Bewerbung zum Infiltrator Droide von Farin/Fallout [Passiv-RP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeiten& GExtension

    5. Stärken und Schwächen

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Droiden Infiltrator! Ich hoffe sie gefällt euch!


    2. Wer bin ich?

    Aloha! Mein Name ist Fabian und ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind das zocken, Feuerwehrmann und Messdiener zu sein. Ich komme aus der wunderschönen Eifel in Rheinland Pfalz.


    3. Ingame Daten

    Name Rang Einheit Status
    Farin GME LT Galactic Marines Aktiv
    Fallout PVT 327th Starcorps Aktiv
    Gard Helicron Ritter/SGT Tempelwachen/7th Sky Corps Aktiv
    Fallout SGT Doom's Unit Inaktiv
    Broadside SGT Clone Trooper Pilots Inaktiv


    4. Online Zeiten& GExtension

    Montag bis Freitag Samstag und Sonntag Ferien
    16 Uhr bis 22 Uhr 12 Uhr bis 22 Uhr 10 Uhr bis 22 Uhr


    GExtension


    TS3: [A-Squad] F4B1-4N 🍪 🐧



    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit leicht verpeilt
    Kreativ manchmal Sturköpfig
    schwer aus der Fassung zu bringen
    freundlich

    6. Steckbrief

    Model: HK Model

    Klasse: Klasse 4 Assassinen Droide

    Seriennummer: HK-78

    Laufzeit: 3 Jahre

    Einsätze: 19

    Aufgabe: Infiltration

    Eigenschaften: Intelligent, Aggressiv, Strategisch

    Farbe: Schwarz, grau


    7. RP-Story

    Kapitel 1: Hinterhalt

    Lade Daten...

    Zugriff auf Speicher

    Passwort: *****

    Daten: Mygeeto, 23VSY, 30 Klone eleminiert


    Es war auf Mygeeto, mir wurde befohlen, einen Außenposten zu zerstören. Ich kam frisch aus der Fabrik, um diese Aufgabe zu übernehmen. Temperatur betrug -30 °C. Der Außenposten war 5 Kilometer vom Shuttle aus entfernt. Ich ging Richtung Norden, um zum Außenposten zu gelangen. Eine Patroullie aus 3 Klonen, Zugehörigkeit: Galactic Marines. Bevorzugte Strategie: Auseinander bringen, einzelnt ausschalten. Ich tarne mich, um einen der Klone zu mir zu locken, indem ich an einem Busch geraschelt habe. Er sagte:,,Ich gehe mir das anschauen." Ich nahm die Stimme auf und als er zu mir kam, brach ich ihm das Genick. Ich habe mir die Stimme eingespielt und rief:,,Ich brauche hier noch einen, habe etwas gefunden!" Ein zweiter kam den ich das Genick brach. Ich nahm mir meine Waffe und habe den 3. erschossen. Ich zog ihn auch hinter den Busch, zog einem die Rüstung aus und zog sie an. Es waren nur noch 2 Kilometer.


    Unbrauchbare Daten werden übersprungen...


    Nun war ich vor dem Außenposten. Draußen standen 11 Klone, Zugehörigkeit: Galactic Marines. Ich sah das Hauptgebäude, ich ging hinein und sah einen ein weiteren Klon, Zugehörigkeit: Republic Medical Corps. Ich fand einen Raum, der der Reaktoraum war. Ich ging hinein, ich platzierte 2 Bomben an jede der vier Reaktorsäulen. Daraufhin kamen 5 weitere Klone hinein, Zugehörigkeit: Tactical Engineering Battalion. Ich versteckte mich in einem kleinen Nebenraum, ich hörte wie Schritte auf mich zu kamen. Ich zog die Rüstung aus, legte sie in eine Kiste und tarnte mich. Als er hinein kam, konnte ich schnell aus dem Raum und der Basis flüchten.


    Unbrauchbare Daten werden übersprungen...


    Nach dem ich 3 Kilometer entfernt war, sprengte ich den kompletten Außenposten, weitere 15 tote Klone. Ich ging zurück zum Shuttle und flog zurück auf eine Munificent.


    !Protokoll beendet!


    8. Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen, die bis hier hin gelesen haben! Ich hoffe es hat euch gefallen. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

    Aloha

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (27. Juni 2019 um 21:17) aus folgendem Grund: Layout überarbeitet

  • Morphre , was sagst du dazu?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • //UPDATE//

    Layout überarbeitet, kleine Denkfehler entfernt!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Da die Unterfraktion in der letzten TB entfernt wurde ist die Bewerbung automatisch ABGELEHNT.

    Trotzdem danke für dein Interesse an der PassivRP Fraktion.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 11. August 2019 um 14:24

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.