Bewerbung zum Moderator | Taiko

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator von Taiko



    1.Vorwort


    Guten Tag Liebe EGM Community ich hoffe, dass ich sie überzeugen kann und

    das wir eines Tages zusammen im Team arbeiten.

    -Inhaltsverzeichnis-

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Aktivität

    6. Warum ich ins Team möchte

    7. Schlusswort


    2.Persöhnlichedaten

    Hallo Ich bin Baris und 16 Jahre alt.

    Ich bin dieses Jahr mit meiner Schule Fertig, aber beginne wenn alles gut klappt nach einem Monat auf einer anderen Schule.

    Ich bin Sehr Liebenswerte Person und kann Menschen Sehr gut verstehen und Helfen.

    Ich kann bei Problemen wie Stress , Ungerechtigkeit und Mobbing sehr gut Helfen.





    Zusammenfassung:

    Name: Baris
    Alter: 16
    Wohnort: Berlin
    Hobbys: Zocken, ins Fitnessstudio gehen, Music am pc produzieren, Livestreamen, Videos und Fotos bearbeiten.




    3.Ingamedaten



    Momentan:



    Name

    Fraktion

    Rang

    Level

    Taiko

    501st

    LT

    91

    Roku

    DOOM'S UNIT

    LT

    69

    Valad Yun Jedi Orden Padawan 55




    4. Schwächen und Stärken.



    Stärken: Schwächen:
    [+] Höflich

    [+] Schwer reizbar

    [+] Geduldig

    [+] Tolerant

    [+] Hilfsbereit

    [+] Zuverlässig

    [-] Selbstkritisch

    [-] Schlechte Selbsteinschätzung

    [-] Leichtgläubig

    [-] Zu Nett

    [-] Nicht so erfahren im Mod system





    5. Aktivität.



    Ich bin immer Online, ich bin mindestens 6 Stunden am Tag Online. Solange es meine Eltern zulassen.



    Meine Gmod Spielzeit beträgt: 446 Stunden

    Meine EGM Spielzeit beträgt: 266 Stunden



    6.Warum ich ins Team möchte.


    Ich Möchte sehr gerne ins Team, Weil ich weis wie es sich anfühlt geärgert zu werden oder sich einfach alles gefallen lässt.

    Ich bin sehr oft und lange auf EGM und bekomme auch vieles mit, Dadurch kann ich wenn ich Mod bin auch Gerecht handeln wenn was passieren sollte.

    Außerdem liegt es in meiner Natur warum auch immer Menschen zu Helfen, ich weis sie bekommen es bestimmt in jeder zweiten Bewerbung solche antworten wie, Ich bin "Hilfsbereit oder ich kann menschen gut helfen". Nur wie kann ich es sagen ich kann wirklich mit Menschen umgehen ich habe einen Sehr freundlichen und Respektvollen Charackter.

    Ich würde auch gerne ins Team können um Die Arbeit von den Admins oder mods zu nehmen die Keine Zeit haben.

    So kommen wir zu meinen Kenntnissen und das ist ein Problem ich kenne mich leider nicht so Gut mit den Mod system aus,

    Aber ich kann sehr schnell Lernen und ich verstehe auch Sachen schnell.

    Ich bin bei solchen Sachen sehr zuverlässig.

    Aber über mich und meine Art kann man am Besten in einen Bewerbungsgespräch kennen lernen.

    Mündlich kann ich auch alles besser erklären.


    7.Schlusswort

    Ich hoffe dass ich sie Überzeugen konnte

    Auch wenn nicht, hoffe ich dass sie Spaß hatten und wegen meinen Rechtschreibkünsten

    Schmunzeln mussten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Taiko

    3 Mal editiert, zuletzt von Roku (28. Juni 2019 um 16:47)

  • Passi 28. Juni 2019 um 03:10

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit snookzz und Theek geführt.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 28. Juni 2019 um 15:10

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • @Slight deine Meinung dazu?

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Interresant

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Summe 28. Juni 2019 um 17:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.