Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Leomon [V5.0]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    -Vorwort

    -Persönliche Daten

    -Ingame Daten

    -Zeit auf EGM/GExtension

    -Qualifikation

    -Bewerbungsgründe & Ziele

    -Onlinezeiten

    -Stärken & Schwächen

    -Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo liebe EGM Community und liebes CW:RP Team,

    hiermit möchte ich mich offiziell zum Teammitglied bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, für Fragen und Kritik stehe ich natürlich zur Verfügung.


    Ich heiße Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich oft etwas mit Freunden oder zocke. Eines meiner meist gespielten Spiele ist GMod. Seit dem ich auf CW:RP bin, hat mich GMod richtig beeindruckt. Zu meinen Hobby´s zählt Tischtennis sowie Kurzgeschichten schreiben. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein lernbereiter, offener und meist fröhlicher Mensch.

    Ingame Daten

    Name Fraktion Rang
    Hydro 187th Legion Commander
    Hondo Ohnaka Passiv:RP | Piraten "Piraten Anführer"
    Laze Klonkrieger Private First Class
    Zenno Kassal Jedi Padawan


    Meine Zeit auf EGM

    Das erste mal auf CW:RP war ich am 25.03.2018, dort war ich nur CT PVT und war sporadisch immer mal wieder auf dem Server. Am 09. Juni 2018 kam ich dann in die 187th Legion. Seit dem Eintritt in die 187th Legion war ich dann aktiv auf CW:RP vertreten. In der 187th bin ich immer noch und ohne Pause vertreten. Dort habe ich mich bis zum CMD hochgearbeitet. Zwischenzeitlich absolvierte ich eine 2 Monatige Amtszeit als Marshal Commander, desweiteren bin ich auch Unterfraktionsleiter bei der Passiv:RP Fraktion. Dort leite ich die Piraten. Ich habe bis jetzt laut GExtension knapp 1227 Stunden auf CW:RP verbracht (stand 25.06.2019, 22:41 Uhr).

    GExtension

    Ich habe bisher Erfahrung bei dem Projekt "The World´s Death" gesammelt. Dies war ein Projekt auf EGM was sich noch in der Entwicklung befand. Dort übernahm ich diverse Aufgaben. Dadurch kenne ich mich auch mit ULX aus. Bei "The World´s Death" agierte ich als Super-Administrator, sowie Projekt und Teamleiter. Aktuell bin ich bei dem Trouble in Terroist Town Server von EGM: Test-Moderator. Ich möchte das CW:RP Team, sowie den Server im allgemeinen so Gut, wie möglich unterstützen. Ich hoffe meine Hilfe ist willkommen und man strebt eine glänzende Zukunft an.

    Wieso möchte ich mich eigentlich zum Teammitglied bewerben? Das ist eigentlich relativ simpel, ich möchte einfach das Team Unterstützen und den Spielern den bestmöglichen Spielspaß zu bieten. Dazu gehört es den Spielern bei Supports zu helfen, von Fragen bis hin zum aufbauen von Objekten, weiterhin natürlich auch bei Regelbrüchen ein zu schreiten. Ich denke es gibt immer noch einen Weg um die Arbeit effizienter und effektiver zu Gestalten, dies wäre ein Wunsch, an diesen stellen anzupacken und diese dort zu verbessern bzw. zu optimieren. Durch meine bisherige Erfahrung in den beiden anderen Team´s kenne ich schon einige Abläufe und hoffe diese natürlich im besten Fall mit einzubringen um die beste Effektivität und Effizienz herauszubekommen.



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-23 Uhr 16-23 Uhr 16-23 Uhr 15-23 Uhr 16- Open End 10- Open Ende 10- Open End

    Diese Angaben sind ideal Bedingungen, dies bedeutet, dass sich immer etwas ändern kann.

    Stärken Schwächen
    Lernbereit Manchmal Ungeduldig
    Kritikfähig Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen
    Respektvoll Teilweise leichter Drang zu Diskussionen
    Hilfsbereit Möchte am besten alles Perfekt machen
    Teamfähig Schlecht in der Selbsteinschätzung
    Freundlich

    Schlusswort:

    Das war meine Bewerbung, ich hoffe ich konnte die wichtigsten Fragen beantworten. Für Kritik, Verbesserungsvorschläge bzw. Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon



    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (26. Juni 2019 um 14:40)

  • Deltaa 25. Juni 2019 um 22:56

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Einladung zum Bewerbungsgespräch


    Hiermit laden wir dich zu einem verpflichtenden Gespräch auf dem TeamSpeak ein um dich besser kennenzulernen. Dieses Gespräch kannst du mit zwei Mitgliedern des Komitees für Bewerbungen führen.

