Test Moderator Bewerbung von Phoenix V.4 Neu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe Einfach Gaming Community



    Mein Vorwort:


    Hallo liebe EGM Community. Mit dieser Bewerbung will ich mich zum Test Moderator bewerben. Und selbst, wenn es nun meine 4 versuch ist Test Moderator zu werden, versuche ich es weiter. Durch die Kritik der TM´s, bei mein letzten Versuch, wollte ich mich bessern und ich bedanke mich auch für die Kritik vom Team.



    Gliederung:


    1. Wer bin ich den im Real life?

    2. Warum habe ich den Beweggrund ein Test Moderator zu werden?

    3. Warum denke ich, dass ich für ein Test Moderator geignet bin?

    4. Welche Positiven und Negativen eigentschaften habe ich?

    5. Wer bin ich eigentlich auf dem Server?

    6. Wie oft und wie lange bin ich eigentlich in ner Woche anwesend?

    7. Was würde ich fürs Team beitragen?
    8. Zum schluss habe ich noch paar worte die ich schreiben wollte.




    1. Wer bin ich den im Real life?:


    Mein Name ist Phil und bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe nun meine 10 Klasse, auf einer Real Schule, beendet und besuche nun ein Berufskoleg und mache nun eine 2 Jährige Schulausbildung zum, Staatlich Geprüfter Sozialassistent, um später mein Job ziel, als Erzieher im Kindergarten, aus zuüben. Wenn ich keine lust auf CWRP habe, spiele ich meistens Fifa auf der PS 4 oder spiele World of Warships mit paar freunden. Und nebenbei, bin ich seit 6 Jahren bei der Jugendfeuerwehr und fast 1 Jahr beim Freiwilligen Feuerwehr dienst tätig.



    2. Warum habe ich den Beweggrund ein Test Moderator zu werden?


    Mein Beweggrund zum Test Moderator sind die, das man länger auf ein Support warten muss, da die Supports nicht beachtet werden oder es kaum Team Mitglieder da sind und überfordert sind. Aber auch will ich Leute Unterstützen bei Problemen bei Regelverstösse oder bei der Suche eines Ausbilders, da sich viele Ausbilder nicht auf den OOC chat angesprochen fühlen. Aber auch beim Team will ich unter die Arme Greifen, indem ich die Support, bei den Regelverstösse, direkt hinter setze um den anderen ihr RP weiter zu machen.

    3. Warum denke ich, dass ich für ein Test Moderator geignet bin?


    Ich denke das ich geeignet bin, indem ich immer bei Problemen Neutral bleibe und erst mal anhöre, was beide Seiten zu sagen haben, um hinter her eine klare entscheidung zu treffen. Ich bin aber auch nett und Respektvfoll gegen über andere Menschen. Was mich vieleicht noch eignet ist das vorplannen, wie ich da ran gehe und wie ich mich am besten verhalten sollte. Zusätzlich mache ich meine Aufgaben, die ich mir setze, Ordentlicher, wenn ich Kritik oder verbesserungsvorschläge bekomme und wenn ich genügend Zeit dafür habe.


    4. Welche Positiven und Negativen eigentschaften habe ich?


    Positiv Negativ
    Freundlich kleine Ausprach Fehler
    Hilfsbereit kleine LRS
    Neutral Angst wenn irgendwas schief geht
    Durchsetzungs vermögen
    Hört genau zu
    guten Überblick auf Situationen



    5. Wer bin ich eigentlich auf dem Server?


    Ich bin jetzt seid fast 1 Monat bei den Eventleiter und


    Name Einheit Rang lvl
    Phoenix 104th Wolfpack
    Major 125
    Minus Republik Medical Corps
    Lieutenant 127
    Zan Wolfin
    Jedi / 501st Sturmlegion
    Corporal 70



    ppLJf5k.jpg


    5. Wie oft und wie lange bin ich eigentlich in ner Woche anwesend? :


    Wie oft ich da bin oder wie lange ich da bin, kommt auf meine Freizeit an, aber trotzdem kann man durch mein GExtansion Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198303805313 sehen wie ich durchschnittlich auf CWRP meine Zeit verbringe.


    7. Was würde ich fürs Team beitragen?


    Ich würde fürs Team ein Aktiven Spieler geben, der sich für alle Spieler auf CWRP kümmern will, das sie spaß am Spielen haben und bei fehlern hin gewiesen werden. Aber auch eine Freundliche Person, die immer den Überblick über die Situation hat, um eine Bessere Entscheidung zu treffen.

