RIS Balancing

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sollen die RIS nicht mehr aus unsichtbarkeit schiessen können? 17

    1. Ja (nicht mehr) (4) 24%
    2. Nein (sollen es behalten) (13) 76%

    Guten Tag

    Kurze vorgeschichte:

    Also ich habe heute einen Proxy Droiden bei dem vent am 24.6.19 gespielt. Ich bin in die basis eingedrungen und habe ein RIS fast getötet, bis er sich unsichtbar gemacht hat und dann AUF MICH GESCHOSSEN HAT. Deswegen würde ich gerne vorschlagen das die RIS nicht mehr aus unsichtbarkeit schießen dürfen weil es einfach unbalaced ist.

    Ich beim backstabben ist ja noch OK aber SCHIßEN ist einfach zu OP

    Mfg

    Max aka maxitaxi

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (24. Juni 2019 um 23:21)

  • Einfach mal mit der FE des RIS reden :)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Moin Stalk,

    vielen Dank erstmal für Dein Interesse an der Entwicklung unseres Servers. Veränderungen am unserem Regelwerk werden jedoch in der dazu wöchentlich stattfindenden Besprechung vorgenommen, da ein gemeinsamer und konstruktiver Austausch essenziell ist. Ich würde mich deshalb sehr freuen dich am Freitag um 18:30 Uhr dort deine Idee vortragen zuhören. Zu diesem Zeitpunkt ist eine öffentliche Abstimmung absolut nicht zielführend, da die Ideen noch deutlich ausgefeilt werden muss. Jeder interessierte User hat ebenfalls die Möglichkeit der Besprechung beizuwohnen und dort durch seine Stimme Einfluss zu nehmen.

    Schönen Abend wünsche ich Euch allen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 24. Juni 2019 um 23:20

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.