Die See ruft

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin allerseits,

    wie viele mitbekommen haben spiele ich aktuell nicht mehr auf CW:RP, hab dort auch vor kurzem alle Posten abgegeben etc. pp.

    Ich werde hier einmal erklären wieso und wie es weitergeht.

    Zu erst einmal danke für eine wirklich tolle und lange zeit!

    Ich habe wirklich vieles gelernt, seih es mit den verschiedensten Menschen, Charaktereigenschaften oder einfach mit Boost umzugehen.

    Ich hab nette Leute kennengelernt wovon ich einige heute "Freunde" nennen würde.

    Ich danke jedem der mich unterstützt hat und ich gebe ein bitte für die ich mal eine Hilfe, stütze oder anderes war.

    Love ya

    Ich hab nun seit einigen Monaten würde ich sagen so langsam die schnauze voll von EGM (=Forum, Server und teils TS³) dieses ständige an bitchen, hier mal Provozieren da mal Provozieren etc. es geht einem auf dem Keks.

    Meiner Meinung nach gibt es dafür eine klare Lösung, die Leute die diese Athmosphäre so downgraden einfach ausschließen, aber ist nur meine Meinung.
    Leider ist dies nicht nur unter den Usern so sondern auch genau so im Team von CW:RP, aufgrund dessen das ich eine "Schweigepflicht" habe werde ich mich nicht weiter dazu äußern im Öffentlichen Ramen!

    Ich bitte einfach nur .smitty , Boost und Canderous passt auf CW:RP auf, macht kein Mist !

    Zum anderen beginnt für mich in 3 Monaten ein neuer Teil meines Lebens, ich hab dieses Jahr meine Schule Abgeschlossen und mich bei der Bundeswehr als FWDler bei der Marine Infanterie beworben und wurde angenommen, meine Stammeinheit ist in Eckernförde, also sehr weit weg von Köln wo ich wohne.

    Durch diese Entscheidung wurde mir einiges Bewusst, ich muss meine Plätze hier abgeben, ich werde meine Familie erstmal nicht mehr sehen, Freunde vllt. Verlieren und meine Heimat.

    Natürlich fällt einem das nicht sehr leicht, aber da ich dies so Entschieden hab werde ich damit klar kommen müssen und ich will es auch.

    Ich werde hier niemanden Markieren, die Leute die mich kennen wissen wie ich zu ihnen stehe, ich werde mich aus dem Forum sowie den Gameservern nun verabschieden und spätesten ab dem 01.10 nicht mehr auf dem TeamSpeak³ Server ansprechbar sein.

    Lg Black <3


    Ps:"Nein, ich bin nicht schwarz, ich mag nur die Farbe."

  • Hey!

    Ich finde es echt verdammt schade, diese Nachricht zu lesen. Deine Entscheidung ist verständlich und ich kann dich dabei nur unterstützen und Dir für deinen weiteren Werdegang viel Erfolg wünschen! EGM wird dich als integralen und elementaren Bestandteil missen! Da bin ich mir sicher. Jetzt kann das restliche Chaos weitere Ausmaße annehmen.

    Dennoch scheint es für dich an der Zeit, die wichtigen Dinge in den Fokus zu setzen.

    Ich bin davon überzeugt, du wirst deine Ziele erreichen!

    Ganz viel Erfolg und viele liebe Grüße

    Tom

  • Echt schade das du gehst. Wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen, und diese Erinnerungen werden auch immer bleiben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim Bund.

    P.S. Die Tür bleibt offen!

    Leer hier...

  • Black wurde auf eigenen Wunsch gesperrt.

    Wir bedanken uns für seine Dienste!

    Bitte keine Dislikes hierrauf, ich kann doch da auch nix für o.o

    /me Salutiert für den Dienst

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Tschüss.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Endlich ruhe vor den Jungen


    nicht lunzen!

    Kappa, schade

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Wenn ich einen französichen Soldaten sehe werde ich an dich denken.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Black wurde auf eigenen Wunsch gesperrt.

    Wir bedanken uns für seine Dienste!

    Bitte keine Dislikes hierrauf, ich kann doch da auch nix für o.o

    Hab mal ein +1 draus gemacht. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ja wie jetzt.

    Viel Spaß, du Schnitte.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Edge | Tom 13. Juli 2019 um 18:05

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.