[PassivRP] Zivilisten-Unterfraktionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ZIVILISTEN-Unterfraktion

    PassivRP

    [tabmenu]

    32 Mal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (2. Dezember 2019 um 17:03)

  • Berwerbung zum Kleinkriminellen von Sire




    Steckbrief:

    Name: Badok Retreav

    Alter: 21 Jahre

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Coruscant

    Größe: 1,94m

    Harrfarbe: Dunkelblond

    Augenfarbe: Blau

    Eigenschaften und Charakterzüge:

    -sehr Eigen

    -nett

    -gute Ausdauer

    -ruhig

    -kaltblütig

    RP-Storie

    Ich wachte in einer Bar auf Coruscant auf und konnte mich an kaum etwas erinnern. Ich lag am Boden und hatte Kopfschmerzen. Jetzt viel es mir wieder ein, mir wurde mit einem Stuhl auf den Hinterkopf geschlagen. Tja das leben eines No-Names auf Coruscant. Ich ging in die Innenstadt um mir etwas Bantha-Milch zu kaufen. Als ich auf einen Supermarkt zu ging sah ich zwei Trandoschaner die eine Frau belästigten. Ich ging auf sie zu und wollte sie davon abhalten. Der ein Trandoschaner schubste mich zu Boden während der andere handgreiflig an der Frau wurde. Ich zog meinen Blaster und schoss dem ersten die Rübe weg. Der zwiete packte mich aber und wollte mich erwürgen. Die Frau rannte weg an diesem Zeitpunkt dachte ich es wäre für mein belangloses Leben vorbei, doch ich erspähte ein Messer das der Trandoschaner dabei hatte und rammte ihn diese ins Herz. Er bach zu boden und blutete aus. Ich nahm mir das Messer und das Gewehr des einen. Seit dem schwor ich mir jeden der in Not steckt zu helfen.

    CW:RP Rollen: CT LT O'Niner
    TS3-Name: Sire/O'Niner

    LG Sire

    PS: GExtension buggt bei mir...

  • Bewerbung zum Kleinkriminellen


    RP-Name Klino Gemir
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften Selbstverliebt, Eingebildet, Machtgierig, verwirrt.
    Spezies Twi´lek
    Geburtsort Ryloth
    Ausrüstung DH-17
    Beruf Arbeitslos
    Fahrzeug-Lizenz Speeder

    327th LT | Klino Jambo



    CT PVT | Mountain



    RFS barmeister | Klino Vance


    GExtension Profil : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198366253928

    [tabmenu]
  • bist du nicht bereits? Wenn nein angenommen!

    Angenommen!

  • Bewerbung zum Massif von Lexesdark

    CWRP Chars

    Einheit: 327th Starcorps

    Rang:Privat

    ID:35-9580

    Name: Lexesdark

    ___________________________________________________

    Einheit : 41st Elite Legion

    Rang:Privat

    ID:45-8540

    Name: Lex

    Steckbrief von Grizzly der Massif

    Name:Grizzly

    Alter:1 Jahr

    Besitzer:Ein Jedi "Name Wird nachgetrage"

    Größe: 0,76 Meter

    Geschlecht:Weiblich

    Charaktereigenschaften:Friedlich gegen über jeden Klon und Menschlich,Liebevoll,Verteidigend,Mutig,Gehorsam

    GExtension

    Spielzeit auf EGM:245Stunden

    Spielzeit auf Garrys Mod:1,857Stunden

    Ts:Luis | 41st Lex

    CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic NavyMeiro MakeshLieutnant Commander
    Shock TrooperNightfallPrivat First Class
    Clone TrooperBreakerPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist
  • Mini-Bewerbung: Kleinkrimineller

    von Julian | Snow


    Hallo? Wer ist das? Was will der?

    Ich heiße Julian, bin 13 Jahre (werde im Juli 14) alt und wohne in Kiel, der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins. Ich besuche die achte Jahrgangsstufe eines G8-Gymnasiums und strebe dort mehr oder weniger fleißig mein Abitur und anschließend ein Studium zum Polizeivollzugsbeamten im gehobenen Dienst der Schutzpolizei (später KriPo) an. In meiner Freizeit betreibe ich - neben Gaming - die Kampfsportart Judo, engagiere mich freiwillig in der Schülervertretung und bin langjähriges Mitglied und nun Leitung der Blog-AG an meiner Schule. Ich interessiere mich besonders für Videoschnitt, Schauspiel, Kulinarik, Politik (hauptsächlich national/europäisch) und habe bereits mehrfach am Naturwissenschaftswettbewerb "Jugend Forscht" teilgenommen, sowie im November 2017 (leider erfolglos) für den Kieler Kinder- und Jugendbeirat kandidiert. Außerdem beschäftige ich mich gerne mit europäischer Geschichte (ca. 1880 bis 1950) sowie den Kulturen (und teilweise auch Sprachen) (Süd-)ostasiens und Lateinamerikas. Dazu begeistern mich Themen wie Management, Marketing, PR und Journalismus. Auch betreibe ich seit einiger Zeit mit Freunden (wenn man nach der Arbeitsteilung geht eher allein...) einen kleinen Politikblog, stehe damit aber noch ganz am Anfang.


