ich find es jedoch gut das klare Grenzen gezogen werden von den CMs. Jedoch wie oben bereits erwähnt würde ich mir ein 1-3 Monats Ban aus der Community wünschen das er noch mal darüber nachdenken kann was er da gemacht hat, zudem noch eine Aussprache/Mündliche Entschuldigung mit Kisho.

    Du bist genau so ein Heuchler- Bist natürlich eine Person, welche noch nie das H wort gedropt hat. Es war als Witz gemeint ihr tut ja so als, ob er zusammen geschlagen wurde und nicht mehr laufen kann also wirklich 80% sind hier einfach nur fette Heuchler-

    Moin Moin Servus Moin

  • Auf einmal alle Datenschutzexperten hier 😂

    Die Art und Weise der Überführung sollte hier nicht das Thema sein, sondern die Tat an sich.

    Die Aktion zu ignorieren, nur weil sie auf einer anderen Platform geschehen ist finde ich in diesem Fall falsch.

    Was ist das für eine Doppelmoral? Auf der anderen Seite sagst du, dass wir auf anderen Servern trollen dürfen, wenn wir es nicht im Namen von EGM tun. Das dann wiederrum auf die die Goldwaage zu legen und zu sagen "Mensch! Du bist'n ganz schlimmer Finger, dich wollen wir nicht in der Community" ist finde ich nicht der richtige Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (24. Juni 2019 um 11:30)

  • Was ist das für eine Doppelmoral? Auf der anderen Seite sagst du, dass wir auf anderen Servern trollen dürfen, wenn wir es nicht im Namen von EGM tun.

    Naja das war aber definitiv von einem Egm User über eine andere Plattform eine Beleidigung an einen EGM User.

    Wenn du Arbeitest und außerhalb deine Kollegen fertigmachst und die Arbeit das mitbekommt kannste auch Probleme bekommen...

  • Wenn man es mal so einmal kurz im Wikibeitrag reinpackt als kleiner Joke kann ich vollkommen nachvollziehen, aber die Seite vollzuspammen mit "Kisho ist ein Hurensohn" ist doch arg übertrieben. Man sollte doch auch selber wissen ob der Person das so ok findet. Wenn ihr miteinander nichts zu tun habt und euch nicht vernünftig kennt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn Kisho das überhaupt nicht nice findet.

    Aber gönnt dem jungen eine Verkürzung. Perma für son scheiß ist ja widerlich. Da hat Ardens Perma ja viel länger gedauert und die Ausmaße waren ja noch verrückter als die Situation, wo jemand nur als Hurensohn bezeichnet wird.

  • Ich finde sowas auch echt fies. Für mich würde sowas jedoch extrem mit dem Kontakt zwischen den Personen zusammen hängen. Wenn das ein Buddy von mir machen würde und wir öfters solche Jokes miteinander machen wäre das überhaupt kein Problem für mich. Wenn das jedoch jemand machen würde den ich nicht wirklich kenne und der das vielleicht macht, weil er mich nicht mag wäre das was ganz anderes.

    Ich wäre dafür, dass Nathan noch einige Monate gebannt bleibt, jedoch nicht permanent.

    hi.

  • Wenn man es mal so einmal kurz im Wikibeitrag reinpackt als kleiner Joke kann ich vollkommen nachvollziehen, aber die Seite vollzuspammen mit "Kisho ist ein Hurensohn" ist doch arg übertrieben. Man sollte doch auch selber wissen ob der Person das so ok findet. Wenn ihr miteinander nichts zu tun habt und euch nicht vernünftig kennt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn Kisho das überhaupt nicht nice findet.

    Aber gönnt dem jungen eine Verkürzung. Perma für son scheiß ist ja widerlich. Da hat Ardens Perma ja viel länger gedauert und die Ausmaße waren ja noch verrückter als die Situation, wo jemand nur als Hurensohn bezeichnet wird.

    Wo macht es bitte einen Unterschied ob er es 1x oder 30 Millionen mal rein schreibt?

    Moin Moin Servus Moin

  • Du bist genau so ein Heuchler- Bist natürlich eine Person, welche noch nie das H wort gedropt hat. Es war als Witz gemeint ihr tut ja so als, ob er zusammen geschlagen wurde und nicht mehr laufen kann also wirklich 80% sind hier einfach nur fette Heuchler-

    Was für Heuchlerei? Ich habe niemals gesagt das ich dieses Wort niemals sagen würde es geht einfach darum das man so etwas zu seinen Freunden sagt! Es gibt auch in meinem FreundsKreis die sehr gereizt auf solche Spässe reagieren auch wenn sie wissen das es nicht ernst gemeint ist.

    Es geht um die Situation z.b wenn irgend wer auf der Strasse zu dir kommt und das H-Wort sagt wie reagierst du ?? Lachst du dann lauthals? Also ich wäre verärgert/wütend. Sagt das ein Freund zu mir und ich weiss das es aus Spass gemeint ist, ist das auch kein Problem für mich.

    In dieser Situation fühlt sich Kisho einfach angegriffen was man verstehen kann da er Nathan anscheinend nicht als Freund sondern als Fremder ansieht. Pass ein wenig auf deine Aussagen auf.

    Ich möchte das aber hier nicht mehr weiterziehen und werde auch nicht mehr unter den Beitrag hier Kommentieren da ich mein Standpunkt hier schon vertreten habe und alle anderen Kommentare nur in eine nutzlose Diskussion enden. Wenn du mit mir Diskutieren möchte ich bin gerne abends auf dem Teamspeak bereit mit dir zusprechen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Was für Heuchlerei? Ich habe niemals gesagt das ich dieses Wort niemals sagen würde es geht einfach darum das man so etwas zu seinen Freunden sagt! Es gibt auch in meinem FreundsKreis die sehr gereizt auf solche Spässe reagieren auch wenn sie wissen das es nicht ernst gemeint ist.

    Es geht um die Situation z.b wenn irgend wer auf der Strasse zu dir kommt und das H-Wort sagt wie reagierst du ?? Lachst du dann lauthals? Also ich wäre verärgert/wütend. Sagt das ein Freund zu mir und ich weiss das es aus Spass gemeint ist, ist das auch kein Problem für mich.

    In dieser Situation fühlt sich Kisho einfach angegriffen was man verstehen kann da er Nathan anscheinend nicht als Freund sondern als Fremder ansieht. Pass ein wenig auf deine Aussagen auf.

    Ich möchte das aber hier nicht mehr weiterziehen und werde auch nicht mehr unter den Beitrag hier Kommentieren da ich mein Standpunkt hier schon vertreten habe und alle anderen Kommentare nur in eine nutzlose Diskussion enden. Wenn du mit mir Diskutieren möchte ich bin gerne abends auf dem Teamspeak bereit mit dir zusprechen.

    Kollege, der gute Kisho ist eine Person welche schon über 18 Jahren und mehr sein Unwesen treibt und du willst mir verkaufen das er sich von einer Person welche sein User nickname als H... beleidigt auf einer random Website sich angegriffen fühlt?!? Ich hoffe du merkst es selber

    Moin Moin Servus Moin