Die 41st braucht Unterstützung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag für Clanky und Cooker

    108-1514662715-1763845992.png

    Hallo liebe EGM Community willkommen im Vorschlag zur wieder Einführung von Cooker und Clanky für die GC der 41st. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Gleiderung

    1. Worum geht es?

    2. Infos zu den Chars
    3. Ausrüstung
    4.Was bringt es der Einheit
    5. Schlusswort


    Worum geht es?

    Naja wie in der Einleitung schon zu sehen ist wollen wir zwei alte Lore-Chars wieder auf den Server bringen. Diese bringen der 41st neues Interessantes RP.

    Die Beiden Lore-Chars sind Cooker und Clanky, welche schon mal auf dem Server waren.


    Infos zu den Chars

    Clanky

    Clanky (Klon-ID unbekannt) war der Spitzname eines Klonkriegers der Großen Armee der Republik, der den Rang eines Sergeants innehatte. Im Jahr 21 VSY kämpfte Clanky in der Schlacht von Dinlo, in der er Jedi-General Etain Tur-Mukan zur Seite stand. Clanky und die anderen vier Klontruppler seines Squads überlebten den Einsatz und wurden mit einem TFAT/i-Kanonenboot zur "Fearless" gebracht. Dort erstattete er Klon Commander Gett einen Bericht über die Schlacht, was jedoch nach dem Einsatz mit ihm geschah, ist nicht bekannt.

    108-1514662803-2029622766.pngCooker

    Cooker (ID: CS-2242) war ein Klon Soldat welcher seinen namen bekommen hatte ,weil er gerne auf die Energiezellen der Droiden geschossen hat und diese somit zum brennen brachte. Als geonosische Separatisten auf Rishi Exonium-Minen angelegt hatten, schritt die Republik ein und entsandte die Grüne Kompanie nach Rishi. Dort stieß man auf harte Gegenwehr der Separatisten, welche ihre Festung mit Schallwaffenverteidigten. Nach einem erfolglosen Angriff entschied Kit Fisto, sich allein in die Festungsanlage zu begeben, während Cooker ihm als Scharfschütze Feuerschutz geben sollte. Cooker sollte auf den Jedi schießen, damit dieser das Blasterfeuer auf die Abwehrwaffen der Separatisten lenken konnte. Fisto gelang es, die Geonosianer auszuschalten, doch er wurde von einer weiteren Schallwaffe ausgehebelt. Cooker konnte diese aus der Distanz mit einem gezielten Schuss zerstören, womit der Einnahme der Anlage durch die Republik nichts mehr im Wege stand.


    Ausrüstung

    Ausrüstung SGT. Cooker SGT. Clanky
    Skin Cooker soll die gleichen Skins wie die GC bekommen. Clanky soll die gleichen Skins wie die GC bekommen.
    Waffen usw. DC-15X, DC-15S/A, Binocular, NVG Binocular, DC-17 , Thermal Detonator, Keycard, Greifhaken
    DC-15X, DC-15S/A, Binocular, NVG Binocular, DC-17 , Thermal Detonator, Keycard, Greifhaken
    Rüstung 150 150


    Was bringt es der Einheit

    Es ist der Wunsch der Einheit diese beiden Chars einzufügen Gründe sind folgende:

    Dafür Dageegen
    Bringen mehr RP Nur in der Green Company vertreten
    Weitere Möglichkeiten in der Einheit Lorechars zu spielen Keine speziellen Skins
    Machen die 41st Interessanter

    303ED542305DFDC90A491D6A88F238D2CB2456D8

    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen die den Vorschlag bis hier gelesen haben wir freuen uns auf das Konstruktive Kritik.

    Vielen Dank nochmal an Linxreen und Tack für eure Hilfe bei diesem Vorschlag.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Hacki (25. Juni 2019 um 20:12)

  • Sind beide dann Teil der GC? Aber so oder so toller Vorschlag #dafür

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • sind das nur die namen ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Inwiefern nur die Namen ??

    unterscheiden sie sicg nur im namen oder auch in der Ausrüstung,berechtigubg etc

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • unterscheiden sie sicg nur im namen oder auch in der Ausrüstung,berechtigubg etc

    Cooker würde als Scharfschütze eingesetzt.