    Und was spielt der so auf CW:RP? Und wie lange schon?

    Name Fraktion Rang
    Julian Snow PassivRP (CSK) Sektor-Ranger
    Julian Snow Jedi-Orden Ritter
    Snow Klonkrieger Private
    Silent Klonkrieger Private

    Garry's Mod Spielzeit: 1094 Stunden

    CW:RP Spielzeit: 414 Stunden

    CW:RP seit: 3. Dezember 2017

    GExtension: Klicke hier

    Anmerkung zu meinen Charakteren: Vielleicht ist aufgefallen, dass ich nicht wirklich in einer Kloneinheit bin. Das hängt damit zusammen, dass ich meinen Fokus auf die PassivRP-Fraktion legen möchte. Dies hat den Grund, dass ich aktuell nicht sooo viel Aktivität aufbringen kann und will, unter anderem wegen IMP:RP (dort bin ich Teammitglied und Einheitsleitung), aber auch wegen anderen Spielen und vor allem auch der Schule, in die ich mehr Zeit investieren möchte.


    Und was will der für 'nen Charakter spielen?

    Name Kazenambo Kanaa'mi
    Deckname Kondo
    Alter 27
    Geburtsjahr 48 VSY
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Hautfarbe Stark gebräunt
    Haarfarbe Schwarz
    Augenfarbe Grau
    Körpergröße 1,74m
    Wohnort keiner; lebt nomadisch
    Ausrüstung ▪ LL-30 Dual
    ▪ Meditieren ¤
    ▪ Messer (Hidden-Blade)
    ▪ Thermal-Detonatoren

    später als Gauner:
    ▪ LL-30 Dual
    ▪ A-280
    ▪ Verpinen
    ▪ Greifhaken
    ▪ Meditieren ¤
    ▪ Messer (Hidden-Blade)
    ▪ Thermal-Detonatoren
    Fahrzeuge ▪ YT-HEL105
    ▪ Landspeeder*
    ▪ Airspeeder*
    Beruf/Tätigkeit Verschiedene Aufträge und zwischendurch kleine Nebenjobs

    ¤ Da das Meditieren-SWEP auf dem Server nicht im Equip des Kleinkriminellen ist, würde ich mir das von Teammitgliedern geben lassen

    * kann theoretisch Land- und Airspeeder fahren, besitzt jedoch keinen eigenen

    Eigenschaften

    Kazenambo ist ein ziemlich unscheinbarer und schwach wirkender Gegner. Dadurch wird er, sollte es zu einem Kampf kommen, von seinen Kontrahenten oft stark unterschätzt. Vor allem das macht ihn sehr gefährlich. Er kann gut mit Waffen umgehen, vor allem mit Kurzwaffen wie seinem LL-30 Handblaster, welchen er bereits seit Kindheitstagen besitzt.

    Seinen Lebensunterhalt verdient er von Gelegenheitsjobs, auch illegalen. So führt er mit seinem Frachter Personen- und/oder Frachttransporte aus, schmuggelt und ist sogar zu Entführungen bereit.

    Ein absolutes No-Go bei ihm sind (Auftrags-)morde, da ihm seine Moralvorstellungen dennoch wichtiger sind als Geld. Seine Waffe(-n) nutzt er in der Regel nur zur Verteidigung oder zur Einschüchterung. Gezielt jemanden verletzen möchte er nur im Notfall.

    Zudem ist Kazenambo Kanaa'mi sehr gläubig, er richtet sein Leben nach der Macht und meditiert regelmäßig.

    Er ist des Weiteren meist still, unauffällig und redet nicht viel, was vermutlich auf seine Kindheit zurückzuführen ist - er wuchs in einem Waisenhaus auf, wurde dort nie liebevoll behandet und war stets ein Außenseiter. Mit 12 Jahren floh er von dort.

    Fraktionsbeziehungen

    GAR - Neutral

    KUS - Neutral

    CSK - Negativ

    Rep. Senat - Neutral

    Jedi - Positiv

    Deathwatch - Negativ

    Mandalorianer - Positiv

    Schwarze Sonne - Positiv

    Piratenbande - Positiv

    Kopfgeldjäger - Negativ

    Playermodels

    chirrut als Hauptmodel

    Dazu soll noch eine Rüstung kommen (glaube das war irgendwas mit police oder gasmask) oder eben etwas mit einer Maske, da weiß ich aber noch nicht genau welches ich möchte, das würde ich nach der Annahme mit @Neal klären.