    Zudem bin ich jeden Morgen da, wenn keiner da ist, dass heisst ich bin auch sehr früh für andere Leute erreichbar.


    8. Zum schluss habe ich noch paar worte die ich schreiben wollte.

    Es tut mir wirklich leid mit den Thema vom Januar-Febuar diesen Jahres. Ich will mich würklich dafür entschuldigen, und ich werde so was auch nicht mehr tun, da ich auch keine Ahnung hatte was dort passierte, da ich nur für kleinigkeit zuständig war. Aber auch bin ich auch schon nach der Info, das es geklaut war, davon getrennt und werde auch dort nicht zurück gehen. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und hoffe auf gute so wie auf verbesserungs Kritik.


    LG Phoenix

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


    Einmal editiert, zuletzt von Plus/Phoenix (25. Juni 2019 um 23:57) aus folgendem Grund: Schrift Art geändert

  • Deltaa 25. Juni 2019 um 23:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Dafür! Du wärst einfach perfekt für den Posten :3

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Deltaa 26. Juni 2019 um 14:43

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Absolut kompetente und geeignete Person. Absolut dafür!

    [tabmenu]
  • Kompetente und geeignete Person. #dafür!

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Also du hast echt große Eier muss ich sagen ,dich hier als TM zu bewerben nachdem du eine Community mit foxar und Kevju gegründet und auch noch Werbung auf EGM gemacht hast um so Spieler rüber zu bekommen. Außerdem auch noch 90% von CWRP übernehmen sowie die TS Einheitslisten von EGM und dann das ganze auf andere zu schieben ist echt krass. Ich finde du hast den Posten nicht verdient und frage mich warum die CM ohne Grund aufgehört haben den Fall zu bearbeiten. #DAGEGEN !

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Also du hast echt große Eier muss ich sagen ,dich hier als TM zu bewerben nachdem du eine Community mit foxar und Kevju gegründet und auch noch Werbung auf EGM gemacht hast um so Spieler rüber zu bekommen. Außerdem auch noch 90% von CWRP übernehmen sowie die TS Einheitslisten von EGM und dann das ganze auf andere zu schieben ist echt krass. Ich finde du hast den Posten nicht verdient und frage mich warum die CM ohne Grund aufgehört haben den Fall zu bearbeiten. #DAGEGEN !

    Jeder hat irgendwas in seiner Vergangenheit. Hierbei geht es nicht um sowas sondern um die Kompetenz einer Person in der Rolle als Teammitglied. Deine Argumente sind an der Grenze zum irrelevanten

    [tabmenu]
  • Also du hast echt große Eier muss ich sagen ,dich hier als TM zu bewerben nachdem du eine Community mit foxar und Kevju gegründet und auch noch Werbung auf EGM gemacht hast um so Spieler rüber zu bekommen. Außerdem auch noch 90% von CWRP übernehmen sowie die TS Einheitslisten von EGM und dann das ganze auf andere zu schieben ist echt krass. Ich finde du hast den Posten nicht verdient und frage mich warum die CM ohne Grund aufgehört haben den Fall zu bearbeiten. #DAGEGEN !

    ICh weiss was du damit meinst Trauma, aber ich habe nie Werbung auf dem CWRP Ts gemacht, zudem habe ich nichts aus dem CWRP Ts kopiert und was geklaut wurde hatte ich wirklich keine Ahnung, und nach dem ich es heraus gefunden habe, habe ich mich von denen abgewant. Zudem schiebe ich es auf kein anderen weil das die Wahreit ist.

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • ICh weiss was du damit meinst Trauma, aber ich habe nie Werbung auf dem CWRP Ts gemacht, zudem habe ich nichts aus dem CWRP Ts kopiert und was geklaut wurde hatte ich wirklich keine Ahnung, und nach dem ich es heraus gefunden habe, habe ich mich von denen abgewant. Zudem schiebe ich es auf kein anderen weil das die Wahreit ist.

    1. Du wusstest ganz genau was die machen

    2. In der Zeit, als der Fall untersucht wurde hast du auf dem TS deinen Namen überall herraus genommen und hast dich dort Kek genannt um so nicht in die Scheisse zu kommen.

