Dark Souls 3 Tipps



  • Unter diesem Beitrag wurden einmal Tipps für mich Darunter Geschrieben und jetzt Aktualisiere ich den Beitrag so das jeder der Hilfe braucht hier Nachlesen kann



    Tipps von mir [Könnte Spoiler enthalten]:


    Ich fange mal an mit welchen Stats ich das Game gespielt habe es basiert eher darauf leichte Angriffe zu benutzen und noch immer gut Schaden anzurichten und dann noch ausweichen zu können [Man kann auch mit den Schwertern der "abyss watchers" recht gut kämpfen besonders wegen der hohen Stamina wo man die Weapon Art voll ausnutzen kann und noch immer rollen kann.]



    Zur Ausrüstung fürs Early Game :


    einem muss ich den Leuten [ja das haben mir mehrere gesagt Kaldun ;) ] die mir geholfen haben zustimmen "ja das Gerade Irithyll-Schwert ist gut fürs Early Game" Aber es gibt ein Schwert welches man sogar noch vor Vordt bekommen kann! Nämlich das "Lothric Knight Sword" welches man von Besiegen der Lothric Knight´s vor dem Bossraum von Vordt bekommen kann.


    Warum das Schwert besser ist ?


    1. Es Scaled besser auf die Stats als das Gerade Irithyll-Schwert = Mehr DMG

    2. Man kann es auf +10 Upgraden welches die Höchste Upgrade Stufe ist und auch bis zum End Game nützlich ist.

    3. Man kann es wie gesagt noch Früher finden als das Gerade Irithyll-Schwert

    4. Es ist sogar im PVP Nützlich


    Zur Rüstung:


    Um einmal so anzufangen: "zieh das an was du willst achte nur auf dein Gewicht!"

    In Dark Souls bringen Rüstungen sehr wenig sie machen dich schwerer und dadurch werden deine Rollen schlechter!

    Natürlich könnte man sagen "Aber diese DMG Absorbtion [welcher Prozentual den DMG reduziert] ist schon krass" aber man ist :


    1. Im PVP Mobiler was dir deinen Arsch retten kann

    2. Im PVE Mobiler wo du Angriffe Leichter ausweichen könntest und deswegen keinen Schaden nehmen


    Mid Game:


    mach was du nicht lassen kannst erkunde die Welt sammle Estus Scherben und Untote Knochensplitter um deine Heilung zu verbessern

    PS: versucht oben auf den Feuerband Schrein zu kommen da gibt es [Spoiler]:


    1. eine Estus Scherbe

    2. einen NPC mit den man Traden kann

    3. einen Ring der dir mehr seelen für getötete Monster bringt


    End Game:



    und eigene dir die Flamme an damit die Welt in Dunkelheit verfällt hehe

    Hatsune Miku (trans. the first sound if the future) is a virtual pop star. She has entered our world, just as we are all entering hers.

    -Anamanguchi




    6 Mal editiert, zuletzt von Poke ()

  • git gud

    +1


    Solange du weißt, was die Gegner für Angriffe machen oder die Bosse und weißt wie du vernünftig ausweichst (rollst) isses eig kein Problem.

  • Dark Souls 3 ist das leichteste von allen und auch das fairste, gibt im Vergleich zu den ersten beiden Teilen echt wenige Gegnermassen die dich permastunnen oder Gank Bosse, also was Flawer gesagt hat, sterbe und lerne.


    An Waffen kann ich empfehlen im early das "Gerade Irithyll-Schwert", kriegt man von einem Miniboss der relativ schwer ist aber lohnt sich.


    Und fürs late auf Stärke gehen und das Schlachtermesser benutzen, sehr schnell und ziemlich guter Damage, eine der wenigen Einhand-Stärkewaffen

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kannst auch einfach das Broadsword benutzen und ein Schild.


    Die Materialen zum upgraden bekommst du ziemlich schnell und auch nicht gerade wenig. Spiele mit dem Broadsword immer, upgrade es schnell und macht eig echt guten Schaden.

  • An Waffen kann ich empfehlen im early das "Gerade Irithyll-Schwert", kriegt man von einem Miniboss der relativ schwer ist aber lohnt sich.


    Und fürs late auf Stärke gehen und das Schlachtermesser benutzen, sehr schnell und ziemlich guter Damage, eine der wenigen Einhand-Stärkewaffen

    Findest du der war schwer ? das wahr einer der mini Bosse den ich so "nebenbei" gemacht habe xD


    ok werde ich mal versuchen

    Hatsune Miku (trans. the first sound if the future) is a virtual pop star. She has entered our world, just as we are all entering hers.

    -Anamanguchi




  • save nicht den gemacht, den er meinte

    http://prntscr.com/o715xf


    wenn der Boy hier gemeint ist hatte ich nicht wirklich Probleme gegen den da hatte ich mehr probleme gegen ihrgendwelche Dullies die einfach nur rum stehen xD

    Hatsune Miku (trans. the first sound if the future) is a virtual pop star. She has entered our world, just as we are all entering hers.

    -Anamanguchi




  • Kann es sein das dieser Wolnir der Einfachste Boss im ganzen Game ist?


    Der Klatscht man ez first try xD

    Hatsune Miku (trans. the first sound if the future) is a virtual pop star. She has entered our world, just as we are all entering hers.

    -Anamanguchi




  • Kann es sein das dieser Wolnir der Einfachste Boss im ganzen Game ist?


    Der Klatscht man ez first try xD

    Einfachster Boss der gesamten Souls Reihe. Ja.

    „Dong – long! Dongelong! Läute laute lillo! Wenn – wann, Weidenmann! Bimmel bammel billo! Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!“

  • Einfachster Boss der gesamten Souls Reihe. Ja.

    najaaa, ich finde es gibt keinen einfachsten, es gibt halt einfach welche halt nicht nicht schaffbar sind aber ich finde zwischen denen muss man gar nicht mehr unterscheiden (Pinwheel, Prowling Magus and Congregation, Covetous Demon uvm.)

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wäre es sinnvoll etwas auf Zauber/Intelligenz/Glaube zu skillen wenn man eigentlich mehr auf Stärke/Geschick geht


    will nämlich etwas Zaubern dies das


    eigentliche frage : "Ist Zaubern Stark wenn man es nur etwas benutzt und nicht darauf Primär skillt?"

    Hatsune Miku (trans. the first sound if the future) is a virtual pop star. She has entered our world, just as we are all entering hers.

    -Anamanguchi




  • Poke

    Hat den Titel des Themas von „Poke verzweifeln an Darksouls 3“ zu „Dark Souls 3 Tipps“ geändert.
  • Was Bearbeitet wurde

    1. Beitrag verallgemeinert
    2. meine eigenen Tipps hinzugefügt
    3. HAUPTBEITRAG KOMPLETT ÜBERARBEITET!

    Hatsune Miku (trans. the first sound if the future) is a virtual pop star. She has entered our world, just as we are all entering hers.

    -Anamanguchi




    Einmal editiert, zuletzt von Poke ()