    Schlusswort:

    Was bitte ist ein Schlusswort? O.o

    W-rfel-gro.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian | Snow (30. September 2019 um 16:44)

  • angenommen

    angenommen, aber das meditieren SWEP nicht für Jedi Sachen verwenden sondern zum hocken bzw. sitzen. Heißt dein Charakter ist kein Machnutzer

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (1. Juli 2019 um 16:45)

  • Bewerbung zum Masiff

    Steckbrief des Masiff

    Name: Hox

    Alter: 4 Monate

    Herkunft: Tatooine

    Geschlecht: Männlich

    Familienstand: Eine Schwester

    Zugehörigkeit: Azura

    Charakterzüge

    -Loyale

    -Reizbar

    -Gehorsam gegenüber den Menschen den er vertraut

    -Mutig

    Aktuelle Char's

    CT PVT Hox 14-3525

    Masiff ST Henry

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Hox (4. Juli 2019 um 07:31)

  • Bewerbung zum Zivi/kleinkirminellen von Toasty

    Steckbrief

    Name: Henry Henryson

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: männlich

    alter: 23

    Heimatplanet: Coruscant

    Besondere merkmale:

    narbe am linken Auge

    unterschiedliche Augenfarben ( links rot und rechts blau )

    Eigentschaften:

    sehr provokant

    ehrgeizig

    schnell gereizt

    kann nicht verlieren

    aussehen:

    - schwarze kurze lockige haare

    - deffinierter Körper

    - haut etwas braun

    Ausrüstung:

    DL-44 mit waffenschein


    Über mich

    Ts³name : Toasty Depri

    Gextension


    Aktuelle Charaktere

    Name Einheit Rang
    Toasty CT PVT
    Maori Vott Jedi Padawan
    Depri CT PVT


    Danke fürs lesen der Bewerbung und schönen Tag noch

    Bitte nicht auf Rechtschreibung achten

    Einmal editiert, zuletzt von Toasty (5. Juli 2019 um 19:43)

  • In Arbeit..

    Bewerbung bitte bis morgen 20:00Uhr der Vorlage unter dem Tab "Wie wird man Teil der Unterfraktion?" anpassen

  • Angenommen. Lass dich listen.

  • Angenommen! Lass dich bitte zum Kleinkriminellen listen!

  • Ausweitung von Passiv-RP-Char Joramund Gemir

    Da Er ja Gewürz- und Teehändler ist, möchte ich für ihn eine Pilotenlizenz, Damit ich das Geschäft ohne größeren Admin-Aufwand aufbauen kann.

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht wirklich, aber sowas ist ein IC Ding. Je nachdem wie du den Char haben willst, kann er fliegen mit Lizenz oder gar ein Schiff besitzen, dafür brauchst du keine administrative Bestätigung (soweit ich weiss).

  • Ich verstehe den Zusammenhang nicht wirklich, aber sowas ist ein IC Ding. Je nachdem wie du den Char haben willst, kann er fliegen mit Lizenz oder gar ein Schiff besitzen, dafür brauchst du keine administrative Bestätigung (soweit ich weiss).

    Muss halt mit dem Unterfraktionshändler abgesprochen sein.

    W-rfel-gro.png

  • Bewerbung zum Zivilisten von Craw

    Inhaltsverzeichnis:




    1.Steckbrief

    2. Ingame Daten

    3. Ts3-Name

    4. Eigenschaften

    5. GTextension




    1. Steckbrief


    Name Meik Jol
    Spezies Mensch
    Alter 28
    Hautfarbe Weiß
    Heimat Corellia
    Haarfarbe Hellblond
    Geschlecht Männlich




    2. Ingame Daten




    1.Charakter

    Name: Craw

    Rang: Private

    Level: 100

    Einheit: Klonkrieger


    2. Charakter

    Name: Craxed

    Rang: Private

    Level: 60

    Einheit: Stoßtruppen

    3. Ts3-Name

    Craxed/Craw

    4. Eigenschaften

    Guter Schütze

    Kaltblütig

    kennt sich mit Technik und Medizin aus

    etwas psychopatisch

    5.G-extension




    GTextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198205682127

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • In Arbeit

  • Wolffinso

    Bewerbung zum Zivilist


    Name: Jacob Geth

    Alter: 19 Jahre

    Geburtsjahr: 40 VSY

    Geburtsort: Tatooine

    Augenfarbe: Grün

    Haarfarbe: Braun

    Größe: 1,71m

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Gextensionlink

    Ts3 Name: 104th CPL Wolffinso|DU PFC Rix

    Sonstige Chars: 104th CPL Wolffinso|DU PFC Rix

    Eigenschaften:


    - Orientiert


    - Freundlich


    - Stehts Gutmütig


    Schwächen:


    - Naiv


    - tollpatschig


    Ausrüstung:


    - Eine Blasterpistole


    Fähigkeiten:


    - Kann ein klein wenig hacken.


    - Technische Kenntnis.

    -lernt grad zu Fliegen


    Hobbys:


    - Galaktik Schach


    - an Fahrzeugen rumbasteln

    Kurze Story: Jacob wurde als Sohn eines Kopfgeldjägers auf Tatooine geboren. Doch aufgrund seiner tollpaschigkeit wollte sein Vater nichts mit ihm zutun haben und verstiess ihn. Seit dem reist er von Welt zu Welt und versucht einfach über die runden zu kommen und sucht nach seinem Bruder.


    LG Wolffinso

  • In Arbeit