    Mitgliederliste

    Kümmere dich bitte eigenständig um das Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

  • Ghostz 25. Juni 2019 um 23:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Milan und Ghostz gehalten

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Denke das du den Posten eines Teammitgliedes mit Sicherheit übernehmen kannst da du auch schon in 2 Teams vertreten somit genug Erfahrung gesammelt hast und zudem gegenüber mir immer freundlich und ausgeglichen entgegen getreten bist.

    -DAFÜR-

  • Also letztes Mal meintest du zu meinem Punkt, dass du so viele Bewerbungen auf Posten offen hast, dass es nicht sicher wäre, ob du denn bei TWD und TTT angenommen wirst. Wie siehts denn jetzt so aus mit deinen ganzen Posten, bekommst du das unter einen Hut?

  • Lieber Leomon,

    ich kenne dich nun schon seit einigen Monaten etwas näher durch das TWD Team und weis du bist ein Engagierter, Freundlicher, Hilfsbereiter Mensch der manchmal ein wenig eigen ist, aber wer ist das denn nicht manchmal.

    Ich persönlich finde das du deine Position als S-Admin bei TWD gut meisterst und dir bis jetzt im Gegensatz zu mir noch so gut wie gar keine Fehler unterlaufen sind. Trotz dessen muss ich sagen dass ich glaube das du dich zu sehr ins zeug legst. Dies sage ich weil du meiner Meinung nach zu viel willst und das ist nicht böse gemeint, denn wenn du angenommen wirst hast du viel zu tun dadurch das du dann eine CW:RP Einheit leitest, ich glaube auch noch die Piraten also 2 Einheiten, TWD S-Admin bist, TTT Teammitglied und CW:RP Teammitglied. Das ist meiner Meinung nach zu viel für eine Person. Und wenn du alles davon hinbekommst kann es auch schnell mal passieren das du dein RL vernachlässigst. Und glaub mir das passiert schneller aus du denkst (ich spreche aus Erfahrung).

    Leider weis ich nicht ob ich mich dafür oder dagegen aussprechen soll weswegen ich Neutral bleibe. Bitte nimm es mir nicht böse.

    MfG Max;)

  • Lieber Leomon,

    ich kenne dich nun schon seit einigen Monaten etwas näher durch das TWD Team und weis du bist ein Engagierter, Freundlicher, Hilfsbereiter Mensch der manchmal ein wenig eigen ist, aber wer ist das denn nicht manchmal.

    Ich persönlich finde das du deine Position als S-Admin bei TWD gut meisterst und dir bis jetzt im Gegensatz zu mir noch so gut wie gar keine Fehler unterlaufen sind. Trotz dessen muss ich sagen dass ich glaube das du dich zu sehr ins zeug legst. Dies sage ich weil du meiner Meinung nach zu viel willst und das ist nicht böse gemeint, denn wenn du angenommen wirst hast du viel zu tun dadurch das du dann eine CW:RP Einheit leitest, ich glaube auch noch die Piraten also 2 Einheiten, TWD S-Admin bist, TTT Teammitglied und CW:RP Teammitglied. Das ist meiner Meinung nach zu viel für eine Person. Und wenn du alles davon hinbekommst kann es auch schnell mal passieren das du dein RL vernachlässigst. Und glaub mir das passiert schneller aus du denkst (ich spreche aus Erfahrung).

    Leider weis ich nicht ob ich mich dafür oder dagegen aussprechen soll weswegen ich Neutral bleibe. Bitte nimm es mir nicht böse.

    MfG Max;)

    Vielen Dank für deine offene Meinung. Ich kann dich natürlich v erst. Ich würde diesen Schritt nicht wagen, wenn ich mir nicht sicher wäre diesen Schritt zu bewältigen. Ich bin dir auf keinem Fall Böse! Wir leben nicht umsonst in einem Staat, wo es Meinungsfreiheit gibt. Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut der Gesellschaft! Ich werde mir deine Kritik natürlich zu Herzen nehmen und versuchen, mein bestes zu geben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Also letztes Mal meintest du zu meinem Punkt, dass du so viele Bewerbungen auf Posten offen hast, dass es nicht sicher wäre, ob du denn bei TWD und TTT angenommen wirst. Wie siehts denn jetzt so aus mit deinen ganzen Posten, bekommst du das unter einen Hut?