    3. Du hast mehere Einheiten belegt als Commander und in jedem Channel wo du Commander warst hast du die komplette liste kopiert bis auf die Namen

    4. Durch deine Werbung die du gemacht hast bin ich erst auf eure Community gestoßen

    Ehrenmänner

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Moin moin,

    seitdem ich im Dezember angefangen habe auf CW:RP zu spielen, bist du immer aufgetaucht - Ob als mein Ausbilder oder Mitglied der 104th. Du bist eine kompetente, freundliche und engagierte Person, welche immer versucht zu helfen. Auch dich würde ich gern im Team sehen. :thumbup:

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

  • Wenn du meinst, da man mit dir eh nicht reden kann, da ich damals mit dir gespräche gesucht habe und mehr als nur 3 mal. Und du nie was gesagt hast oder dierekt aus dem Channel gegangen bist. Deswegen hast du deine Meinung ich meine. Und ausserdem habe ich dir so viele chancen gegeben. Zudem ist das jetzt 4 Monate her und man macht halt fehler und das war halt ein ganz großer, ich würde die Zeit noch mal zurrück drehen, um es ungeschen machen aber ich kann es halt nicht. Und auserdem Lehrne ich durch fehler, welche ich mache nicht so wie du.

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Muss da .Nontix zustimmen. Sorry aber das war schon echt keine coole Sache mit dem ganzen Kopieren. Auch deine machtkomplexe aber das ist ein anderes Thema. hast ja deinen Kopf aus der Schlinge gezogen. Bin außerhalb unterwegs daher werde ich erstmal nicht antworten.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Jeder hat irgendwas in seiner Vergangenheit. Hierbei geht es nicht um sowas sondern um die Kompetenz einer Person in der Rolle als Teammitglied. Deine Argumente sind an der Grenze zum irrelevanten

    Das sollte man an der Stelle dementieren. Natürlich hat jeder was in der Vergangenheit, keine Frage. Aber es geht eben nicht nur um die Kompetenz als Teammitglied sondern um viele andere Faktoren. Es bringt z.B. nix, wenn du inaktiv, unfreundlich, unprofessionell etc. bist, egal wie viel Kompetenz du aufweist. Das OOC Bild der Person spielt hier sehr mit rein, wobei man auch solche Dinge beachten sollte, wie damit nun in der Bewerbungsphase umgegangen wird, obliegt dem Team. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese Aussage so, ohne Kontext, nicht stimmt.

  • Wenn du meinst, da man mit dir eh nicht reden kann, da ich damals mit dir gespräche gesucht habe und mehr als nur 3 mal. Und du nie was gesagt hast oder dierekt aus dem Channel gegangen bist. Deswegen hast du deine Meinung ich meine. Und ausserdem habe ich dir so viele chancen gegeben. Zudem ist das jetzt 4 Monate her und man macht halt fehler und das war halt ein ganz großer, ich würde die Zeit noch mal zurrück drehen, um es ungeschen machen aber ich kann es halt nicht. Und auserdem Lehrne ich durch fehler, welche ich mache nicht so wie du.

    Ist nur komisch das ich davon nichts weiß das du ein Gespräch mit mir haben wolltest bist nie zu mir gekommen oder als ich eins mit dir wollte , wolltest du net

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ist nur komisch das ich davon nichts weiß das du ein Gespräch mit mir haben wolltest bist nie zu mir gekommen oder als ich eins mit dir wollte , wolltest du net

    Ich wollte häufig ein Gespräch und wann kammst du zu mir und wolltest ein Gespräch führen, wenn du bei mir im channel warst, hast du dich Sound gemutet oder bist dierekt aus dem Channel gegangen oder hast mich Ignoriert. Es ist halt so, das wir seid dem an, uns häufig die Köpfe einhauen, aber ich wollte nie mit dir Streit haben, ohne scheiss. Ich weiss noch wie ich dich motiviert habe deine Testzeit als Major an zutretten und wir haben uns immer als Captain des Wolfpacks verstanden. Und wenn du mal mist gemacht hast habe ich dich geschützt ich habe auch bevor du raus geschmissen worden bist versucht dich zu erreichen. Ich weiss, das du mir nicht verzeihen willst, man kann es aber mal versuchen. wenn wir mal Zeit haben, lass uns mal über die ganzen Sachen zu reden, weil ich hasse es mit Freunde zu Streiten. Ich hoffe wir könnten mal mit einander Reden.

    LG Phoenix

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Edge | Tom 29. Juni 2019 um 20:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.