Antrag auf Ban Verkürzung​/Entschuldigung von Nathan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schwachsinnig. Wenn ich hier gebannt werde kann ich ihn auf Steam doch trotzdem weiter beleidigen? Wirkung gleich 0

    Er ist dann aber hier sanktioniert und nicht mehr Teil der Community, worauf wir hinaus wollen. Solche Leute möchte wir hier nicht.

    Und ich bin immernoch der Meinung, dass die Tat so nicht einsehbar war. Ihr konntet nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dieser Kisho von EGM gemeint war und kein anderer.

    Doch, ist es. Es war eindeutig Nathan, der eindeutig Kisho gemeint hat. Wenn man das in diesem Fall anzweifelt, dann nur, weil man krampfhaft versucht sich rauszureden.


    Und generell die Aussage "Wenn es euch nicht passt könnt ihr euch eine andere Community suchen".. Aus diesem Grund bin ich weg von EGM. Weil es ebem trotz Gesprächen immer wieder auf das gleiche rausläuft und die Leute die Macht haben diese demonstrieren müssen. Und dazu dann auch stur ihre Sache durchziehen müssen.


    Es ist doch an Hand der Diskussion hier klar, dass es Unstimmigkeiten mit den Entscheidungen gibt. Aber statt damit umzugehen, soll man dann die Klappe halten und sich eine andere Community suchen? So wird es jedenfalls gesagt.

    Es gibt einige Grundfeste, an denen wir nicht diskutieren wollen. Das wäre zB der Umgang mit den Leuten hier. Beleidigungen werden einfach nicht akzeptiert und daran wird auch nicht diskutiert. An anderen Dinge geht das.


    Und natürlich geht man so nicht miteinander um. Aber wer ein bisschen im Internet unterwegs ist merkt schnell, dass es immer Beleidigungen und Hass oder Differenzen geben wird. Wenn man damit nicht klar kommt, muss man wohl einen Weg finden oder das Internet verlassen.

    Man geht auch nicht miteinander so um. Und durch unsere Entscheidungskraft können wir auch beeinflussen, wie die Leute hier mtieinander umzugehen zu haben. Darum können wir auch hier eine Community errichten, wo Beleidigungen nicht geduldet werden. Da braucht man auch nicht das Internet zu verlassen.


    Und generell Beleidigungen von FREMDEN die einen NICHT kennen und NICHTS über einen wissen die an einen GAMERNAMEN gehen, persönlich ernst zu nehmen ist schon das eigentliche Problem.. Eigentlich sollte man da einfach drüber lachen..

    Leute, die aus Spaß fremde Leute beleidigen und die Person angreifen ist eher das eigentliche Problem.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ebenfalls bin ich immernoch der Meinung, dass der IP Grund NICHT den angegebenen Gründen entspricht. Und ihr könnt niemandem Bestrafen mit nicht zulässigen Beweisen.

    Selbst wenn das so wäre, was es in meinen Augen nicht ist denn es ist zur Verbesserung der Dienste, könnte die Forumverwaltung oder das Communitymanagement jeden von uns hier Bannen, sie brauchen keine Begründung für irgendwas (Das ganze natürlich nur rein theoretisch denn das wäre so nicht lange umzusetzen)

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Eine neue Woche, eine neue bescheuerte Diskussion auf EGM. Nathan hat eine Beleidigung benutzt, wenn ihr mich fragt eine der schlimmsten gebräuchlichen Beleidigungen. Das ist der Fakt, und es spielt für die Strafe auch keine Rolle wo diese Beleidigung passiert ist, denn es geht hier gar nicht um die Repräsentierung von EGM sondern um den internen Umgangston, der nun Mal nicht so aussehen soll. Intern heißt zwischen den Mitgliedern der Community, vollkommen egal ob auf den eigenen Angeboten oder woanders.

    Ja, ich finde das Strafmaß auch nicht angemessen, Nathan hat ansonsten eine relativ weiße Weste und eine Beleidigung sollten zu einem Denkzettel, aber nicht zu einem unwiderruflichen Ausschluss aus der Community führen. Aber bitte hört auf hier darüber zu diskutieren das eine Beleidigung doch vollkommen normal ist, wo sie passiert ist oder was das für ne rechtliche Gültigkeit hat, das ist doch ein echt falscher Anhaltspunkt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Also müsste ich auch Angst haben, dass wenn ich Leute auf Steam beleidigen würde hier gebannt zu werden? Ist ja schon Stasi-Verhalten.