    Ich bin mir sehr sehr sicher, dies unter einen Hut zu bekommen. Würde ich nicht selbst davon überzeugt sein, würde ich diesen Schritt nicht gehen. Ich hoffe, das ich die Möglichkeit bekomme, dies zu zeigen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Also letztes Mal meintest du zu meinem Punkt, dass du so viele Bewerbungen auf Posten offen hast, dass es nicht sicher wäre, ob du denn bei TWD und TTT angenommen wirst. Wie siehts denn jetzt so aus mit deinen ganzen Posten, bekommst du das unter einen Hut?

    Lieber Leomon,

    ich kenne dich nun schon seit einigen Monaten etwas näher durch das TWD Team und weis du bist ein Engagierter, Freundlicher, Hilfsbereiter Mensch der manchmal ein wenig eigen ist, aber wer ist das denn nicht manchmal.

    Ich persönlich finde das du deine Position als S-Admin bei TWD gut meisterst und dir bis jetzt im Gegensatz zu mir noch so gut wie gar keine Fehler unterlaufen sind. Trotz dessen muss ich sagen dass ich glaube das du dich zu sehr ins zeug legst. Dies sage ich weil du meiner Meinung nach zu viel willst und das ist nicht böse gemeint, denn wenn du angenommen wirst hast du viel zu tun dadurch das du dann eine CW:RP Einheit leitest, ich glaube auch noch die Piraten also 2 Einheiten, TWD S-Admin bist, TTT Teammitglied und CW:RP Teammitglied. Das ist meiner Meinung nach zu viel für eine Person. Und wenn du alles davon hinbekommst kann es auch schnell mal passieren das du dein RL vernachlässigst. Und glaub mir das passiert schneller aus du denkst (ich spreche aus Erfahrung).

    Leider weis ich nicht ob ich mich dafür oder dagegen aussprechen soll weswegen ich Neutral bleibe. Bitte nimm es mir nicht böse.

    MfG Max;)

    Ich habe vorallem ab jetzt mehr Zeit, weil das Projekt " The World´s Death" eingestellt wurde. Aus diesem Grund, sollte meine Aktivität bzw. das nicht unter einen Hut bekommen, noch weniger ein Problem sein.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich habe vorallem ab jetzt mehr Zeit, weil das Projekt " The World´s Death" eingestellt wurde. Aus diesem Grund, sollte meine Aktivität bzw. das nicht unter einen Hut bekommen, noch weniger ein Problem sein.

    Auch wenn es schade ist das TWD eingestellt wurde und ich dieses Projekt escht mochte bin ich jetzt auch der Meinung. Desswegen Dafür

  • BRUDER ich muss los erst brüllst du als marshall commander den server zsm und jetzt willst du tm werden ehm nein sorry Fettes dagegen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • erst brüllst du als marshall commander den server zsm

    Kannst du mir die Situation dazu mal schildern, bitte?

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • 🤔 lass mich überlegen courucant wo er den befehl gegeben hat teb in einsatz zu exikutieren?

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • 🤔 lass mich überlegen courucant wo er den befehl gegeben hat teb in einsatz zu exikutieren?

    Geht es bitte weniger sarkastisch und ausführlicher, denn ich war nicht dabei...

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • 🤔 lass mich überlegen courucant wo er den befehl gegeben hat teb in einsatz zu exikutieren?

    Bitte was? Wann soll ich eine Exekution befehligt haben?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • 🤔 lass mich überlegen courucant wo er den befehl gegeben hat teb in einsatz zu exikutieren?

    Ich habe in meiner Zeit noch nie einen Exekutionsbefehl gegeben. Den "einzigen" Exekutionsbefehl, gebe ich Höchstens in TO´s um zu schauen, ob die neuen PVT´s wissen, dass ein normaler Commander keine Exekution anordnen darf. Die einzigen 2 Exekutionen, die ich miterleben durfte, war eine die vom Flottenadmiral auf der Wüstenbasis angeordert war, sowie eine Exekution, die vom RIS gegen diese "lilanen" (Event) Truppen, die Verräterische Klone töteten. (Sorry, habe den Namen gerade von denen vergessen.)

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png