    Clanky war ein "Normaler" Trupper.

    [tabmenu]
  • Ich sehe prinzipiell nicht wirklich viel Sinn für Lore Chars über die nicht viel bekannt ist oder über deren Verhalten man nicht viel sehen konnte aber wenn ihr meint ihr braucht die hab ich auch nix dagegen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Gerne Lore Chars sind immer interessant und bringen cooles RP mit, schade das es nur die Selben skins wie in der normalen einheit sind denn neue skins wären auch schön. Ich gebe meine vollste Zustimmung ab.

    [tabmenu]
  • Die 91st würde euch besser unterstützen:)

    Aber klar kann man schon verstehen das ihr mehr Unterstützung braucht, ihr habt ja nur jede zweite Waffe auf dem Server:thumbup:

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die 91st würde euch besser unterstützen:)

    Aber klar kann man schon verstehen das ihr mehr Unterstützung braucht, ihr habt ja nur jede zweite Waffe auf dem Server:thumbup:

    Wir haben zusätzlich zu den Standardwaffen nur die DC-15x und wie üblich in wenigen Fällen noch Dc-17 Duals.

    Inwiefern haben wir nun "fast jede zweite Waffe"?

  • Wir haben zusätzlich zu den Standardwaffen nur die DC-15x und wie üblich in wenigen Fällen noch Dc-17 Duals.

    Inwiefern haben wir nun "fast" jede zweite Waffe.

    Z-6, RPS6, Barc Speeder, AT-RT, Laboratorien, DC17 / Duals, DC15 a/s, DC-15x, Greifhaken

    Ok hast Recht (Ironie)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Z-6, RPS6, Barc Speeder, AT-RT, Laboratorien, DC17 / Duals, DC15 a/s, DC-15x, Greifhaken

    Ok hast Recht (Ironie)

    Und du kannst weswegen nicht seriös argumentieren und musst mit Sarkasmus und Ironie um dich werfen ?

  • Z-6, RPS6, Barc Speeder, AT-RT, Laboratorien, DC17 / Duals, DC15 a/s, DC-15x, Greifhaken

    Ok hast Recht (Ironie)

    Interessant, die Fahrzeuge sind Waffen.
    Dann sind ja Piloten die mit Abstand stärksten Truppen und sollten dringend genervt werden.

    Und dann hast du nur die weiteren Waffen aufgezählt die wir haben, wie ich es auch schon tat. Tatsächlich habe ich 1 RPS6 und eine Z-6 weggelassen. Genau wie zum Beispiel die ST eine Z-6 haben.

  • Zitat von Mew

    ...Laboratorien...

    Zitat von Mew

    ... Waffe...

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Und du kannst weswegen nicht seriös argumentieren und musst mit Sarkasmus und Ironie um dich werfen ?

    Wenn du diese Meinung verfolgst, dann tu das. Ich meine trotzdem das ihr schon viele Waffen habt, wo war das kein seriöses Argument?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Interessant, die Fahrzeuge sind Waffen.
    Dann sind ja Piloten die mit Abstand stärksten Truppen und sollten dringend genervt werden.

    Und dann hast du nur die weiteren Waffen aufgezählt die wir haben, wie ich es auch schon tat. Tatsächlich habe ich 1 RPS6 und eine Z-6 weggelassen. Genau wie zum Beispiel die ST eine Z-6 haben.

    Hast Recht AT-RT und Barc Speeder haben keine Waffen:)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hast Recht AT-RT und Barc Speeder haben keine Waffen:)

    Natürlich haben sie Waffen, du musst das Argument nicht mit falscher Auffassung zu nichte machen. Du kannst Fahrzeuge jedoch nicht als Waffen in Form von Ausrüstung zählen. Wie gesagt, dann sind ja nach deiner Meinung Piloten mehr als OP.