    Wenn du User diese Community beleidigen solltest ist doch klar. Steht doch auch in unserem Regelwerk das wir das nicht machen sollten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Warum werden Beleidigungen außerhalb der Community eigentlich stärker geahndet als innerhalb?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Er gibt doch selber zu dass Kisho damit gemeint war also versteh ich jz nicht warum immernoch User denken dass ein anderer Kisho gemeint ist.

    Wenn ein anderer Kisho gemeint wäre hätte er diesen Kisho wohl nicht markiert.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Vielleicht wäre das vollständige zurücksetzen des Beitrages bei dem Wiki Eintrag ein erster Schritt um Einsicht zu zeigen. Dort stehen immer noch namen wie "CC - 5774 "Kischo"". Sofern das nicht passiert ist, kann ich persönlich die Einsicht von Nathan nicht ernst nehmen, ob er nun genau diese Einträge selbst gemacht hat oder nicht sei dahin gestellt, aber damit könnte er zeigen, dass es ihm wirklich leid tut.

    hi.

  • Werden sie nicht seid den neue Regelungen, meldet beleidigungen und wir gehen dem nach...

    Ich versuche das Paradoxon anders darzustellen:

    Ansonsten muss man Nathans Verhalten an sich nicht schön reden und sollte gewiss sanktioniert werden, dass hatten wir in der Communitybesprechung auch so gesagt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Vielleicht wäre das vollständige zurücksetzen des Beitrages bei dem Wiki Eintrag ein erster Schritt um Einsicht zu zeigen. Dort stehen immer noch namen wie "CC - 5774 "Kischo"". Sofern das nicht passiert ist, kann ich persönlich die Einsicht von Nathan nicht ernst nehmen, ob er nun genau diese Einträge selbst gemacht hat oder nicht sei dahin gestellt, aber damit könnte er zeigen, dass es ihm wirklich leid tut.

    Ne das war nicht Nathan, das war Kisho der sich für lustig hielt ein Beitrag zu ändern oder zu verfassen, wegen diesen vorschlag: "neue einheit ist nur eine idee"

  • Ich versuche das Paradoxon anders darzustellen:

    Ansonsten muss man Nathans Verhalten an sich nicht schön reden und sollte gewiss sanktioniert werden, dass hatten wir in der Communitybesprechung auch so gesagt.

    Ich zitiere mich mal selbst: Nach den neuen regelungen.

    Seit es diese gibt wird soetwas nicht mehr passieren.

  • Ich zitiere mich mal selbst: Nach den neuen regelungen.

    Seit es diese gibt wird soetwas nicht mehr passieren.

    Im Forum, im TS und auf den Gameservern würdest du für Beleidigungen zwischen einem Warn und einem 3 Tage Ban bestraft werden, vielleicht auch bei so nem extrem Fall über ne Woche. Warum soll es dann so viel schlimmer sein, wenn ich das in nem lowbudget Wiki mache?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kommt es mir nur so vor, oder wurde die eigentliche Diskussion zu Nathan's Entbannungsantrag mal wieder von anderen, bereits mehrmals aufgetretenen Diskussionen wie Diktatur, Internet-Polizei und ähnlichem, in den Schatten gestellt?

    Es geht hier um ein Mitglied dieser Community, der eine relativ weiße Weste hat und einen Fehler begangen hat, den er aber wie bereits mehrmals von ihm ausgesagt, bereut. Wenn es jemand gewesen wäre, der bereits mehrfach aufgefallen ist, wäre meiner Meinung nach ein Perma-Bann komplett akzeptabel und notwendig gewesen.

    Nur weil Nathan vorher nicht aufgefallen ist, ist es klar, dass seine Aktion nicht runtergespielt werden sollte. Es war falsch, widerlich und beleidigend, jedoch war es ein Ausnahmefall. Er hat eine Sanktionierung auf jeden Fall verdient, jedoch sollte auch auf seine Vergangenheit und seinen guten Ruf in der Community geachtet werden.

    Es sollte zu einer Bann-Verkürzung kommen, damit er mehr Zeit hat, über seinen Fehler nachzudenken und eine ehrlich gemeinte Entschuldigung mit Kisho im TS oder sonstigen Sprach-Möglichkeiten ist auch auf jeden Fall angebracht.

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Ich versuche das Paradoxon anders darzustellen:

    Ansonsten muss man Nathans Verhalten an sich nicht schön reden und sollte gewiss sanktioniert werden, dass hatten wir in der Communitybesprechung auch so gesagt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kannst du aufhören mit diesen Pussy ass verhalten und die unnötige Provokation stecken lassen?

  • kannst du aufhören mit diesen Pussy ass verhalten und die unnötige Provokation stecken lassen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Try me b....

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg