Bewerbung zum CMD der CT | Redeye

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt:

    -Vorwort

    -Meine Person im echten Leben

    -Meine Tätigkeit auf dem Server

    -Meine Aktivität

    -Die Stärken und Schwächen

    -Welche Qualifikationen habe ich

    -Meine Ziele als CMD

    -Infos zu Colt

    -Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag! Hiermit möchte ich mich zum CT CMD Colt der Klonkrieger bewerben. Trotzdem möchte ich @Meric nochmal für die gute Zeit die ich mit ihm in der Einheit hatte danken ! Ich hoffe ich kann all eure Fragen klären!

    Meine Person im echten Leben:

    Mein Name ist Luke, ich bin 20 Jahre alt und studiere Jura. Ich komme aus dem schönen Nordrhein Westfalen und meine Hobbys sind Fußball spielen und zocken. Ich bin sehr Produktiv und übernehme gerne Aufgaben.

    Meine Tätigkeit auf dem Server:


    Character ID Einheit Rang
    CT MJR Blitz 2030 Klonkrieger Major
    Riko Born / Passiv-RP Zivilist

    Meine Aktivität:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-20Uhr 14-20Uhr 14-20Uhr 14-20Uhr 14-22Uhr 12-22Uhr 12-20Uhr

    GExtension

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Freundlich Direkt
    Teamfähig Bei Diskussionen werde ich öfter lauter
    Pflichtbewusst wird etwas lauter in unnützen Situationen
    Rede mit den Personen, sollte ich ein Problem mit diesen haben, anstatt mich direkt zu beschweren.
    Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen
    Organisatorisch veranlagt

    Geduldig


    Welche Qualifikationen habe ich:


    Ich habe schon eine relativ lange Erfahrung bei den CT in beinahe jeder Position und verstehe mich mit allen aus der Einheit sehr gut. Desweiteren kann ich viele Aufgaben übernehmen und kümmere mich mich um Organisatorisches. Ich mich möchte außerdem daran setzten einen neuen Forumsbeitrag der CT zu erstellen und diesen immer auf den neusten Stand der Dinge zu halten. Ebenso bin in aktiv und geduldig.

    Meine Ziele als CMD:


    Ich möchte die Einheit mehr in Entscheidungen der Einheit mit einbeziehen und generell den Leuten ein Gefühl geben, dass sie mehr einbringen dürfen. Ich möchte ebenfalls die Beförderungskette und die Befehlsgewalt ein bisschen erweitern und den Einheitsmitgliedern mehr Möglichkeiten geben innerhalb der Einheit zu agieren. Ich möchte mich mit der Einheit speziell auseinander setzten und mich mehr kümmern. Desweiteren möchte ich auch der Führungsebene mehr Freiheiten geben, sodass sie auch mehr sagen dürfen und auch in die Entscheidung hinzugezogen werden die mit fällen würde. Als Langzeitziel habe ich natürlich vor, die Einheit samt den PVTs in eine Position zu rücken wo wir wirklich Ernst genommen werden und auch die PVTs auf einem Niveau sind wo sie einfach in die anderen Einheiten kommen können, da sie die Grundkompetenzen erlernen sollen und auch das Verhalten eines Klones lernen sollen.


    Infos zu CMD Colt:

    Colt war einARC-Kommant des Rancor-Battalions innerhalb der Großen Armee der Republik und bildete mit Blitz und Havoc ein Trio. Während der Klonkriege wurde er zum Planet Kamino entsandt, um dort die noch auszubildende Klon-Kadetten zu begutachten .Als die Separatisten später eine Großoffensive auf die Klon-Anlagen ausübten, war Colt bei deren Verteidigung beteiligt. Er wurde jedoch im Laufe der Schlacht von der Dunklen Asajj Ventress getötet.

    RP-Story:

    ****Einträge von CC-2040 Colt werden geladen****

    ***Erste Schlacht von Geonosis***

    Es war ein trockener staubiger Tag. Die Schlacht wütete nun seit 3 Tagen. Die Männer waren ausgelaugt und stark dezimiert. Diese Blechbüchsen waren auf dem Vormarsch und begierig darauf uns einzukesseln und auszulöschen. Die zweite Truppe war in der Schlacht von uns abgeschnitten worden, der Funkkontakt mit ihr war nicht länger möglich, wahrscheinlich hat der Sand dem Comlink zugesetzt. So standen wir also mit einer handvoll Soldaten am anderen Ende von Geonosis und sahen keinen Ausweg. Wir versuchten in regelmäßigen Abständen ein Notsignal an die Flotte zu senden und hofften auf Luftunterstützung. Wir nahmen die Felsen als Deckungen und kämpften Stunde für Stunde gegen anrückende B1-Kampfdroiden. Die Männer kämpften unerbittlich gegen die vorrückenden Droiden und setzten alles daran so lange wie möglich zu überleben. So vergingen noch 2 weitere Tage, die Hauptstreitmacht der KUS schienen ein neues Ziel zu haben und kaum Droiden waren noch in unserem Sektor auf dem Vormarsch. Die restlichen Klappergestelle bereuten warscheinlich in ihrer Weise, dass sie uns entgegentraten. Die Schlachtgeräusche wurden immer leiser und irgendwann um die Mittagszeit, so schien es uns zumindestens, schloss die zweite Truppe unter Leitung von Commander Meric wieder zu uns auf. Merics Männer kamen glimpflich davon. Sie waren noch bei fast voller Mannstärke und auch ihre Vorräte waren noch in großen Mengen vorhanden. Nach einer kleinen Stärkungspause sammelten wir uns mitsamt der zweiten Truppe und rückten wie geplant weiter zu den Fabriken vor. Aufeinmal erschauderten wir, denn was wir vorfanden bot einen abscheulichen Anblick. Die Trupps, die vor uns hier ankamen wurden verbrannt, angefressen oder in tausend Teile zersprengt. Der Anblick war grausam, aufeinmal fing der Boden an zu beben. Schweres Artilleriefeuer prasselte auf unsere Position nieder, wir gingen in Deckung und suchten Schutz in den Gruben die am Boden zu finden waren. Viele Männer wurden bei diesem Artillerieschlag in Fetzten gesprengt, doch wir schafften es irgendwie uns nach vorne zu schlagen und die Artillerie mit Thermaldetonatoren auszuschalten. Der restliche Teil des Angriffes lief ziemlich erfolgreich, wir konnten Stück für Stück das Gebiet erobern und die Droidenfabriken ausschalten.

    ***Die Schlacht um Belderone:***

    Die Schlacht von Belderone war eine schwere Schlacht. Droidenarmeen waren nicht nur massiv in der Überzahl sondern hatten auch den taktischen Vorteil. Das regnerische Wetter erschwerte die Sicht und wir waren ziemlich aufgerieben und auch die Verstärkungen der 327th, der 41st und ein Teil der 2nd Airborne kamen kaum zu uns durch und wurden zum Großteil vom Himmel geholt bevor sie nur annähernd an die Landezone kamen. Nach einer Luftunterstützung durch Bomber konnten wir endlich vorrücken aber auch dort standen wir an der nächsten Hürde. Ein Elektrominenfeld lag vor uns und es gab keine Hoffnung dieses einfach mit Luftunterstützung zu zerbomben also war unsere einzige Möglichkeit es zu überqueren. Wir verloren viele gute Männer dabei, doch im Endeffekt gelang es uns das Feld zu überqueren und die Basis der KUS für unsere Gunsten einzunehmen. Die Schlacht konnten wir mit Erfolg aber auch mit vielen Verlusten auf unserer Seite gewinnen.

    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte soweit alle Fragen von euch klären und ihr habt jetzt ein Bild über mich. Sollte es noch Kritik geben bin ich immer für diese Offen. Ansonsten einen schönen Tag/Abend euch noch ! ^^

    Der ECHTE Redeye

    6 Mal editiert, zuletzt von Redyeet (6. Juli 2019 um 12:55) aus folgendem Grund: Schriftfarbe entfernt

  • Auch wenn ich Smoke meine Stimme gegeben habe und ne zeitlang an dir gezweifelt hatte muss ich dir sagen, dass du den Posten auch sehr gut übernehmen könntest. Daher dafür.

  • Parker 24. Juni 2019 um 14:55

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich meine nicht, ich frage. Das bedeutet dieses lustige Zeichen hier: ?

    Das kennzeichnet eine Frage. Höflich wäre es darauf vernünftig zu antworten.

    Wieder was gelernt.

    [Gelöscht]

    Gleiche meinung wie Meric habe für smoke abgestimmt traue dir diesen Posten ber auch zu. #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Black (24. Juni 2019 um 19:28) aus folgendem Grund: Unnötig und Provokativ

  • Kenne dich seit meinen ersten Tagen auf CWRP.

    Warst mir schon damals recht sympathisch und man konnte definitiv gutes RP mit dir machen.

    Bist jetzt der "Einheitsälteste" und hast meiner Meinung nach mit deiner erbrachten Leistung für die Einheit den Posten am meisten verdient.

    Go get it man!


    DAFÜR!

  • Felix | Not_Fex 24. Juni 2019 um 22:50

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • #dafür du kannst das schaffen und bin auch auf deiner seite du bananen Soldat XD

    Bitte Farbe entfernen...